Goalie-Maske Elwing gestohlen

  • Er hat auch noch eine Andere, mit der er die Saison wohl anfangs gespielt hat. Die wird eben jetzt wieder eingesetzt.

  • Ihr seid schon etwas schwer von Begriff muss ich sagen. Habt ihr schon mal nachgeschaut ob nicht noch mehr fehlt? Zum Beispiel der Rest vom Torwart? Jetzt kann ich ja damit rausrücken: das waren wir. :D :pfeif: Dieses eine Mal sind die Schweininger unschuldig. ;) Wir haben Elwing samt Maske entführt und verlangen 50.000 Euro Lösegeld, ansonsten seht ihr euren Goalie nie wieder! Wofür wir das Geld brauchen kann sich jeder selbst ausrechnen! :D

  • Da ich eh zu Vollmer tendiere, könnt ich jetzt fast sagen: Behaltet ihn :P ! Was wollt ihr denn mit den 50000€? Könnt doch eh nicht wirtschaften damit ;):P

  • Hat sich nur mal wieder so angehört, als wäre deine Meinung für Elwings Schicksal entscheidend.
    Für den Fall dass ihr nicht zahlen wollt, werden wir ihn dazu zwingen nächstes Jahr in der Bezirksliga für uns zu spielen. :hammer:

  • Zitat

    Denn hier wird man kaum auf entsprechende Mithilfe bei der Aufklärung des Falles hoffen können.

    Nur wenn der Helm irgendwo bei eBay oder sonst wo mal zum Verkauf angeboten wird

  • Und dann? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das dann nicht auch schon bei uns im Forum entdeckt worden wäre? Wahrscheinlich schon wesentlich eher. Denn viele dürfte der EHC hier am Popo vorbeigehen, gerade bei solchen Dingen.

  • Es könnt auch Christian Brittig gewesen sein, bei dem was er alles in den Playoffs für Psychospielchen betrieben hat...


    Aehm, da ist mir doch glatt entfallen dass die Braveh... aeh Steelers-Heulsusen ausgeschieden sind...

  • Hinweise auf den Verbleib sind weiterhin herzlich willkommen, die Belohnung Dauerkarte EHC München Saison 10/11 winkt weiterhin für Hinweise die zum Widerauffinden der Maske führen.

    Unabhängig davon gehen die polizeilichen Ermittlungen voran, das Sichten der Videokameras war sehr hilfreich, wie man so hört. Nähere Details bleiben verständlicherweise erstmal geheim, der Täter soll sich ruhig in falscher Sicherheit wiegen.

  • Is ne riesen Sauerei... hoffentlich findet man den Schuldigen.... sowas is kein Scherz sondern Diebstahl und schläger u Maske werden auch mehrere hundert € wert sein...
    Kavaliersdelikt ist das definitiv keins....


    In Rosenheim is se definitiv ned :) von uns würd keiner freiwillig was von nem Münchner mit nach hause nehmen.... ;)

    Aber ne Dauerkarte in München???? soll das ne Belohnung oder Bestrafung sein? *ggg*

    Viel Glück bei der suche und in den PO´s an beide Mannschaften

  • wie dumm kann man eigentlich sein? :rofl:

    Der Unterschiftensammler muß ja nicht zwangsläufig der Dieb sein, die Überwachungsvideos werden der Polizei helfen, das endgültig zu klären.
    Derjenige kann die Maske ja evtl. auch gekauft haben.

    Elle hat schon einen neuen Helm für die neue Saison in Auftrag gegeben, wir werden sehen, mit welchem Helm der am übernächsten Wochenende antreten wird. Ich tippe auf den Wiederaufgetauchten. Außer die Maske kommt jetzt erstmal in die Asservatenkammer, bis irgendwann mal ein Prozess war...