Bremerhaven - Bietigheim

  • Endstand: 6:0

    Glückwunsch an die Küste.

    Wer hat denn in diesem "10 Aussagen an denen ich mich Messen lasse" Thread alles unsere Defensive gelobt? :D

  • Zitat

    Sechs zu Null? 8| Was war da denn los?


    Erster Spieltag halt, sieht man ja an den Ergebnissen, wobei die Fischies ne gute Mannschaft zu haben scheinen, was aber schon vor der Saison klar war.

  • Das war kein Vergleich zum Pokalspiel gegen Landshut. Billigheim versuchte am Anfang Fischtown mit Vorchecking unter Druck zu setzen ,was aber nur sehr selten bis gar nicht gelang, Unsere Kampf-Pinguine waren einfach frischer drauf ,waren an Schnelligkeit den Billigheimern immer überlegen. Und was nach dem Pokalspiel als Baustelle , die Verteidigung,ausgemacht war, war Heute absolut Top. Da wurde ordenlich abgeräumt ,und nicht wie in der letzten Saison,wo der gegner noch fünf ,sechs mal unseren Golie unter Beschuss nehmen konnte. Und vorn wurde aus allen Lagen abgezogen wenns nötig war. Ansonsten fein rausgespielte Torchancen genutzt. War einfach nur n geiles Spiel! :thumbsup:

  • ein wahnsinns spiel...
    kurz vorm spiel hatte ich einen witz gemacht und selber drüber gelacht "wir gewinnen locker flockig 6:0" :respekt::rofl:

    bietigheim war nicht einwenig präsent...in bawü ist aber bekannt, dass sie saison angefangen hat oder?
    allesamt waren schwach, auch von einem herren selivanov war nichts zusehen!

    bremerhaven hat verdient gewonnen und bietigheim ist mit dem 6:0 durchaus gut bedient...es hätte höher ausfallen können/müssen!

    weiter so! :thumbsup:

  • Ein tolles Spiel, wenn man es aus Bremerhavener Sicht betrachtet. Bietigheim war in meinen Augen nicht schlecht, sondern eher überrascht bzw. überfordert. Hätte Marko Suvelo in der Anfangsphase nicht ein paar gute Saves ausgepackt - die Partie hätte auch in eine andere Richtung gehen können. Aufgrund der Chancenverteilung hätte es auch 10:4 ausgehen können.

    Insgesamt hat es aber den Anschein, als wäre hier eine gaaanz andere Truppe auf dem Eis als in den vergangenen Jahren. Schnelligkeit, Kampfgeist und Spielwitz haben die Begeisterung an die Unterweser zurückkehren lassen.
    Auffälligster Spieler bei den Steelers in jedem Fall Selivanov. Eine Scheibenführung und technische Fertigkeit wie es seines gleichen sucht in der Liga. Nie ungefährlich, wenn der Kerl auf dem Eis war.

    Zum Schiedsrichter:

    Insgesamt nach meinem Empfinden eine der besseren Leistungen. Auch wenn er den Bietigheimern nach einem Foulspiel mit Verletzungsfolge die fällige Spieldauerstrafe ersparte, schlug das Pendel im Zweifelsfall pro Bremerhaven aus.

    Fazit:

    Schwenningen kann kommen...

  • Billigheim versuchte am Anfang Fischtown mit Vorchecking ... ,waren an Schnelligkeit den Billigheimern immer überlegen...

    Billigheim liegt übrigens im Neckar-Odenwald-Kreis und ist dann doch ein paar Kilometer von Bietigheim-Bissingen entfernt. :P