VER Selb 2010/11

  • Das einzige was "funzte" war das Handynetz aus Tschechien, aber Spass beseite, war wieder mal schön in Selb zu sein. Tolle Stimmung, nicht mehr so agressiv wie zu früheren Zeiten. Am Ende ein verdienter Sieg der Selber, die ihre Chancen ganz einfach genutzt haben. Soll keine Ausrede sein, aber bei kompletten Fire-Kader ( immerhin fehlten 5 Spieler) wär's anders ausgegangen.

  • Zitat

    Das einzige was "funzte" war das Handynetz aus Tschechien, aber Spass beseite, war wieder mal schön in Selb zu sein. Tolle Stimmung, nicht mehr so agressiv wie zu früheren Zeiten. Am Ende ein verdienter Sieg der Selber, die ihre Chancen ganz einfach genutzt haben. Soll keine Ausrede sein, aber bei kompletten Fire-Kader ( immerhin fehlten 5 Spieler) wär's anders ausgegangen.

    Jo, das passiert öfter mal, das in der Halle das Nets wechselt und Du ne SMS von nem CZ Anbieter bekommst :pfeif: :D
    Und das bei Euch paar Spieler gefehlt haben, und der ein oder andere angeschlagen war, merkte man schon ...das wäre sicher eine enge Kiste geworden !
    ...aber man trifft sich ja noch das ein oder andere mal in dieser Saison 8)

  • Zitat

    Hab Gestern noch erfahren, das Pointstreak nicht funzte, weil in der ganzen Halle das W-Lan ne Macke hatte ...gingen nichtmal die Scanner für die Eintrittskarten ...


    Schmeißt des Tixoo wieder raus. Der Schmarn funzte bei uns auch nie. Und der Verein muß 6-8 Wochen auf die Eintrittsgelder warten. So schnell wies geht weg damit.

  • Auf
    der anschließenden Spielanalyse im VIP-Raum gab es diesmal nicht nur
    die üblichen Statements beider Trainer. Die VER-Vorstandschaft hatte
    noch eine weitere Nachricht parat. Ab sofort erhält der Kader von Coach
    Cory Holden Zuwachs. Daniel Sevo wird fortan die Verteidigung der
    „Wölfe“ verstärken. Der 26-Jährige bringt reichlich Erfahrung aus
    höheren Ligen mit, spielte sogar in Hamburg und in Nürnberg in der DEL.


    Die
    Eishockeykarriere Sevos begann in seiner Heimatstadt Bayreuth. Über den
    Nachwuchs des 1. EV Weiden und die Kölner Junghaie führte sein Weg
    erstmals in die DEL nach Nürnberg, wo er mit einer Förderlizenz
    ausgestattet beim Zweitligisten Heilbronn aktiv war. Sich stark
    verbessern konnte sich Sevo schließlich durch reichlich Einsatz in der
    zweiten Bundesliga als auch der Oberliga. Über die Stationen
    Bremerhaven, Leipzig und Crimmitschau. Durch gute Leistungen wurden
    die Hamburg Freezers auf den Abwehrspieler aufmerksam. Neben 33 Spielen
    an der Elbe, absolvierte er zudem mit einer Förderlizenz bestückt
    auch einige Spiele beim EV Regensburg. In der vergangenen Saison stand
    der 1,87m große Linksschütze sowohl beim DEL-Club Nürnberg als auch beim
    Zweitligameister EHC München unter Vertrag.

  • Zitat

    thielsch jeschke und siegeris haben ärger mit dem coach weil sie sonntag morgen beim anschwitzen gefehlt haben


    Das gehört eigentlich unter "Gerüche", sorry meinte "Gerüchte" :rolleyes:

  • Zitat

    so haben die drei auch gespielt am sonnteg , grauenhaft sag ich !!! da ist man eigentlich was anderes gewöhnt !!!


    ja wenn ich sonntag morgen erst vom oktoberfest komm kann ich halt abends keine 100% geben...

  • thielsch jeschke und siegeris haben ärger mit dem coach weil sie sonntag morgen beim anschwitzen gefehlt haben

    Gibt Dir das eigentlich ein besonders gutes Gefühl, solche Internas groß und breit in weltweit einsehbare Fanforen zu schreiben? Ich meine, fühlst Du dich nach dem Abrdücken auf "Senden" solcher Nachrichten besser? Wird Dir dabei warm ums Herz? Denkst du, die Welt wartet auf solche heißen Infos von Dir? Oder bist du einfach nur so stolz, dass du einen näheren Draht zum Vereinsleben des VER Selb hast und möchtest uns das so immer wieder beweisen?

    Kurzum: Die ganze Welt kann auf dein Gesabber verzichten...aber das haben Dir ja schon nahezu alle mal gesagt, von daher mein ichs eigentlich nur noch rhetorisch!

  • Laut Münchner Merkur hat Selb einen neuen Verteidiger ??? Ricky Helmbrecht solls sein.

    Na da bin jích ja mal gespannt, wäre ja unserem Spielertrainer seine Kontigentstelle.