neues Handy/Smartphone

  • mein erstes smartphone war des LG KM900 ARENA...
    damit hat meine freundin nur noch theater, dieses jahr habe ich es einen monat nutzen können!!!...2 1/2 monate war es schon in reparatur!

    das samsung soll vom hörensagen aber auch nicht schlecht sein!

  • Ach, jeder hat da seine Lieblingsmarke :D

    Am besten ist es, ab in den nächsten Laden und selber mal n bissl an den Handys herumspielen, wie man mit der Handhabung zurechtkommt :D
    Mir will vodafone ständig das iPhone aufquatschen... nur hab ich auf dieses Ding echt keinen Bock, mir kommt kein iPhone ins Haus!


  • Mir will vodafone ständig das iPhone aufquatschen... nur hab ich auf dieses Ding echt keinen Bock, mir kommt kein iPhone ins Haus!

    scheinbar bekommen auch einige Forums-User Geld von Vodafone :suspekt:

    "Das Ei-Phone - für alle Jungs, die sonst keine Eier haben" :hammer: *duckundwechrenn*

  • Hat auch jemand eine Meinung zum HTC Desire?


    Frag mal Neo, der schwört ja auf HTC :D

    @Ice-Stürmchen
    :hammer:
    Ich hab nen Wechsel verpennt, das ist allein meine Schuld ;(
    Und jetzt krieg ich keinen vernünftigen Vertrag *seufz*

  • Hat auch jemand eine Meinung zum HTC Desire?


    Aber natürlich.

    Ich hab lang hin und her überlegt.
    Desire, Desire HD oder HTC Mozart auch Fallobst war mal kurz ein Thema. Allerdings war es mir dann zu teuer und es hat einfach jeder De**.

    Desire HD war mir einfach zu groß, HTC Mozart kannst nicht einfach anstecken und synchroniesieren, da muss es dank Windwos phone 7 übers Internet laufen. Das Desire ist zwar nicht mehr das neueste Handy, aber hat alles drin, was man braucht. Der einzige Nachteil am Androidsystem ist, dass mann ein google-Konto braucht um Apps runterladen zu können. Aber man wird ja nicht gezwungen über googlemail seine E-Mails zu versenden.

    Ich würde das Desire immer wieder nehmen.

    Noch ein Tipp, da Du beim Desire eine größere Speicherkarte brauchen würdest. https://www.esbgforum.de/test über deren ebay-Shop hab ich meine 16GB SD-Karte gekauft. Günstig und innerhalb von zwei Tagen war die Ware im Briefkasten.

  • Desire ist schon klasse, ich warte zwar zwecks Vertragsverlängerung auf was neuse, werd das Desire aber behalten, habs echt liebgewonnen. Übrigens ist auch schon das Desire S erhältlich, hier gibts nen Testbericht: http://www.connect.de/testbericht/ht…091003,287.html Und morgen präsentiert HTC in London noch was neues, es wird spekuliert dass es sich um das HTC Sensation aka Pyramid oder/und das HTC EVO 3D für Europa handeln könnte. Beides wären echte Kracher.

  • mein erstes smartphone war des LG KM900 ARENA...
    damit hat meine freundin nur noch theater, dieses jahr habe ich es einen monat nutzen können!!!...2 1/2 monate war es schon in reparatur!

    das samsung soll vom hörensagen aber auch nicht schlecht sein!


    Das LG keine Handys herstellen kann, sieht man bereits, wenn man nur mal bei amazon die Bewertungen durchliest. Also, überraschen tut mich das überhaupt nicht. ;)

  • seit gestern Abend nun stolzer Eigentümer eines Iphone 4.....Kann nur sagen :thumbup: :thumbup: :thumbup: ...und das nach einmal gerade 15 Stunden.......Hab zwar noch bisschen Probleme mit allem klar zu kommen aber hoffe das pendelt sich ein :thumbsup: ......


    nun noch ne frage: Will Sons dich ich mir aufs ihone gezogen hab als Klingelton haben. Nun wars bei meinen anderen Handys immer so, dass ich auf das lied gegangen bin und dann auf "als klingelton einrichten"....das geht wohl laut meiner googlelei nun nimmer......Muss ich das wirklich so komßpliziert in ein anderes format umwandeln (m4R oder sowas) ?...

    Danke schon mal an die ganzen Apfel Experten

  • Bei meinem 3g damals musste ich auch auf so n komisches format umswitchen.. das hab ich genau bei 3 songs gemacht, danach hab ichs bleiben lassen -> zu kompliziert.. das konnt ich mir ned merken :D
    ich denke, dass hat der angebissene apfel nicht geändert...

  • Boah ist das schwer - IPhone4, HTC Desire HD oder HTC Desire S. Wie soll man sich da entscheiden?
    Frage vielleicht mal wegen HTC: Desire S ist aktueller, aber wo liegen konkrete Unterschiede zum HD? Display-Größe, etc. ist mir alles klar, ich dachte nur, dass das HD das Maß aller HTC-Dinge sei. Werde wohl die kommenden Tage mal VF kündigen und abwarten...

  • Boah ist das schwer - IPhone4, HTC Desire HD oder HTC Desire S. Wie soll man sich da entscheiden?
    Frage vielleicht mal wegen HTC: Desire S ist aktueller, aber wo liegen konkrete Unterschiede zum HD? Display-Größe, etc. ist mir alles klar, ich dachte nur, dass das HD das Maß aller HTC-Dinge sei. Werde wohl die kommenden Tage mal VF kündigen und abwarten...


    Noch ist es das. Aber das Sensation kommt Mitte Mai für 1 Monat exklusiv bei Vodafone, Mitte Juni dann im freien Handel. Highlights: 1,2 GhZ-Dualcore-Prozessor, 4,3"-Display mit 960x540 Pixel Auflösung, Doppel-LED-Blitz, Videos in 1080p (Full-HD), HDMI-Ausgang über USB-Kabel, komm grad nicht drauf wie das genau heisst, KHM MLH oder irgendwie so, und nicht zuletzt HTC Sense 3.0.
    Kannst auch mal hier gucken: http://www.htcinside.de/htc-sensation-hardware-hands-on/ da gibts auch Videos usw.

  • Heute kam eine SMS von Vodafone, sie hätten noch Fragen wegen der KÜ und ich solle zurückrufen.
    Hat jemand Erfahrung damit?

    Sollte ich das tun oder besser aussitzen um ein scheinbar überzeugter Kündiger zu sein?
    Ich will ja die für mich beste Ausgangsposition und ordentlich was rausholen zwecks neuem Telefon und Konditionen.

    Wäre über Tipps dankbar!

  • Kannst ja anrufen und dir anhören was sie zu bieten haben. Nein sagen kannst du immer noch. Hab ich damals auch gemacht und bin um einiges günstiger gekommen.

  • Kannst ja anrufen und dir anhören was sie zu bieten haben. Nein sagen kannst du immer noch. Hab ich damals auch gemacht und bin um einiges günstiger gekommen.

    Du hast es dir angehört, abgelehnt und wurdest daraufhin nochmals von deinem Anbieter kontaktiert?
    Gespannt bin ich ja, was Sie mir anbieten.

  • Du hast es dir angehört, abgelehnt und wurdest daraufhin nochmals von deinem Anbieter kontaktiert?
    Gespannt bin ich ja, was Sie mir anbieten.

    Nein. Ich habe zurückgerufen und das Angebot angenommen, da es durchaus lukrativ war.