• Diese Drecksau man, kann den einer mal so richtig hernehmen, oder kann er sich nicht mal das Kreuzband reisse. Eigentlich wünscht man ja keinem eine Verletzung aber bei dem Penner mach ich eine Ausnahme. Und Wiz wird 2 Spiele geperrt ?( und der kommt mal davon. NHL und die Doppelmoral


    Ich frag mich, warum ihn sich dann nicht einfach mal jemand vornimmt. Alle jammern nur, was Avery denn für ein unfairer Spieler ist, aber keiner zeigt ihm das mal auf dem Eis. Haben die anderen Spieler Angst vor Avery oder was? Das einzige was man hinbringt sind irgendwelche kindlichen, obszönen Gesten in seine Richtung. Schwach...

  • Zitat


    Ich frag mich, warum ihn sich dann nicht einfach mal jemand vornimmt. Alle jammern nur, was Avery denn für ein unfairer Spieler ist, aber keiner zeigt ihm das mal auf dem Eis. Haben die anderen Spieler Angst vor Avery oder was? Das einzige was man hinbringt sind irgendwelche kindlichen, obszönen Gesten in seine Richtung. Schwach...


    Leider hab ich momentan keinen Vertrag in der NHL... sonst hätt ich den schon lang überrollt! ^^

  • Naja, ich bin ja auch eher ein Avery-Fan, aber das ging da wohl zu weit. Da ist Szene mit Rypien ja noch direkt lustig. Wer weiß welche Wörter da in BEIDEN FÄLLEN gefallen sind..... Übrigens, der Fan wurde anschliessend auch aus dem Stadion geworfen. Ich weiß nicht ob man es in diesem verlinkten Video auch sieht (Kann hier keine youtube-Videos öffen), aber ich habe einen Bericht dazu heute Morgen auf ESPN-America gesehen und da haben sie es gezeigt, wie sie ihn abführten.

    chris

  • Naja, ich bin ja auch eher ein Avery-Fan, aber das ging da wohl zu weit.


    Ich will Avery auch gar nicht verteidigen. Natürlich ist er viel zu weit gegangen, auch wenn er von Komisarek provoziert wurde, so was brauchts echt net. Ich fand nur auch die ganzen Beschimpfungen hier in seine Richtung ein wenig übertrieben. Als ob bei allen anderen 29 NHL-Teams nur Heilige spielen. Was unterscheidet z.B. einen "blindside" Hit gegen den Kopf eines anderen Spielers von diesem Stockschlag?

  • Vielleicht gab s auch einen Strauß Blumen vom Eigner in der VIP Box...;)

    Er musste den Platz verlassen, wohin löst aber zumindest das Video nicht auf....

    true-blue

    Frag mal Eishockey Spieler was mehr verachtet wird. Ein unsauberer Check oder das malträtieren der Kauleiste oder Weichteile mit dem Stock....

  • Frag mal Eishockey Spieler was mehr verachtet wird. Ein unsauberer Check oder das malträtieren der Kauleiste oder Weichteile mit dem Stock....


    Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass natürlich das malträtieren der Weichteile oder der Kauleiste mit zu den hinterhältigsten Sachen gehört. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich ein Spieler, wenn er nach einem Check gegen den Kopf wegen einer Gehirnerschütterung ausfällt, darüber freut, wenigstens keinen Schläger in die Eier bekommen zu haben... :whistling:
    Außerdem passt das Beispiel eh nicht, da Avery im konkreten Fall weder ins Gesicht noch in die Weichteile geschlagen hat (Achtung: Das macht die Aktion nicht besser). Da gabs schon ganz andere Kandidaten: klick

  • Ist ja auch egal was schlimmer ist, einen Avery möchte man grundsätzlich nicht als Gegner haben.... ;)

    Ich halte aber die richtigen Tough Guys, die ihre "Aufgaben" für das Team erfüllen für die respektableren Spielertypen.


  • Gibts da auch ne Quelle, dass er hinausgeworfen wurde? Könnte mir vorstellen, dass die nur umgesetzt wurden.

    Ich meine in dem Bericht gehört zu haben, daß derjenige "ejected" wurde. Ehrlich gesagt ist es auch egal. Diesen Platz wurde er zumindest los.

    chris

  • Simon ist eh einer der unsportlichsten Spieler, die es jemals gab. Das Foul an Hollweg und auch das an Ruutu beweisen das ja voll und ganz: [url]http://www.youtube.com/watch?v=3hKeVb_G-PI[/url]

    Einmal editiert, zuletzt von Schmali (20. Oktober 2010 um 14:11)