1. Spieltag Wölfe Freiburg - Schwenninger Wild Wings


  • back to topic: ich war letzte Saison zweimal in Freiburg, kann mir gar nicht vorstellen, wie 3.800 Leute bei Euch wirken... Muss geil gewesen sein. Gerade für die (meisten) Playdown-Teilnehmer der letzten Saison muss der erste Spieltag absolut klasse gewesen sein. ich glaub auch nicht, dass da einer jetzt abhebt, aber für uns "Kellerkinder" ist das umso geiler, weiter oben zu stehen. Dauerfavoriten kennen das Gefühl ja nicht so... :rofl:

    Es waren sogar 4000 Fans :thumbsup:

    Des weiteren kann ich deine Aussage nur unterschreiben für uns "Kellerkinder" ist die Tatsache des Auftaktsieges nich nur wunderschön sondern wunderwunderschön :D aber ich denke fast alle WW-Fans verstehen das auch :thumbup:
    Wenn man sich jetzt in Kaufbeuren en blaues Auge holt ist das auch nicht weiter schlimm ... denn wer von uns rechnet nach der Vorbereitung mit nem Sieg in KF ??? wenn man allerdings 3 Punkte mitbringt sind die 2000 Fans gegen RV eventuell möglich

    Hier gibts schon die ersten Stimmen nach dem Spiel

    Einmal editiert, zuletzt von Black Wolf (18. September 2010 um 13:01)

  • auf etwas zählbares in KF hoffe ich durchaus......So groß war derUnterschied im zweiten Vorbereitungsspiel (in Freiburg) nicht, als das da nicht etwas möglich wäre.

  • Zitat

    auf etwas zählbares in KF hoffe ich durchaus......So groß war derUnterschied im zweiten Vorbereitungsspiel (in Freiburg) nicht, als das da nicht etwas möglich wäre.


    das erste in KF war halt grausam vom Ergebnis her. Im zweiten wars 2 Drittel lang ausgeglichen, im 3. verlies uns dann die Kraft :D

  • War ein richtig gutes Spiel von unsren Jungs.Hätte das so net erwartet.Das einzige was mich geärgert hat ist das man aufm Berg net mal den Anstand hat und aufm Eis bleibt bis die Ehrungen der Spieler des Abends durch ist.Bei aller Enttäuschung aber sowas ist respektlos. :bash::bash::bash:

  • Zitat

    nochmal was zum Spiel bzw. vorm Spiel:
    Was war denn das für ne behämmerte Version vom Badnerlied?? ?( Bitte bitte bitte, nie mehr wieder spielen!

    Meinst du das hier?
    Jop, is wirklich kacke, da könnte man gleich die Bayernhymne remixen. :pinch:

  • War ein richtig gutes Spiel von unsren Jungs.Hätte das so net erwartet.Das einzige was mich geärgert hat ist das man aufm Berg net mal den Anstand hat und aufm Eis bleibt bis die Ehrungen der Spieler des Abends durch ist.Bei aller Enttäuschung aber sowas ist respektlos. :bash: :bash: :bash:

    Tut uns aufrichtig und wahnsinnig Leid, wirklich! Wird man es im Tal überleben?

    @Frolov: Ich dachte Du bist der User gewesen, welcher uns die Derby's in der Saison 2008/2009 noch mit lustigen Impressionen untermalt hat und letztes Jahr plötzlich vom Erdboden verschluckt war. Aber da hab ich mich wohl geirrt.

  • @BWU Benni......brauchst es nicht ins lächerliche Ziehen. Natürlich überleben wir es....mit Anstand hat es trotzdem nichts zu tun.

    Natürlich nicht, aber was sollen wir hier nun machen? Vielleicht wurden die Wild Wings im Vorfeld nicht instruiert, dass eine Ehrung nach Spielende durchgeführt wird. Keine Ahnung, aber ändern können wir es nun nicht mehr und als Geschenk haben wir euch ja 2 Punkte dagelassen. Das sollte Trost genug sein.


  • genau das mein ich... grausam! Für den Ballermann wärs top, aber nicht im Eisstadion!

    Als Schwenninger Badner muss ich sagen das dieser Remix eine Schande :cursing: für dieses Lied ist. So etwas hat schon Niveau wie das Hündchenlied der Huskies. Bitte spielt nächstes Mal wieder das normale Badnerlied so das man im Gästeblock auch mitsingen kann :thumbsup:

  • Zitat

    Passt doch zu dem Teil der, geistig limitierten Freiburger, die nach dem Spel meinen, sie müssten noch herumstressen. Aber wie immer sind diese halbstarken nur zu zweit oder zu dritt in der
    Lage sich vor einem einzelnen auf zu spielen.
    Schei? Stadion, Schei? Musik und zum Teil Schei? Fans , mit anderen Worten Freiburg :cursing:


    Komm mal wieder runter... Zu nem Streit gehören immer mehrere und von euch waren auch n paar dabei.
    Hatte gute Sicht vom Bierstand aus :D

  • Als Schwenninger Badner muss ich sagen das dieser Remix eine Schande :cursing: für dieses Lied ist. So etwas hat schon Niveau wie das Hündchenlied der Huskies. Bitte spielt nächstes Mal wieder das normale Badnerlied so das man im Gästeblock auch mitsingen kann :thumbsup:

    Das hört sich an wie ne schlimme Krankheit :P