Bietigheim Sommerpause

  • Wenn Walton nach einem jahr pause wieder zu alter Stärke findet,ok

    Wenn der Kelly Ersatz dann auch noch halbwegs einschlägt, okj

    Wenn Serikow mit 35 nochmal eine ganze saison verletzungsfrei bleibt bzw. solche guten Leistung abrufen kann wie zuletzt, ok

    Wenn Selivanov zumindest offensiv an vergangenes herankommt, ok

    Wenn die Abwehr incl. neuem Goalie funktioniert, auch ok

    Wenn die Nachwuchsspieler wirklich genug Eiszeit bekommen und sich auch wirklich entwickeln, ok


    das wird echt interessant werden...

  • guten Tag

    also ich find die Verpflichtung gut :top: wieder so ein "Farbtupfer", der Buli2 gut zu Gesicht steht ;) ich zumindest freu mich so einen mal spielen zu sehen, denn dass er ein sehr Eishockey-Spieler ist, ist ja wohl unbestritten

    Gruß aus LA

  • Mit Seli habt Ihr einen Stürmer bekommen der es wirklich kann, denke er wird ein guter in der Liga sein aber, er braucht halt sein Zielwasser sonst geht die gesunde Gesichtsfarbe weg 8) :D :prost:

  • Serikow-AL-Walton
    Hammer-AL-Selivanov
    Wittfoth -Schoofs- Calovi ? oder wie man den schreibt
    Schrimpf und vermutlich noch 2 junge
    sieht jezz nicht so schlecht aus oder ?

    Aber nicht vergessen, dass Calovi (oder wie man den schreibt ) AL ist, wenn sich diesen Sommer bei nichts geändert hat.

  • Aber nicht vergessen, dass Calovi (oder wie man den schreibt ) AL ist, wenn sich diesen Sommer bei nichts geändert hat.

    brittig und calovi bemühen sich darum ein deutschen pass zubekommen soviel dazu, man hat ja auch noch andere junge leute oder einen jan zurek oder ein dirk wrobel der uns hoffentlich erhalten bleibt


  • Die Frage ist,was ihr nächstes Jahr erreichen wollt? 2 starke Angriffsreihen sind schon recht wenig.

    Grüße


    Das ist eine grundlegende Frage ob die Liga weiterhin Wettrüsten will oder ob man mal wieder runter kommt und sich alle an den realistischen Möglichkeiten Orientieren.......Falls das der Fall ist, werden die Teams (nicht nur bei uns) deutlich schlanker ausfallen. Die Tendenz geht doch eher wieder Richtung drei Reihen Hockey, plus vielleicht noch der eine oder andere aus dem Nachwuchs (BiBi hat doch da sicher den einen oder anderen?). Von den 2-3 Club mit Ambitionen mal abgesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Klapper (27. Juni 2010 um 00:28)

  • Naja, was man sich in Bietigheim zukünftig leisten kann und will, wird die Zukunft zeigen. Da sind bisher schon klangvolle Namen dabei, wobei der Einwand von Lone natürlich berechtigt ist. Und mal ehrlich: Wer wettrüsten will, wird dies auch in Zukunft tun. Wobei ich da im Fall Bietigheim weit weniger Bauchschmerzen habe als bei anderen Standorten.

  • Serikow-AL-Walton
    Hammer-AL-Selivanov
    Wittfoth -Schoofs- Calovi ? oder wie man den schreibt
    Schrimpf und vermutlich noch 2 junge

    Also ich finde es es kommt noch viel darauf an welche Mittelstürmer geholt werden.Wenn da noch zwei starke Stürmer kommen finde ich die mannschaft nicht schlecht aber ich bin der Meinung das man einen Zurek doch brauchen könnte wenn er noch will und man sich ihn leisten kann. Gerade unsere Dritte Reihe könnte die erfahrung brauchen. Aber ich sehe noch bedarf an zwei guten Verteidigern weil dort sind wir doch sehr dünn besetzt.

  • Zwar eine von der Phrasendichte her kaum mehr zu übertreffende Pressemeldung, aber ein interessanter Spieler. Wobei die 8 Teams in vier Jahren schon Fragen offen lassen, warum er so oft wechselt. Möglicherweise ein Spieler mit viel Potential, der aber überall aneckt. Schwieriger Charakter? Diva? Wir werden es sehen.

  • Zwar eine von der Phrasendichte her kaum mehr zu übertreffende Pressemeldung,


    Nun, diesen Satz könntest du folglich bei jedem Verein ansetzen, der eine Verpflichtung bekannt gibt....

    Ich habe leider jetzt nicht die Zeit hier danach zu forschen... Gehe jetzt lieber weiter Schaaaaaland feiern.... :beer:

  • Zwar eine von der Phrasendichte her kaum mehr zu übertreffende Pressemeldung, aber ein interessanter Spieler. Wobei die 8 Teams in vier Jahren schon Fragen offen lassen, warum er so oft wechselt. Möglicherweise ein Spieler mit viel Potential, der aber überall aneckt. Schwieriger Charakter? Diva? Wir werden es sehen.

    lattendresse was a little bitch, he gave the team so much trouble, its a good thing they traded him for cory urquhart cuz he does better than him and is actually a team member. so ein kommentar bei youtube

  • Och, der Olivier wird schon kuschen. Immerhin muss er sich beim Trainer nicht umgewöhnen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Der Spieler ganz rechts mit der 26 ist Latendresse :)

  • Da wird der Kudelka dem Herrn Brittig wohl ganz schön in den letzten Playoff aufgefallen sein und sicherlich noch ein paar Landshutder mehr... :D

  • nicht wirklich oder ? das ist doch der langsame unbewegliche Öltanker. oder will ein Landshuter was dazu sagen ?


    Unbeweglich ??
    Du hast David wohl noch nicht in Aktion gesehen ?
    Seine Faust spricht für ihn,aber ansonsten geb ich dir Recht,er iss zu langsam.

    Wünsche viel Erfolg !