Kaufbeuren - Freiburg

  • Und noch Spitzenreiter in der Zuschauertabelle. Druckt's euch aus und hängt es eingerahmt im Wohnzimmer auf :)

  • Schön für Euch, kann sich aber auch ganz schnell wieder ändern ;)
    Zu den Zuschauern ( Tabellenspitze von Euch ) , da sollte man den Spielbeginn ganz schnell wieder auf 18 Uhr verlegen, die Kinder und Jugendlichen haben Schule und fallen so weg, dadurch fehlen uns etwa 250 Zuschauer.
    Die Saison ist noch lang und es ist noch vieles möglich.

  • Natürlich ist die Saison noch lange !!!! Aber das schöne ist ja das die Tabelle bis Freitag so bleibt :D:rofl:

    Im Pokal haben wir jetzt mit Rosenheim einen schweren gegner bekommen ... aber wenn die jungs weiterhin eine geschlossen Mannschaftsleistung zeigen ist auch da das weiterkommen möglich :popcorn:

  • Zitat

    Schön für Euch, kann sich aber auch ganz schnell wieder ändern ;)
    Zu den Zuschauern ( Tabellenspitze von Euch ) , da sollte man den Spielbeginn ganz schnell wieder auf 18 Uhr verlegen, die Kinder und Jugendlichen haben Schule und fallen so weg, dadurch fehlen uns etwa 250 Zuschauer.
    Die Saison ist noch lang und es ist noch vieles möglich.


    wieso?
    Finde 20 Uhr am Freitag und 18:30 Uhr am Sonntag sehr gut!!

  • Schlechte Chancenverwertung sowie ein schwacher Torwart Vajs sind die Gründe für diese unnötige Heimniederlage. Abpraller nach vorne ohne Ende,schlechtes Stellungsspiel, Fanghand und Stockhand funktionieren auch nicht sieht so aus das wir uns auf der Goalie Position verzockt haben. Ist zwar noch früh aber mein Bauchgefühl sagt mir nichts gutes ;(

  • So, die Tabelle kann man sich als Freiburger Eissportfreund jetz mal mindestens eine Woche übers Bett hängen. :thumbsup:
    War auch drüben, war recht spaßig. Kaufbeuren hat seine Überlegenheit im ersten drittel nicht in eine entsprechend hohe Führung umgemünzt, danach gaben die Joker das Spiel komplett aus der Hand. Die Torhüterleistung war aber doch der Hauptunterschied heute. Wer mir bei den Wölfen richtig gut gefällt ist der Sylvester, macht richtig Spaß dem zuzuschauen. Generell ist die diesjährige Freiburger Mannschaft nicht mehr mit der letztjährigen Gurkentruppe zu vergleichen.

  • Nja... so überlegen waren die Joker auch wieder nicht im ersten Drittel... 2 mal in Überzahl waren sie recht gefährlich. Aber dafür hat auch der Au.... gesorgt 2+10 wegen Cheeck von hinten... Sowas von lächerlich... Verdienter Sieg der Wölfe. Petrik nicht wieder zu erkennen. Der Kerl ist Klasse!!!!! Vajs deutlich schlechter als in den 2 Vorbereitungsspielen. Aber an ihm brauchen die Joker die Niederlage nicht fest machen. Sondern an der ganzen Devensive.

  • Und noch Spitzenreiter in der Zuschauertabelle. Druckt's euch aus und hängt es eingerahmt im Wohnzimmer auf :)

    So, die Tabelle kann man sich als Freiburger Eissportfreund jetz mal mindestens eine Woche übers Bett hängen. :thumbsup:
    War auch drüben, war recht spaßig. Kaufbeuren hat seine Überlegenheit im ersten drittel nicht in eine entsprechend hohe Führung umgemünzt, danach gaben die Joker das Spiel komplett aus der Hand. Die Torhüterleistung war aber doch der Hauptunterschied heute. Wer mir bei den Wölfen richtig gut gefällt ist der Sylvester, macht richtig Spaß dem zuzuschauen. Generell ist die diesjährige Freiburger Mannschaft nicht mehr mit der letztjährigen Gurkentruppe zu vergleichen.


    Na klar... Schon passiert :D Zweimal vor Schwenningen ist ja kaum zu fassen :thumbsup:

  • Sylvester hat gegen Schwenningen auch einen ganz starken Eindruck hinterlassen (wie ich Finde).......schnell, Technisch Stark und dazu noch das Auge für den Nebenmann. Wenn der die Scheibe hat kann immer alles Passieren 8o

    Gut, Penaltyschießen muß er noch Üben....aber hoffentlich brauchen wir das nicht all zu oft ;)

  • Da hat der "Murnauer" schon recht. Find ich schon beachtenswert, dass ein "Neutraler" das Spiel auch so gesehen hat. :thumbup:

    Wenn du die Chancen des 1. Drittel nutzt und nicht einen Wackelkandidaten im Tor hast, dann läuft das sicher anders. Dann steht auch die Defensive sicherer.

    Aber wenn das Wörtchen wenn nicht wär.... 8)

    Übrigens sagen alle Peitinger die ich kenn dass der Vajs ein Guter wäre. Auch wenn er das bei diesem Spiel wahrlich nicht gezeigt hat, hoffe ich, dass er das bald beweisen kann.

    Ach ja - über den Aumüller schimpfen darf wohl keiner. Was er im ersten Drittel auf Freiburger Seite komisch gepfiffen hat, das hat er im dritten Drittel andersrum wieder wettgemacht. ABER für seine Verhältnisse fand ich die Schiedsrichterleistung beachtlich gut.

    Da hilft nur eins: Schwamm drüber und aufs nächste Spiel konzentrieren.