VER Selb 2010/11

  • Jo, allmählich trudeln hier alle ein :D Mal sehn obs ned zu voreilig war....glaubs aber ned :D
    Auf ein paar geile Derbies nächste Saison. In diesem Sinne "Wer nicht hüpft der ist Bayreuther, hey! hey!"

  • Aber Hallo, wirds ernst ?( dann natürlich :love: WILLKOMMEN.

    Das letzte Mal wo Ich euch besucht habe war zu EHC Stuttgart :thumbsup: zeiten .

    Silver Wolf


    Ich denk bzw. hoffe scho das wir hoch kommen, am Montag is ja ne öffentliche Pressekonferenz mit Fanstammtisch! Dort wird´s dann verkündet wo wir spielen und unser erster Neuzugang wird auch vorgestellt :thumbsup:

  • Ja super, freut mich für den EHC und ist vielleicht auch ein guter Anfang für ein Comeback weiterer Nordbayerischer Vereine in der Oberliga. Toi toi, dass das nicht wieder so wie beim letzten Mal in der Oberliga läuft. Man wusste ja nicht mehr genau, wie der Selber Verein gerade heißt. :top:

  • Ja super, freut mich für den EHC und ist vielleicht auch ein guter Anfang für ein Comeback weiterer Nordbayerischer Vereine in der Oberliga. Toi toi, dass das nicht wieder so wie beim letzten Mal in der Oberliga läuft. Man wusste ja nicht mehr genau, wie der Selber Verein gerade heißt. :top:

    Der Verein heißt VER Selb oder auch Selber Wölfe. :sleeping: Aber auf gar keinen Fall EHC Selb. :D

  • Jo denn.

    Dann meld ich mich auch mal kurz .

    Schaut ja so aus, als ob es Ernst wird mit der Oberliga

    Wie ich sehe, sind die üblichen Verdächtigen schon da. :pfeif:

  • Vergeßt aber bitte alle nicht, euch im Bayernhockeyforum abzumelden. Damit dort wieder eine normale Konversation ohne Fäkalsprache möglich ist.


    Bin mal gespannt, ob ihr euch hier auch so "gepflegt aufführt" wie auf Bayernhockey.


    Übrigens: EHC könnt ihr euch ja dann im nächsten Vereinsnamen nennen. :D

  • Na dann meld ich mich auch schonmal hier ... is ja eh scho länger klar, dass wir aufsteigen ... Montag wird's dann offiziell ...

    Hoffe nur, dass man hier nicht wie im BEL-Forum wegen jeder Kleinigkeit gesperrt wird ... :D

  • Vergeßt aber bitte alle nicht, euch im Bayernhockeyforum abzumelden. Damit dort wieder eine normale Konversation ohne Fäkalsprache möglich ist.

    ....solange einige Siebengscheide aus Bayreuth nicht mitrüber kommen, paßt das schon.

    chris

  • Bisher hörte man ja immer, dass Selb nicht ohne R und andersrum aufsteigen wird. Beide im Doppelpack oder keiner. Dass also beide verzichten, das kann ich mir nicht vorstellen (und würde die bisherigen Forderungen nach einer Regionalisierung, um erst dann aufzusteigen, auch eher ad absurdum führen...)

    Es wäre schon top, beide Teams in der OL begrüßen zu können. Auch in Passau gäbe es dann neben Deggendorf eindlich noch zwei weitere Teams mehr, die die Halle füllen