• Reine PR-Maßnahme.

    Stimme ich dir vollkommen zu, aber als PR-Maßnahme wäre es sinnvoller gewesen, die nach dem Gewinn der Meisterschaft durchzuführen. Zu dem Zeitpunkt hatte aber die Führung den Streit mit der Stadt und der Region wegen der Arena im Kopf. :hammer:
    Vielleicht möchte man jetzt einfach mal probieren, neue Wege zu gehen um sich in die Zeitung zu bringen. Ein reines Tryout Camp lockt doch keinen mehr. Gibt es doch wie Sand am Meer in Deutschland. :popcorn:
    Das ist der neue Weg: Castingshow statt Jugendarbeit!!! :respekt:

  • Robin Thomson erhält Förderlizenz bei den Scorpions

    Verteidiger der Hannover Braves ist ab sofort für den DEL Club spielberechtigt

    Hannover, 12.10.2011. Die Hannover Scorpions haben einen weiteren Förderlizenzspieler
    unter Vertrag genommen: Vom Pferdeturm und den dort ansässigen Hannover Braves
    (Oberliga-Nord) wird Verteidiger Robin Thomson per sofort mit einer doppelten
    Spielberechtigung ausgestattet.

    Aufgrund der derzeitigen Anzahl verletzter Spieler sowie der Sperre für Verteidiger Eric
    Regan (6 Spiele, 1.800 Euro Geldstrafe aus dem Köln-Spiel), freut sich der Deutsche
    Meister von 2010 über die schnelle „Nachbarschaftshilfe“. Thomson hat den Hannover
    Scorpions selbst angeboten, als Verteidiger auszuhelfen und die Chancen für ihn stehen
    gut, dass er schnell erste DEL-Luft schnuppern wird.

    Robin Thomson wurde am 23. Juni 1986 in Hannover geboren und besitzt sowohl die
    deutsche als auch die kanadische Staatsangehörigkeit. Der 1,88 Meter großen und 86 kg
    schwere Linksschütze schnürt mit Ausnahme der Saison 2009/2010, als er für die Selkirk
    Steelers auflief, seit 2005 für die Hannover Indians und die Hannover Braves die
    Schlittschuhe. Thomson gilt zudem als hervorragender Schlittschuhläufer und Techniker
    und wird bei den Scorpions mit der Rückennummer 16 auflaufen.

    Pressemitteilung der Scorpions.

  • Sieht zu Hause in schwarz-weiß ausgedruckt sicher Klasse aus :respekt:

    Ich persönlich finde ja den Satz:"Doch nur die wenigstens unserer Fans und Freunde waren dabei!" sehr
    schön.

    Kombiniert mit dem Motto "We are family", fällt mir nur eins dazu ein:
    Freunde kann man sich aussuchen, Familie leider nicht!!!

    Und da soll sich nochmal einer über die Außendarstellung von ESBG-Vereinen beschweren.

  • guten Morgen

    Manager ist auf Wunsch der Spieler jetzt auch Co-Trainer :)

    http://www.haz.de/Nachrichten/Sp…inter-der-Bande

    gruß aus LA

    Oh Weia! Wenn man jetzt schon anfängt bei den grundlegendsten Dingen zu sparen, wie dem selbstverständlichestem auf der Eishockeywelt, nämlich dem Co-Trainer, dann ists aber zappenduster! Vielleicht gehen sie ja auch noch her und sparen sich den Back-Up Goali und Stickenroth mimt auch diesen Part! In der Presse wird das dann einfach verkauft als Aktion " volle Hütte"!

    Also liebe Scorpions: Wenn ihr euch kein anständiges Mannschaftsgefüge samt Trainerstab mehr leisten könnt, was soll das dann noch? Das ist doch erst der Anfang! Allerdings vom Ende!

  • @ roland, kannst du mir mal verraten, warum mein beitrag gelöscht wurde?


    GUTE BESSERUNG, ANDY REISS


    Weil dein Beitrag ein Zitat eines ebenfalls gelöschten Beitrags enthielt. Hätte man nur das Zitat weggenommen wäre dein Beitrag aus dem Zusammenhang gerissen, von daher wird sowas komplett gelöscht!

  • Viel schlimmer finde ich den Satz, daß der Trainer alle Spieler bekommen hat, die er haben wollte. Da ist er ja sehr bescheiden, der Herr Krinner. Mir würden da ganz anderen Namen einfallen. :D

  • Viel schlimmer finde ich den Satz, daß der Trainer alle Spieler bekommen hat, die er haben wollte. Da ist er ja sehr bescheiden, der Herr Krinner. Mir würden da ganz anderen Namen einfallen. :D

    Glaube nicht, dass Toni sowas gesagt hat...Würde ja heissen, dass Hogan, Sulkowski und Moczinietz mehr kriegen als in Wolfsburg, wo man mit wenigwer Gelad auskommen muss...Trotzdem entschied sich Diesel für WOB und eine gesicherte Zukunft...

  • Glaube nicht, dass Toni sowas gesagt hat...Würde ja heissen, dass Hogan, Sulkowski und Moczinietz mehr kriegen als in Wolfsburg, wo man mit wenigwer Gelad auskommen muss...Trotzdem entschied sich Diesel für WOB und eine gesicherte Zukunft...


    Wieso sollte ich meinen, daß diesen Satz der Herr Krinner gesagt hat, wo dieser doch als Zitat des Herrn Papenburg gekennzeichnet ist. ;)