• Dann machen wir mal einen Topic zur neuen NHL-Saison auf...


    Die St. Louis Blues waren in den vergangenen Stunden sehr aktiv...

    Die Blues holen Halak aus Montreal für Lars Eller und Ian Schultz => Klick mich...

    Ebenso holen die Blues T.J. Hensick von den Avs für die Rechte an Julian Talbot => Klick mich...

  • Nun steht Price in der Bringschuld. Aber Halak scheint wohl als RFA finanzielle Forderungen gestellt zu haben die den Salary Cap der Habs gesprengt hätten. St.Louis scheint wohl der klare Sieger in diesem Trade.

  • Future Hall of Famer, Stanley-Cup Sieger und Mitglied im Triple-Gold-Club Rob Blake hat gestern im Alter von 40 Jahren sein Karriereende bekannt gegeben.

  • TSN hat ein TOP-75-Ranking für den Draft 2010 rausgegeben.
    Mit Philipp Grubauer (69.) und Tom Kühnhackl (72.) sind auch 2 Deutsche dabei.
    Vielleicht reichts ja für nen 2nd round pick.

  • Horton nach Boston (hat nicht vor kurzem noch jemand behauptet,FLA würde den nie abgeben?)

    he Florida Panthers sent forwards Nathan Horton and Gregory Campbell to the Boston Bruins for defenceman Dennis Wideman, the 15th overall pick in this year's NHL Entry Draft and another draft pick.

    Einmal editiert, zuletzt von Maruk (22. Juni 2010 um 20:11)

  • Greiss auf dem Sprung zur Nummer 1?!

    Zitat

    Die wichtigste aus deutscher Sicht: Evgeni Nabokov bekommt bei den San Jose Sharks keinen neuen Vertrag mehr. Der am 1. Juli zum Free Agent werdende Goalie muss den Club trotz guter Leistungen in den Play-offs verlassen. Das Sharks-Management hat angekündigt, Thomas Greiss mehr Chancen als bisher einräumen zu wollen, allerdings zudem einen weiteren erfahrenen Goalie verpflichten zu wollen. In der Gerüchteküche werden Namen wie Marty Turco (bisher Dallas), Chris Mason (St. Louis) oder Jose Theodore (Washington) gehandelt.

  • Horton nach Boston (hat nicht vor kurzem noch jemand behauptet,FLA würde den nie abgeben?)

    he Florida Panthers sent forwards Nathan Horton and Gregory Campbell to the Boston Bruins for defenceman Dennis Wideman, the 15th overall pick in this year's NHL Entry Draft and another draft pick.

    Jap, das war ich, an der Trade-Deadline :) . Tallon will in Florida eine eigene Hanschrift reinbringen, Horton wollte weg, blah, aber die Panthers sind seit gefühlten 10 Jahren im Rebuild und geben ständig ihre besten Spieler ab. Luongo, Jokinen, Bouwmeester und nun Horton. Ich versteh die ganzen "Character Issues" die Horton haben soll ja, aber Wideman als Return?? Das ist alles, ein Defender der ein gutes Jahr hatte, als sein ganzes Team ein gutes Jahr hatte. Der 15th Pick wird entscheiden ob das ein guter Deal war. Wird der ein Bust, dann hat sich Florida mal wieder um ein paar Jahre selber zurückgeworfen. Als Isles-Fan weiß man ja wie sowas ist.

  • Jap, das war ich, an der Trade-Deadline :) . Tallon will in Florida eine eigene Hanschrift reinbringen, Horton wollte weg, blah, aber die Panthers sind seit gefühlten 10 Jahren im Rebuild und geben ständig ihre besten Spieler ab. Luongo, Jokinen, Bouwmeester und nun Horton. Ich versteh die ganzen "Character Issues" die Horton haben soll ja, aber Wideman als Return?? Das ist alles, ein Defender der ein gutes Jahr hatte, als sein ganzes Team ein gutes Jahr hatte. Der 15th Pick wird entscheiden ob das ein guter Deal war. Wird der ein Bust, dann hat sich Florida mal wieder um ein paar Jahre selber zurückgeworfen. Als Isles-Fan weiß man ja wie sowas ist.


    Weiss wollen sie auch loswerden und beide eigentlich schon bei der Trade Deadline, mal schauen wohin der geht, wenn er geht.

  • Wenn man einen Byfuglien abgibt muss das wirklich finanzielle Gründe haben. Hätte man keinen anderen finden können? :huh: Wobei auch Eager und Sopel Leistungsträger wurden.
    Jap, dieser Trade läuft unter der Kategorie Knaller.

  • Henrik Sedin hat etwas überraschend die Hart Trophy gewonnen. Vezina Trophy ging an Miller Calder an Myers und Norris an Duncan Keith.

    Im First-AllStar-Team stehen:

    Ryan Miller
    Duncan Keith, Mike Green
    Henrik Sedin, Patrick Kane, Alex Ovechkin

  • Dicker Trade beim Stanley Cup Champion.

    Byfuglien+Eager+Sopel+ Aliu gegen 1+2 Pick de rTrashers sowei Morin, Crabb und Reasoner

    http://www.sport1.de/de/ussport/uss…age_254097.html

    Angeblich wg. Cup SPace Probelmen.

    Das sind nicht nur angebliche Cap Probleme, die Hawks haben reelle Cap Probleme. In Chicago hat man momentan 13 Spieler unter Vertrag, die 53,4 Milionen verdienen. Das macht 5,9 Millionen Platz zum Cap um auf 20 Spieler zu kommen. Mit Andrew Ladd, Antti Niemi und Niklas Hjalmarsson kommen noch drei ganz dicke Verlängerungen auf die Hawks zu, dazu dann noch Depth Spieler wie Skille, Burish und Hendry, alleine Niemi dürfte um die 3 Millionen verlangen. Das man Buff und Sopel abgibt lies sich nicht vermeiden und hat den Hawks nun überhaupt erst die 5,9 Millionen Platz gebracht, weitere Trades dürften folgen (Versteeg, Sharp, evtl gibt man die Rechte an Ladd ab.

    Quelle: http://www.capgeek.com/charts.php?Team=11

    Einmal editiert, zuletzt von Chuck Downie (24. Juni 2010 um 15:35)