EC Hannover Indians "Die Saison 2010/11"

  • ich hätte mich für dickensonn entschieden und sommerfeld weiter defender spielen lassen :pfeif:

    Das hätten sicher viele hier auch so gewollt.

    Aber das Leben ist kein Wusnschkonzert und Aalborg hat einfach mehr Kohlen geboten als wir!

  • Hallo aus Rv, nachdem es ja keinen Thread zum Spiel in RV gibt, stell ich meine Frage einfach hier ein.

    Gibt es eigentlich seitens der Indians Führung irgendwelche "Maßnahmen" für Zach Tarkir nach dem Psychostockschlag in Minute 5:47 des Videos?

  • Hallo aus Rv, nachdem es ja keinen Thread zum Spiel in RV gibt, stell ich meine Frage einfach hier ein.

    Gibt es eigentlich seitens der Indians Führung irgendwelche "Maßnahmen" für Zach Tarkir nach dem Psychostockschlag in Minute 5:47 des Videos?

    Leck. Was für ein Psycho :puke:

  • Widerlich. Und der Schiri steht perfekt und nur ne Spieldauer. Ich verstehs nicht.

    Also wenn sowas keine Matchstrafe mehr gibt was den dann ? Wenn ich RV wäre würde ich mal das Video an die Esbg schicken und das Strafmaß überprüfen lassen . Mir fehlen die Worte ich hoffe das man in Hannover mal mit ihm "redet" .

  • Da ja in Hannover bis Heute alle meinten er hätte Gleich den Puck ins Gesicht geschossen, werden sie erstmal das Video studieren müssen 8o
    Aber dem hätte ich noch zugetraut, dass er ihm den Puck noch ins Gesicht knallt, nachdem er ihn skalpiert hat :rolleyes:
    Zum Glück haben sie bei den Indianern die Tomahawks noch nicht ausgepackt!

  • Unglaublich! Was für ein Amokläufer - der gehört doch mal richtig aus dem Verkehr gezogen! :puke:
    Und ja, besser und mit freierer Sicht kann der Schiri gar nicht stehen! Wäre er noch besser gestanden, wäre er selbst vom Stock getroffen worden... :hammer:
    Tarkir ist definitiv bei der falschen Sportart... - beim Baseball wäre er bestimmt ein guter Hitter... :seestars:

    :popcorn:

    2 Mal editiert, zuletzt von *Hacklerfan* (15. Februar 2011 um 19:31)

  • Wer ist denn alle ? Bis auf 25 Leute die vor Ort waren hat keiner vom Spiel wirklich etwas mitbekommen. Selbst der Tickermann war zu hause und hatte nur sporadischen Telefonkontakt ins Stadion.

    Wie es für mich Aussieht wollte er den Puck (der von Holmgrens Schoner eine Bogenlampe machte wegschlagen) Lässt sich aber schwer auf dem Video erkennen.

    Auch wenn es für mich nicht wie Absicht aussieht, hätte man sich über eine Matchstafe nicht beschweren können, da die ganze Aktion dumm und wie man sieht sau gefährlich ist.

    Gute Besserung jedenfalls an Markus Gleich.

    Konsequenzen wird es bestimmt geben, ich denke er wird sich zur neuen Saison einen neuen verein suchen müssen.

  • Steh ich jetzt auf dem Schlauch, aber wieso steht heute Abend Zach Tarkir auf dem Spielbericht der Indians in Rosenheim?
    Nach der 3. Spieldauer vom Ravensburg Spiel sollte er doch heute gesperrt sein, oder?

  • Aaaaah ok ;)

    DANKE für die Info, war mir jetzt nicht mehr sicher, da zu Beginn sogar die Indians gemeldet haben das er gesperrt wäre.

  • Wer ist denn alle ? Bis auf 25 Leute die vor Ort waren hat keiner vom Spiel wirklich etwas mitbekommen. Selbst der Tickermann war zu hause und hatte nur sporadischen Telefonkontakt ins Stadion.

    Wie es für mich Aussieht wollte er den Puck (der von Holmgrens Schoner eine Bogenlampe machte wegschlagen) Lässt sich aber schwer auf dem Video erkennen.

    Auch wenn es für mich nicht wie Absicht aussieht, hätte man sich über eine Matchstafe nicht beschweren können, da die ganze Aktion dumm und wie man sieht sau gefährlich ist.

    Gute Besserung jedenfalls an Markus Gleich.

    Konsequenzen wird es bestimmt geben, ich denke er wird sich zur neuen Saison einen neuen verein suchen müssen.

    Das denkst du wirklich? Aso bei allem was recht ist, aber so eine Aktion geht mal gar nicht. Wenn er versucht hätte den Puck wegzuschlagen, hätte er sicherlich nicht den Schläger von oben nach unten geschwungen.

  • Das denkst du wirklich? Also bei allem was recht ist, aber so eine Aktion geht mal gar nicht. Wenn er versucht hätte den Puck wegzuschlagen, hätte er sicherlich nicht den Schläger von oben nach unten geschwungen.

    Unten war ja kein Platz zum Ausholen. Und wenn der Puck gerade von unten hochspringt würde ich auch versuchen den Puck so zu erwischen.

    Aber wenn das hier die übliche Hexenjagd werde soll, kann man das natürlich auch schreiben das Tarkir Gleich einfach nur absichtlich köpfen wollte. Grund: Psycho

  • Zitat

    Aber wenn das hier die übliche Hexenjagd werde soll, kann man das natürlich auch schreiben das Tarkir Gleich einfach nur absichtlich köpfen wollte. Grund: Psycho

    ich glaube nicht dass er köpfen wollte, für mich sah das eher nach Schädelspalten aus. Auch wenn er vielleicht nicht die pure Absicht hatte jemand zu verletzen, wer so in ein Getümmel haut - egal aus welchem Grund - , nimmt jeden möglichen Kollateralschaden billigend in Kauf und mit Eishockey hat eine solche Verwendung des Handwerkszeugs auch nichts mehr zu tun.
    Mit einer Spieldauerstafe war er da sehr gut bedient, zumal diese ihn auch vor möglichen Vergeltungsmaßnahmen schützte.

  • wenn ich diesen spieler sehe bekomme ich das blanke :puke: ! als wir im dezember in hannover gespielt haben hat er schon dejdar eine üble gehirnerschütterung verpasst, womit er dann über einen monat ausgefallen ist. ich hoffe das gunnar einen amokläufer im letzten spiel gegen hannover aufs eis schickt der noch schlimmeres verpasst! :hammer: