• Letzte Nacht ging unser allseits beliebter Cindy auch unter die Schlägertypen. Man merkte aber an seinem Kampfstil, daß er das nicht "Hauptberuflich" macht. Schuster bleib bei deinen Leisten..... ;)

    chris

  • Is zwar nicht NHL aber immerhin OHL:

    Wir haben mal den Sohn von Kaufbeurens Coach Ken Latta - Nick Latta - nach seinem Wechsel zu den Sarnia Sting, zum Interview gebeten. Zusätzlich werden wir Nick den Rest der Saison begleiten - ihr könnt also hier auch gerne ein paar Fragen posten, wenn ihr möchtet und euch so beteiligen. Fragt einfach was euch interessiert

    "Auf einmal war das Eis zu Ende" - Per Bewerbungsvideo in die fremde Heimat

  • Also ich fand Crosby`s Fight gar nicht mal schlecht. Niskanen hatte keine Chance. Das Spiel bot sonst auch beste Unterhaltung, 4 Fights und 7 Tore und davon war eines Erikssons Penalty. Leider haben die Pens halt verloren.
    @ Thuni: Super Bericht!

  • Was für ein kranker Hit von Carcillo an Fedotenko... volle Lotte gegen den Kopf... :thumbdown:

    Nich mal ne Strafe....

    Naja meiner Meinung nach hat Fedotenko seinen Kopf nicht da unten zu haben und somit war es ein guter Check und keine Strafe. Wenn er seinen Kopf normal oben hat, kommt ein ganz normaler fairer Check dabei raus und so ist er eben selbst schuld... Sorry ;)

  • Was für ein kranker Hit von Carcillo an Fedotenko... volle Lotte gegen den Kopf... :thumbdown:

    Nich mal ne Strafe....


    und das zu recht, weil es nach dem Regelbuch keine ist.

    Die Regeln sind halt nicht wie hier, das jeder der sich mit Kopf unten hinstellt und was abkriegt für seine Dummheit auch noch belohnt wird.

  • Der Hit ansich mag zwar sauber gewesen sein, da sich aber Ruslan gerade in einem Zweikampf um den Puck befand ist es für mich kein klarer Fall von "Kopf zu tief, daher selber schuld".


    Seh ich genauso. Es ist ja nicht so, daß Fedotenko alleine vor sich hingeskatet ist. Ich meine durchaus, daß es ein "Cheap Hit" war.

  • Weiß jemand, wie lange Sturm und Savard noch ausfallen? Kann irgendwie nix dazu finden...

    Sturm soll noch mindestens 2 Monate ausfallen. Bei Savard weiß man noch nichts genaueres, aber er soll ja zuletzt mal wieder aufm Eis gewesen sein.

  • Der Hit ansich mag zwar sauber gewesen sein, da sich aber Ruslan gerade in einem Zweikampf um den Puck befand ist es für mich kein klarer Fall von "Kopf zu tief, daher selber schuld".

    Der Hit war einfach nur noch überflüssig und passt zum Image von Carcillo... Ich bin auch ein Freund von hartem Hockey aber ich denke irgendwo sollte die Grenze gezogen. Solche schwachsinningen und total unnötigen Hits sind für mich nur dämlich...

  • "Unnötig" trifft es am Besten.

    In Calgary mehren sich die Gerüchte das man Iginla los werden möchte. Eigentlich ein Hohn da man es seit Jahren nicht geschafft hat ihm einen anständigen Center zur Seite zu stellen...

  • Das Gerücht gibt es ja schon seit der letzjährigen Trade-Deadline und hat sich (Gott sei Dank) nicht bewahrheitet. Auch wenn Iggy zur Zeit nicht so punktet wie in den früheren Jahren, wäre es doch ein herber Verlust. V.a. ist Iggy auch ein Gesicht der Flames.