VER Selb 2010/11

  • Länger als eure letzte JHV zurück liegt und DAS will was heißen :D


    So, genug gestichelt.


    Natürlich freue ich mich auch über den sportlichen Erfolg der BDW und hoffe, dass auch ihr bald wieder den Weg in die OL findet.

  • Tach auch,

    so, bin nun auch in der Oberliga angekommen.
    Ich wünsche dem VER alles Gute für die neue Saison, wir nicht mehr soviele Siege wie vergangene Saison geben.
    Aber ich denke wir können schon einigermaßen mithalten, zur letzten Saisonvorbereitung gegen Rosenheim gabs ja auch nur ein knappes 2:3, wenn ich mich richtig erinnere :D .

    Gruß
    kiesral

  • Klar könnt ihr mithalten, vor allem mit dem Sturm. Auch der Dirksen hat gutes Oberliganiveau. In der Abwehr sehe ich aber noch etwas Handlungsbedarf, da werdet ihr noch einen starken Kontingentspieler verpflichten müssen denke ich mal 8)

  • Testspiele sind Fix:
    So, 05.09.2010 18:00 Uhr gegen den VER Selb in Selb

    So, 19.09.2010 18:30 Uhr gegen den VER Selb in Weiden.

  • Naja.......ich weiss nicht so recht..... :hockeysmile:
    Die Weidener haben in einem Vorbereitungsspiel zur letzten Saison dem Sergej Wasssmiller den Kiefer zertrümmert.........die Oberpfälzerkönnen immer so schlecht zwischen Punkt- oder Vorbereitungsspiel unterscheiden. Ich brauche dieses Spiel Null komma Nix :bash::evil:

  • Naja.......ich weiss nicht so recht..... :hockeysmile:
    Die Weidener haben in einem Vorbereitungsspiel zur letzten Saison dem Sergej Wasssmiller den Kiefer zertrümmert.........die Oberpfälzerkönnen immer so schlecht zwischen Punkt- oder Vorbereitungsspiel unterscheiden. Ich brauche dieses Spiel Null komma Nix :bash: :evil:


    jaja die bösen bösen Weidener:

    "Damit war das Spiel entschieden. Kurz vor Schluss verletzte sich dann der Selber Topspieler Sergej Wassmiller noch sehr, sehr schwer im Gesicht. Zunächst deutete alles darauf hin, dass Thomas Schreier den Deutsch-Russen mit seinem Stock im Gesicht getroffen hatte. Wassmiller musste blutüberströmt vom Eis, anschließend suchten die Spieler und Betreuer beider Teams noch die Zähne des Spielers auf dem Eis. Alles rechnete mit einer Spieldauerstrafe gegen Schreier, die Schiedsrichter gaben dann aber nur zwei Minuten gegen den jungen Weidener und diesesmal hatten die Schiedsrichter, die die Situation nicht genau gesehen hatten, völlig Recht, wie die Videoanalyse ergab, denn der Stock, der Wassmiller im Gesicht traf, kam von Mitspieler Schiener, dessen Schläger vom Bein Schreiers abprallte und dann ins Gesicht von Wassmiller ging. Damit lagen die Schiedsrichter völlig richtig, keine Spieldauerstrafe zu geben"

    Kleiner Auszug von Bluedevilsfan.de


  • jaja die bösen bösen Weidener:

    "Damit war das Spiel entschieden. Kurz vor Schluss verletzte sich dann der Selber Topspieler Sergej Wassmiller noch sehr, sehr schwer im Gesicht. Zunächst deutete alles darauf hin, dass Thomas Schreier den Deutsch-Russen mit seinem Stock im Gesicht getroffen hatte. Wassmiller musste blutüberströmt vom Eis, anschließend suchten die Spieler und Betreuer beider Teams noch die Zähne des Spielers auf dem Eis. Alles rechnete mit einer Spieldauerstrafe gegen Schreier, die Schiedsrichter gaben dann aber nur zwei Minuten gegen den jungen Weidener und diesesmal hatten die Schiedsrichter, die die Situation nicht genau gesehen hatten, völlig Recht, wie die Videoanalyse ergab, denn der Stock, der Wassmiller im Gesicht traf, kam von Mitspieler Schiener, dessen Schläger vom Bein Schreiers abprallte und dann ins Gesicht von Wassmiller ging. Damit lagen die Schiedsrichter völlig richtig, keine Spieldauerstrafe zu geben"

    Kleiner Auszug von Bluedevilsfan.de


    Richtig, und damit sollten wir es auch belassen :S Is halt blöd gelaufen!

  • Vorbereitung gegen Weiden, kann man schon mit leben. Gehört ja irgendwie schon dazu. und lieber richtige Spiele als irgendwelche tuniere.
    Das Waßmiller Ding war ein unglücklicher Unfall, da konnte kein Weidner und kein selber was für. Einfach saudumm gelaufen.

    Bin gespannt was noch für Vorbereitungsgegner so kommen. Sicherlich auch der ein oder andere Namhafte. Von mir aus darf jeder kommen nur des lauwarme Volk muss net unbedingt sein. Reciht nach letztem Jahr für die nächsten 5 Jahre !!! ;)

  • Ja Halle, ich würde es gut finden. Das Testspiel bei euch war richtig spannend und eng. :thumbup:

    Aber unvergessen diese Blamage bei uns von euch, das schreit doch nach einer Wiedergutmachung! :D

    Wenn ich mal so überlege Halle hat ja nicht das finanzielle Potenzial wie mache Westdeutschen Clubs, aber wir haben den Bayernligavizemeister richtig abgeschlachtet. Obwohl da lag es eben an eurer Abwehr die brauch noch Verstärkung, denn der Sturm war bei dem Spiel im letzten Jahr auch schon stark. Und der starke Goalie Dirksen kam ja erst später dazu.

    Vielleicht sieht man sich ja bald mal in einem Punktspiel. :D

    Ich meine es nicht böse in Richtung Sachsen, aber Chemnitz ist kein Testgegner für euch.

  • Ja Halle, ich würde es gut finden. Das Testspiel bei euch war richtig spannend und eng. :thumbup:

    Aber unvergessen diese Blamage bei uns von euch, das schreit doch nach einer Wiedergutmachung! :D

    Tja, wenn ich mich richtig erinnere, waren wir damals nur mit unseren beiden Ersatz-Ersatz-Torhütern Baumgärtner und Wohn angetreten, und die haben einige Ratzen kassiert. ;( Mit Dirksen und Kümpel wärs sicher um 3-4 Tore knapper geworden. :D

  • Zitat von »Saale Bulls Fan«Ja Halle, ich würde es gut finden. Das Testspiel bei euch war richtig spannend und eng.

    Aber unvergessen diese Blamage bei uns von euch, das schreit doch nach einer Wiedergutmachung!
    Tja, wenn ich mich richtig erinnere, waren wir damals nur mit unseren beiden Ersatz-Ersatz-Torhütern Baumgärtner und Wohn angetreten, und die haben einige Ratzen kassiert. Mit Dirksen und Kümpel wärs sicher um 3-4 Tore knapper geworden.

    Richtig mit diesen beiden Goalies trat man an. Wobei der Hammer war das Baumgärnter anfing glaube ich, dann nach paar Minuten gewechselt wurde. Und später dann für Wohn nochmal Baumgärtner rein kam. Ihr könnt froh sein das der damals verletzte Kümpel wieder da ist und mit Dirksen auch ein richtig Guter letzte Saison geholt wurde. Zum Glück für euch habt ihr andere Goalies dann gehabt besonder jetzt in der Oberliga!

    Aber damals war die Abwehr auch sehr anfällig gewesen.

  • Christopher Schadewaldt ist der neue Verteidiger der Wölfe. Von den Statistiken her eine gute Verpflichtung.


    Kann aus Herne oder Hannover jemand was über ihn sagen?