Fußball "International"

  • Hart mit mehreren Patzern, endlich wieder ein echter Engländer im Tor!!!

    Das 4:2 von Ibra war das Tor des Jahres für mich...

  • Wenigstens hat man in der 92. Minute beinahe noch das Wechselkontingent ausgeschöpft.

    Und natürlich als Highlight die Feststellung von Philipp Lahm: "Beide Mannschaften hatten viel Ballbesitz."

    Einmal editiert, zuletzt von Lone Wolf (14. November 2012 um 23:24)

  • Messi mit seinen Toren 85 und 86 in diesem Jahr! Damit knackt er den Rekord von Gerd Müller (85 Tore 1972).

    Ebenfalls bemerkenswert: Falcao (Atl. Madrid) heute mit 5 Toren beim 6:0 Sieg gegen La Coruna.

  • Rote Karte für Edin Hazard wegen "Treten des Balljungen"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Rote Karte für Edin Hazard wegen "Treten des Balljungen"

    Is natürlich absolut nicht in Ordnung und wird mit Recht eine Strafe nach sich ziehen. Es sieht für mich jedoch eher danach aus als würde Hazard versuchen den Ball unter dem Jungen raus zu kicken, ihn aber nicht zu treffen.
    Das Verhalten des Balljungen natürlich auch mehr als daneben...

  • Hat der Balljunge scheinbar auch schon bewusst herausgefordert...

    http://sport.t-online.de/fc-chelsea-ede…_61821628/index

  • Eilmeldung von SWR 3:
    "Die Fußball-EM 2020 findet in 13 Städten in 13 europäischen Ländern statt. Das hat die UEFA beschlossen."

    Nach der Erweiterung auf 24 Teilnehmer ist nun die nächste Schwachsinnsidee abgesegnet...

    Edit: Ein Artikel von SPON.

    Einmal editiert, zuletzt von Juli-FDS (25. Januar 2013 um 17:30)

  • Eilmeldung von SWR 3:
    "Die Fußball-EM 2020 findet in 13 Städten in 13 europäischen Ländern statt. Das hat die UEFA beschlossen."

    Nach der Erweiterung auf 24 Teilnehmer ist nun die nächste Schwachsinnsidee abgesegnet...

    Das mit der Erweiterung ist eine Schwachsinnsidee, das erstere gar nicht mal so sehr. Was soll die UEFA denn machen, wenn sie keine ernsthaften Bewerber für so ein Turnier hat? Entweder reduzieren oder eben die verteilte Lösung. Denn realistisch gesehen, können in Europa nur Deutschland, England, Frankreich und mit Abstrichen Spanien und Italien ein solches Turnier alleine stemmen. Jetzt mal als einmalige Aktion kann man sich das durchaus antun - für danach würde ich mir wünschen, dass man wieder über eine Reduzierung nachdenkt.

  • Zitat

    "Wir wollen nicht nur eine Region einbeziehen, sondern ganz Europa. Vom Osten bis zum Westen, vom Norden bis zum Süden. So kann es zu einem Derby zwischen Portugal und Kasachstan kommen, das wird doch bestimmt interessant."

    Der Platini hat doch einen an der Waffel; das gibts doch gar nicht...

  • Und bei einer der kommenden Weltmeisterschaften, bei der es keine Quali gibt, weil einfach alle Länder der Welt mitspielen, kommt es dann zum einzig wahren Derby: Südpol vs. Nordpol. Ich freu mich, das könnte interessant werden!