Bietigheim Sommerpause

  • In der Kaderübersicht habe ich gesehen, dass bei euch Andy Geipel bereits für die nächste Saison drin steht. Hat er bei euch verlängert?


  • nicht nur er xd
    Laut Quelle BZ haben doch noch einige Spieler unterschrieben:

    Weiterhin
    im Steelers-Trikot auflaufen werden Dominik Hammer, Marc Wittfoth und
    Rene Schoofs, dessen Bruder Pascal Schoofs seinen Kontrakt bereits
    verlängert hat. Der Kader ist bislang mit Torhüter Martin Morczinietz,
    den Verteidigern Pascal Schoofs, Stephane Robitaille, Marcel Neumann und
    Andreas Geipel sowie den Stürmern Brent Walton, Alexander Serikow, Rene
    Schoofs, Hammer, Wittfoth und Stefan Schrimpf besetzt.

    Was
    schade ist dass Smazal wohl seine Laufbahn beendet und Seyler keinen
    neuen Vertrag mehr bekommt !!
    Bei Degn ist man sich scheinbar noch
    nicht sicher.

  • Ich denke Degn wird nach der guten WM den Markt austesten.


    hat nicht wirklich was damit zutun sondern es geht darum ein ausländer eh schon weniger und degn würde wegen seiner Länderspiel einsätze während der laufenden saison wieder paar spiele nicht für uns spielen und wir würden mit 4 ausländer da stehen.

  • Was ist denn eigentlich mit Doug Andress? Von dem hört man gar nichts, weder als sicherer Abgang noch das evtl. verlängert wird.

  • Der Wechsel von Martin Cinibulk zu euch ist auch sicher, er hat letzte Woche unterschrieben!!!


    Quelle:

    er selbst


    Ich wünsch ihm auf alle Fälle alles Gute bei euch!

  • Ui, dann ist man mit Cinibulk und Morczinietz richtig gut aufgestellt. Schlechter als Martinovic ist er sicher nicht.

    Würde nach jetzigem Stand der Dinge mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass die Steelers das beste Goaliegespann der Liga haben.

  • Ui, dann ist man mit Cinibulk und Morczinietz richtig gut aufgestellt. Schlechter als Martinovic ist er sicher nicht.

    Würde nach jetzigem Stand der Dinge mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass die Steelers das beste Goaliegespann der Liga haben.

    Also was ich letzte Saison von Martinovic und Cinibulk gesehen habe zeigt mir das Martinovic der bessere war, aber Cinibulk ist sicherlich ein guter Torwart und wenn er sich mit Martinovic abwechselt und dadurch seine Pausen erhält,dann kann er vielleicht nochmal eine Sehr-sehr gute Saison spielen.

  • Was ist denn eigentlich mit Doug Andress? Von dem hört man gar nichts, weder als sicherer Abgang noch das evtl. verlängert wird.

    Gab das Gerücht, dass er sich "ein wenig" mit Brittig gezofft hat. Offiziell gibts zu der Personalie noch nichts. Glaub aber nicht, dass er nochmal bei uns aufläuft. Hat aber auch seine Leistungen aus den vorherigen Spielzeiten nicht halten können.

    @Wally:
    Nu haben wir schon nicht mehr Morczinietz und Martinovic gleichzeitig im Kader und trotzdem werden sie noch verwechselt :)

  • Nachdem man Martin in Landshut nicht mehr wollte, freut es mich sehr das Martin in einem der 3 Top-Team in der Liga untergekommen ist. Der Wechsel stand schon seit ein paar Wochen fest.

  • Oh Gott, mein Beleid...ein Spieler, dessen Zeit schon lange vorbei ist. Viel zu langsam, dazu ein Unruheherd in jeder Mannschaft. Durfte ihn 2 Jahre in Krefeld "bewundern", viel Spass mit ihm. :rofl:

  • Aber selbst damit haben die Steelers noch lange kein komplettes Team. Anstatt mal für Tiefe im Kader zu sorgen, investiert man die ganze Kelly-Kohle in einen einzigen neuen Starspieler. Komische Personalpolitik und ich bin mal sehr gespannt, wie man in Bietigheim gedenkt die weiteren Reihen zu füllen.

  • Noch spannender finde ich wie das zusammen mit Brittig funktionieren soll und dessen Vorliebe für defensives , mit Hang zum destruktiven, Eishockey. Die Personalie wirkt sehr überraschend und unpassend. Aber Brittig wird schon wissen, wie er seinen Kader zusammenstellt..-)

  • Aber selbst damit haben die Steelers noch lange kein komplettes Team. Anstatt mal für Tiefe im Kader zu sorgen, investiert man die ganze Kelly-Kohle in einen einzigen neuen Starspieler. Komische Personalpolitik und ich bin mal sehr gespannt, wie man in Bietigheim gedenkt die weiteren Reihen zu füllen.

    Serikow-AL-Walton
    Hammer-AL-Selivanov
    Wittfoth -Schoofs- Calovi ? oder wie man den schreibt
    Schrimpf und vermutlich noch 2 junge
    sieht jezz nicht so schlecht aus oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von JAME POLLOCK#8 (26. Juni 2010 um 16:01)

  • Serikow-AL-Walton
    Hammer-AL-Selivanov
    Wittfoth -Schoofs- Calovi ? oder wie man den schreibt
    Schrimpf und vermutlich noch 2 junge
    sieht jezz nicht so schlecht aus oder ?


    Die Frage ist,was ihr nächstes Jahr erreichen wollt? 2 starke Angriffsreihen sind schon recht wenig.

    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (26. Juni 2010 um 16:18)