EC Hannover Indians "Die Saison 2010/11"

  • wenn ich diesen spieler sehe bekomme ich das blanke :puke: ! als wir im dezember in hannover gespielt haben hat er schon dejdar eine üble gehirnerschütterung verpasst, womit er dann über einen monat ausgefallen ist. ich hoffe das gunnar einen amokläufer im letzten spiel gegen hannover aufs eis schickt der noch schlimmeres verpasst! :hammer:


    Ganz klare Matchstrafe. Aber ganz ehrlich, wer sowas fordert, ist selber nicht weit davon entfernt, einer zu sein. :bash::puke:

  • Zitat

    Wenn ich RV wäre würde ich mal das Video an die Esbg schicken und das Strafmaß überprüfen lassen .

    Leider (oder bewusst...) ist der Videobeweis nicht zugelassen. Ausserdem liegen denen schon zig Videobänder vor, allein von "Killer" Tarkir wären es dann mindestens zwei... :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer (16. Februar 2011 um 01:16)

  • Leider (oder bewusst...) ist der Videobeweis nicht zugelassen. Ausserdem liegen denen schon zig Videobänder vor, allein von "Killer" Tarkir wären es dann mindestens zwei... :pfeif:


    Auch wenn du das Wort "Killer" in Anführungsstriche setzt, solltest du mal auf deine Wortwahl achten. Es geht hier um Sport!!! Und wenn sich Tarkir schon nicht an die Regeln hält, sollte man sich unter den Fans wenigstens benehmen können. Streit meinetwegen - aber nicht solchen Äußerungen!
    Das gleiche gilt für den Sportfreund "fishtown": euer Coach soll einen Amokläufer aufs Eis schicken? Angesichts der Ereignisse von Erfurt, Winnenden etc. ist sowas eine saudumme, bodenlose Frechheit, was du da schreibst.

  • Leider (oder bewusst...) ist der Videobeweis nicht zugelassen. Ausserdem liegen denen schon zig Videobänder vor, allein von "Killer" Tarkir wären es dann mindestens zwei... :pfeif:

    sag mal wie oft muss man euch noch erzählen, dass der check von tarkir gegen dejdar vollkommen regelgerecht und fair war? frag dejdar selber mal...

  • Nachdem die Indians in der bisherigen Saison ohne Brustsponsor aufgelaufen sind bzw. für die "Aktion Sonnenstrahl" auf der begehrten Werbefläche warben, ist nun ein neuer Brust-"Sponsor" gefunden. Mit ihrem Partner Carolinen Brunnen werden die Indians in Zukunft ihren eigenen Energy-Drink mit dem Namen "REVOLUTION" vermarkten. Mal schauen wie der edle Tropfen schmecken wird und ob die Kooperation über diese Saison hinaus bestehen bleibt.

    Für mehr Informationen:
    http://hannover-indians.de/index.php?opti…ales&Itemid=139