Dresdner Eislöwen-Sommertheater

  • "Vor der Sitzung zeichnete sich eine Mehrheit dafür ab, offene Forderungen der Betriebsgesellschaft des Eishockey-Zweitligisten in Höhe von rund 300.000 Euro zu stunden."

    Rangrücktritt oder nun doch wieder nur ne Stundung? Oder ist das im Endeffekt das selbe. Wollte man nicht mit nem qual. Rangrücktritt Stück für Stück die Schulden abzahlen?

  • "Vor der Sitzung zeichnete sich eine Mehrheit dafür ab, offene Forderungen der Betriebsgesellschaft des Eishockey-Zweitligisten in Höhe von rund 300.000 Euro zu stunden."

    Rangrücktritt oder nun doch wieder nur ne Stundung? Oder ist das im Endeffekt das selbe. Wollte man nicht mit nem qual. Rangrücktritt Stück für Stück die Schulden abzahlen?

  • Sehr schön, ein Lob an Broda.

    So, damit kann man ja nun endlich mal die Spielerverpflichtungen bestätigen. Ich warte u. a. auf einen Robin Sochan, der ja bereits wieder in Dresden weilt. ;)

  • Tach,

    lutschers

    Wird sicherlich noch ein paar Tage dauern. Die Aussage vom GF zu diesem Thema war, dass man erst alles mögliche veröffentlicht, wen die Lizenz da ist. Gilt für Spieler, Testspiele u.s.w.

    DD1LAR

  • Es sind ja auch noch andere Aufgaben zu erfüllen. Der Rangrücktritt war ja nur Teil 1 der Auflagen. Mich würde interessieren, wie es damit (2. Auflage) aussieht.

  • Es sind ja auch noch andere Aufgaben zu erfüllen. Der Rangrücktritt war ja nur Teil 1 der Auflagen. Mich würde interessieren, wie es damit (2. Auflage) aussieht.

    Diese ist erfüllbar,da nur einen OL - Lizenz beantragt wurde :respekt: oder :seestars:

  • Mal wiederwas zum Stand der Dinge.


    Laut gestriger Presseberichte haben wohl die Eislöwen alle Auflagen fristgerecht lösen können. Nach Erhalt der Lizenz sollen dann erste Neuverpflichtungen bekanntgegeben werden.

    Robin Sochan ist ja schon seit paar Wochen fix. Nur eben noch nicht offiziell.

  • Vorbereitungsturnier vom 20.-22.8. geplant mit folgenden Teams:

    EHC München, HC Kladno sowie dem HC Plzen.

    München aber nur, wenn der Lizenzentzug für Frankfurt vom Schiedsgericht bestätigt wird. Sollte Frankfurt doch in der DEL starten können, spielt der EHC am 20.08. bei den Lions.

  • Vorbereitungsturnier vom 20.-22.8. geplant mit folgenden Teams:

    EHC München, HC Kladno sowie dem HC Plzen.

    BEI EUCH SCHAUT WOHL KEINER MEHR REIN, WESHALB DIU DEINEN MIST HIER ABLASSEN MUSST ?

  • Wo soll diese Info denn sonst rein?

    Wie es in dem Threadtitel schon steht geht es hier um die Eislöwen. De Facto ist der Turnierveranstalter die Eislöwen BG Dresden.

    Ich denke du solltest aufhören vorm lesen nur auf Avatare zu achten.

  • BEI EUCH SCHAUT WOHL KEINER MEHR REIN, WESHALB DIU DEINEN MIST HIER ABLASSEN MUSST ?

    Geh mal bisschen vom Gas, wir sollten dankbar sein, dass wir hier paar News kriegen die nicht auf der Homepage stehen.

  • Rob Brown nach Kaufbeuren! Quelle: esbg.de

    -->
    falls wir nächste Saison Zweitligahockey sehen dürfen, scheint es wohl
    erneut eine komplett neue Truppe zu sein :( aber wer mag es den Spielern verdenken, bei dem Theater
    rund um die Eislöwen. Schade, denn mit Rob verliert man einen richtigen Teamplayer und Kämpfer, auch wenn er nicht der Topkontingentspieler war.

  • Hätte ich nicht gedacht, dass Rob Brown dieses Jahr nochmal einen Vertrag in der 2. Liga bekommt nach den finsteren Leistungen letztes Jahr. In einer schlechten Dresdner "Mannschaft" als Konti der schlechteste Verteidiger. Fehlpässe und Stellungsfehler ohne Ende. Bin froh ihn nicht mehr in DD "bewundern" zu dürfen. Aber vielleicht hat er ja in KF ein besseres Jahr. Viel Spaß und Erfolg mit ihm.