Gerüchte Selber Wölfe

  • Hat ja bereits bekundet, dass er zukünftigt in der "näheren" Umgebung seines Wohnorts (bei Amberg ?) spielen will. Da kommt ja nicht so viel in Frage :thumbup:

  • Genau aus diesem Grund wird er es wahrscheinlich auch nicht werden. 2. Ausländer soll evtl. Roman Kaspar aus der 2. Mannschaft werden. Wäre die günstigste Alternative. Gegen eine große Lösung verwehrt sich aber das Trainerteam auch nicht.

  • Heut morgen munkelte man was von Dvorack (Passau) oder Jäske (Halle)

    Sicherlich beide keine schlechten, wir werden sehen, fakt ist wir brauchen nach unserer Verjüngung "Ausmusterung" dringend Verteidiger !!!

  • Jäske ist ja nach der vermeldeten Nichtverlängerung mit Martin Zajac sowie der Verkündung der AL soll ein Stürmer werden auch bei uns wieder ein Thema.
    Also lieber Selber lasst mal bitte schön die Finger von "unserem" Miikka gell ;)

  • Jäske ist ja nach der vermeldeten Nichtverlängerung mit Martin Zajac sowie der Verkündung der AL soll ein Stürmer werden auch bei uns wieder ein Thema.
    Also lieber Selber lasst mal bitte schön die Finger von "unserem" Miikka gell ;)


    Den könnt Ihr gerne haben, ich will lieber nen Verteidiger :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Vielleicht Potac oder zur Not "Euren" Martin Zajac :rolleyes:


  • Den könnt Ihr gerne haben, ich will lieber nen Verteidiger :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Vielleicht Potac oder zur Not "Euren" Martin Zajac :rolleyes:


    also Zajac ist nu net unserer ;) son Status wie sich der Miikka erarbeitet hat, da fehlts bei dem noch meilenweit aber ihr könnt ihn trotzdem seeeeeehr gern haben wenn wir den Jäske kriegen.... Einverstanden? ;)


  • also Zajac ist nu net unserer ;) son Status wie sich der Miikka erarbeitet hat, da fehlts bei dem noch meilenweit aber ihr könnt ihn trotzdem seeeeeehr gern haben wenn wir den Jäske kriegen.... Einverstanden? ;)


    Von mir aus :rolleyes: .......aber ich will lieber den Potac :pfeif:

  • Da Jäske sich sehr gerne in Weiden aufhält und auch Weiden als seinen Wohnort angibt, denke ich wird er, sofern die Finanzen es zu lassen und er ins Konzept passt, in Weiden spielen. Zumal man von offizieller Seite schon vermeldet hat, dass die Ausländerstelle an einen Stürmer vergeben wird.

    Alternativ wird er sich, wenn es mit Weiden nicht klappen sollte, wohl in der Umgebung umschauen und da könnte Selb schon ein Thema sein.

  • ich würde euch ja david vychodil empfehlen. müsste preiswert zu haben sein. er war letzte saison zum probetraining in wsw und hat einige teststpiele bestritten. hab ich auch ein paar mal beim training zugeschaut. er hat einen richtig guten, scharfen schlagschuß. er hat erfahrung in der extraliga, echl, 2.russische liga, 2.liga tschechien, 1.liga GB, usw! meiner meinung nach müsste er sich in der oberliga durchsetzen können!