• Greiss muss leider in die AHL. Es hat sich kein anderer Club gefunden der Ihn von der Waiverliste geholt hat....

Kann ich einfach nicht verstehen,, sind doch noch n paar teams die back up positionen offen haben....

sehr schade für greis, ich denke das wars für ihn schon fast mit NHL.

• Was er von dieser "Medizin" gehalten hat konnt man ja sehen --> :rofl:
    Die Bestrafung hat er ja der NHL überlassen.

chris

• Das Schweizer Supertalent Nino Niederreiter gestern mit seinem ersten NHL-Tor für die Islanders, verpasst den Rekord für den jüngsten Torschützen aller Zeiten um nur 3 Tage.

Und die Penguins mit dem üblichen Problem vieler Mannschaften nach einem Umzug: Es gibt einen Arenafluch 0-3 mittlerweile bei Spielen im Consol Energy Center.

• Was war das denn gerade für ein DEL-Pussy-Pfiff in der NHL? Herrlicher Check von Letang gegen Comeau und die schicken ihn zum Duschen. Lächerlich.

• Das ist der Hit, deren Spieldauer mich gestern so genervt hat.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aber zum Glück wurde der Arena-Fluch endlich besiegt und die Isles niedergerungen.

• Auf den ersten Blick hatte ich den gleichen Eindruck wie die SR aber idie Wiederholung zeigt das es Schulter auf Schulter war und somit ein falscher Pfiff. Letzen Endes konnten sich die Penguins nicht über die SR Leistung beschweren denn das Powerplay das den Sieg brachte war ein Geschenk mit Schleife....Mit dem einen Punkt kann ich leben wenn ich sehe wer uns alles gefehlt hat Streit, Okposo, Tavares und Wisnievski das ist beinahe die komplette erste Reihe.

• Ja, da hast Du recht. Der Call in der Overtime war auch ne Katastrophe. Wie eigentlich vieles von der Schirileistung. Insgesamt gleicht es sich wohl aus. Dem 1:2 der Islanders ging besagte Spieldauer voraus und vor dem 2:2 hätten die Isles eine klare Strafe kriegen müssen. Aber schwamm drüber, die Saison ist noch lang. Niederreiter gefällt mir.

• Penner schießt White ins Gesicht und von dort geht die Scheibe ins Tor klick :suspekt: . Trotzdem gewannen die Flames am Ende mit 5:3 und klettern von 15 auf 9.

Einmal editiert, zuletzt von geradinger (17. Oktober 2010 um 09:31)

• Schade das sich Phaneuf diesem A*schloch nicht angenommen hat. Dem muss mal einer richtig umtreten.... so eine Drecksau

• ich denke das kommt noch...phaneuf,orr,brown oder komisarek selber werden das mit avery im nächsten spiel klären...das wird lustig :thumbsup:

Na da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn man gesehen hat, wie viel Angst bei den Spielern der Maple Leafs vor Derek Boogard herrschte, wird sich jeder Spieler zweimal überlegen, ob er sich irgendeinen Spieler der Rangers schnappt. Nicht mal Colton Orr nahm die Herausforderung von Boogard zum Fight an und flüchtete stattdessen.

• Diese Drecksau man, kann den einer mal so richtig hernehmen, oder kann er sich nicht mal das Kreuzband reisse. Eigentlich wünscht man ja keinem eine Verletzung aber bei dem Penner mach ich eine Ausnahme. Und Wiz wird 2 Spiele geperrt ?( und der kommt mal davon. NHL und die Doppelmoral