• Unser Kaufbeurer Junge Alex Sulzer ist für ein conditional draftpick von Nashville zu den Florida Panthers getradet worden.
    Marco Sturm wurde von Kings auf die Waiverliste gesetzt.

  • Trade im Anmarsch in LA, sonst macht das wenig Sinn das sie Sturm waiven. So schlecht war er nicht. Würde mich überraschen wenn Sturm nicht von einem Team geclaimed wird.

  • Ich hoffe für Sturm das er in LA bleiben kann und zeigen wird warum man ihn geholt hatte. (bloß nicht ins Farmteam)

    Man was war das für ne Klatsche letzte Nacht gg die Rangers !! ;( ;(
    Jetzt mus man meiner Meinung nach noch nen Center oder nen OffensivStarken Stürmer holen. :popcorn:

    Gibt es evtl. eine Art LiveTicker für durchgeführte Trades ?? Oder ist das dieser TradeTracker der als Übersicht nur Aktuellisiert wird ??

    Grüsse

  • Wenn ich das alles richtig mitbekommen hab sollte Sturm ja weiterhin für die Kings auflaufen, von abschieben ins Farmteam oder sonstiges war nicht die Rede, war ein rein strategischer Zug der nicht ganz so ausgefallen sein dürfte wie geplant. Denn eigentlich hoffte man das Sturm aufgrund der 3,5 Mille und seiner diesjährigen Verletzungsmisere nicht abgegriffen wird.

  • Man wollte Felxibilität für einen Trade erreichen und dachte wohl, dass keiner Sturm claimed, weil der ja so lange verletzt war...tja dumm gelaufen Kings.


    Und Sather schlägt wieder zu. Bei dem liegen genie und Wahnsinn echt eng nebeneinander...Regelmässig saudumme FA signings, aber dann Zaubertrades.

    NYR get D Bryan McCabe / FLA gets C Tim Kennedy and a 3rd rd Pick.

    Tim Kennedy war mit einem 1 Wege vertrag in der AHL, um den einsetzen zu können hätte der über die Re-Entries müssen und dann wäre er weg gewesen und NY haette sein Halbes Gehalt zahlöen müssen. Somit bekommt man quasi McCabe für fast umsonst.

  • Wenn ich das alles richtig mitbekommen hab sollte Sturm ja weiterhin für die Kings auflaufen, von abschieben ins Farmteam oder sonstiges war nicht die Rede, war ein rein strategischer Zug der nicht ganz so ausgefallen sein dürfte wie geplant. Denn eigentlich hoffte man das Sturm aufgrund der 3,5 Mille und seiner diesjährigen Verletzungsmisere nicht abgegriffen wird.

    Was hätte sich denn geändert, wenn ihn keiner geclaimed hätte? Ich vermute jetzt einfach mal was am Salary Cap, oder? Kenn mich mit dem Salary Cap jetzt nicht so aus, sorry :S

  • Was hätte sich denn geändert, wenn ihn keiner geclaimed hätte? Ich vermute jetzt einfach mal was am Salary Cap, oder? Kenn mich mit dem Salary Cap jetzt nicht so aus, sorry :S

    Es ging darum das man bis zur Trade-Deadline nur 23 Mann im Kader haben darf. Die Kings haben genau diese 23 inkl. Sturm, und wenn man jetzt noch jemanden verpflichtet muss man einen in die Minors schicken.

    Da man nicht riskieren wollte jemanden der Jüngeren zu verlieren dachte man man setzt jetzt denn Sturm auf die Waiver-Listze, wartet 24 Stunden, holt danach Verstärkung und schickt den Sturm eben kurzfristig zu den Minors und holt in dann wieder zurück wenn der Kader mehr als 23 Spieler haben darf.

  • Es ging darum das man bis zur Trade-Deadline nur 23 Mann im Kader haben darf. Die Kings haben genau diese 23 inkl. Sturm, und wenn man jetzt noch jemanden verpflichtet muss man einen in die Minors schicken.

    Da man nicht riskieren wollte jemanden der Jüngeren zu verlieren dachte man man setzt jetzt denn Sturm auf die Waiver-Listze, wartet 24 Stunden, holt danach Verstärkung und schickt den Sturm eben kurzfristig zu den Minors und holt in dann wieder zurück wenn der Kader mehr als 23 Spieler haben darf.


    Danke! Ich habe jetzt wirklich lange gegrübelt und die allseits bekannte Suchmaschine angeworfen, aber auf den Punkt Teamgröße hab' ich überhaupt nicht geachtet... :)

  • Weiter geht das muntere Waiven von SPielern. Aktuell auf dem Waiver Wire

    Jason Jaffray (ANA)
    Tim Stapelton (ATL)
    Brett Carson (CAR)
    Nathan Lawson (NYI)
    Robbie Schremp (NYI)
    Pascal Leclaire (OTT)
    Ty Conklin (STL)
    Curtis McElhinny (TB)
    DJ King (WAS)

  • STL gets 2011 2nd rd pick / BUF gets F Brad Boyes
    ANA gets F Brian McGrattan, D Sean Zimmerman / BOS gets F David Laliberte, F Stefan Chaput


    OTT resigns D Chris Phillips to 3 year deal.

    Einmal editiert, zuletzt von Maruk (28. Februar 2011 um 07:21)

  • Los Angeles hat Justin Williams verlängert und Atlanta hat Mark Stuart verlängert....

    ATL gets F Radek Dvoark, 5th rd Pick / FLA gets F Patrik Rissmiller and F Niclas Bergfors

    Einmal editiert, zuletzt von Maruk (28. Februar 2011 um 16:47)

  • Richards, Hemsky, Penner, evtl. noch die Resterampe in Ottawa...das dürfte es so ziemlich sein, evtl noch ein paar kleinere Trades. (ich geh mal davon aus, dass es keine Sensationstrades ala Washington gibt Ovechkin und bekommt Crosby oder so gibt :) )