Dresdner Eislöwen Saison 2010/2011

  • Hallo,

    Danke Eislöwen für diese wirklich sehr gute Saison. Als Absteiger Nr. 1 gehandelt - im Halbfinale gegen den großen Favoriten aus Schwenningen nach 4 sehr engen Spielen ausgeschieden. :respekt:

  • Weils nach dieser geilen Saison einfach mal irgendwo schriftlich niedergelegt sein muss: :!: Danke Dresdner Eislöwen, ihr seid für uns einfach die Größten :!:

  • Danke an alle für die schönen Tage mit der Mannschaft der Saison, wobei man Rosenheim auch nicht vergessen sollte. Danke auch noch nach Schwenningen an die Fans, welche hier in Dresden waren und den Eislöwen mit Ihrem Applaus nach Spielende auf der Ehrenrunde Ihren Respekt gezollt haben. So sollte das auch sein unter Eishockeyfans. Wird ja nun auf ein Derby hinauslaufen oder kann Rosenheim nochmal zurückschlagen? Bin jedenfalls gespannt wer dieses Jahr das Rennen macht in der 2. Buli