Nachrichten aus Deutschland und der Welt

  • Der Kampf gegen RÄÄÄÄÄÄCHTS kann nicht entschlossen genug geführt werden!!!!

    War ziemlich angetrunken und in diesem Zustand auch als Reaktion auf die Behandlung durch Polizisten nicht aus Überzeugung auf einem Bierzeltevent oder einer Versammlung Gleichgesinnter.

    Wer hat sich in Gegenwart von Polizisten nicht auch schon durch deren auftreten gefühlt in die Vergangenheit versetzt gefühlt. Macht man natürlich trotzdem nicht und hätte sie ohne „Blutverdünner“ wohl auch nicht gemacht. Sie hat aber auch schnell die Konsequenzen gezogen und keinen Stammbaum durchforstet

  • Läuft für sie;)…

    Immerhin hat sie die richtigen Schlüsse gezogen und ist zurückgetreten.

    Bei den Rechtsextremisten dagegen ist ein Faschist an oberster Stelle im Landesverband. Die treffen sich ständig mit den führenden Köpfen der neuen Rechte aus Deutschland und Europa. Aber das ist für dich ja bestimmt kein Problem, so wie du die rechtsextremen Umtriebe in diesem Land verharmlost und die Demos dagegen in die Lächerlichkeit ziehst.

  • War ziemlich angetrunken und in diesem Zustand auch als Reaktion auf die Behandlung durch Polizisten nicht aus Überzeugung auf einem Bierzeltevent oder einer Versammlung Gleichgesinnter.

    Wer hat sich in Gegenwart von Polizisten auch schon durch deren auftreten gefühlt in die Vergangenheit versetzt gefühlt. Macht man natürlich trotzdem nicht und hätte sie ohne „Blutverdünner“ wohl auch nicht gemacht. Sie hat aber auch schnell die Konsequenzen gezogen und keinen Stammbaum durchforstet

    Ich in meinen 46 Lebensjahren tatsächlich noch nie… Auch hier gilt: Wies in den Wald rein ruft…

  • Dem österreichischen Rechtsextremisten Martin Sellner droht laut einem Medienbericht nach einer erneuten Einreise nach Deutschland die Abschiebung. Die Bundespolizei habe bereits im Laufe der Woche einen entsprechenden Eintrag in der internen Fahndungsdatenbank hinterlegt, berichtete der Spiegel unter Berufung auf Sicherheitskreise. Sollte Sellner an der Grenze von Beamten kontrolliert werden, könnte ihm demnach nach Rücksprache mit dem Bundespolizeipräsidium die Weiterreise verweigert werden. Grundlage des Eintrags sei nach Angaben aus Sicherheitskreisen eine Gefahrenprognose der Polizei, hieß es in dem Bericht.

    Parallel zum Vorgehen der Bundespolizei prüft laut Spiegel die Stadt Potsdam mit weiteren Behörden in Brandenburg und auf Bundesebene, eine formale Einreisesperre gegen Sellner auszusprechen. Verhängen müsste diese dem Bericht zufolge die Potsdamer Ausländerbehörde. Zuvor müsste Sellner allerdings noch von den deutschen Behörden angehört werden.

    https://www.zeit.de/politik/deutsc…oht-abschiebung

    Hoffentlich darf der bald nicht mehr einreisen.

    Aus England wurde er 2018 schon mal abgeschoben.

    Nach Ansicht der britischen Behörden bestehe der Verdacht, dass Sellner dort zum "Rassenhass aufstacheln" wolle, wie eine der Identitären Bewegung nahestehende Webseite berichtete. "Man habe vernommen, dass er im Hyde Park über ein Ende von Masseneinwanderung und Islamisierung sprechen wolle", hieß es weiter.

  • mal ne frage an unsere Landwirte hier.

    Wie zur Hölle kommt man eigentlich dazu die 5 größten Molkereien ,die 50% der Milchproduktion produzieren und mit ihrem preisdumping seit Jahren zum Großteil dafür verantwortlich sind dass immer mehr kleine Bauern aufgeben , in den Bauernverband zu holen????

    Dass wäre ja ungefähr so als wenn das Bundeskriminalamt alle Chefs der organisierten Kriminalität zu ihren Strategiesitzungen einladen würde um die nächsten Schritte gegen sie bekannt zu geben

    Über soviel Dummheit wundere ich mich mittlerweile nicht mehr.

    Gerade jetzt muss komm ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus, wenn ich sehe, dass viele Berufskollegen dem „ Rattenfänger mit der Flöte“ wieder ohne wenn und aber folgen .

    Der gleiche Bauernverband ist doch mit daran Schuld, dass in erster Linie nur noch große, industrielle Betriebe gefördert werden.

    Der DBV hat doch Jahrzehntelang auf innovative kleinbäuerliche Familienbetriebe die noch dazu an einer nachhaltigeren Wirtschaftsweise interessiert waren gesch….en.

    Ich wurde damals in der Berufsschule von einem „Vertreter“ des Bayerischen Bauernverbandes als „Ökospinner“ betitelt als ich bei der Gesprächsrunde erzählt hab, dass wir zuhause einen Naturland Betrieb haben.

    Wachsen oder weichen ist nach wie vor das vorgegebene Motto des sogenannten „Bauernverband“!

    2008 wetterten die Milchbauern während dem Milchstreik noch gegen den Bauernverband (zurecht) und jetzt ist soll er plötzlich wieder der Heilsbringer sein…

  • Der gleiche Bauernverband ist doch mit daran Schuld, dass in erster Linie nur noch große, industrielle Betriebe gefördert werden.

    Nein, nein, es ist nur die Ampel Schuld, auch für das Höfesterben seit über 20 Jahren ;) Aktuell lassen sich die Bauern halt schön vor den Populistenkarren spannen, wenig Selbstreflexion vorhanden. Wo ist eigentlich der Bauernverband wenn eigene Mitglieder Flächen an Investmentfirmen statt an den Nachbar für ein paar Euro mehr verkaufen ;) Nur eines der haugemachten Probleme neben der Überproduktion und dem "haben wir schon immer so gemacht" statt moderne Methoden.

    Edit: Erinnert insgesamt an andere notorisch krieselnde Branchen wie Gastro oder Einzelhandel.

  • War ziemlich angetrunken und in diesem Zustand auch als Reaktion auf die Behandlung durch Polizisten nicht aus Überzeugung auf einem Bierzeltevent oder einer Versammlung Gleichgesinnter.

    Sie wollte sich doch nur adäquat zur Gesinnung ihrer Gegenüber verhalten :hammer:


    Wer hat sich in Gegenwart von Polizisten nicht auch schon durch deren auftreten gefühlt in die Vergangenheit versetzt gefühlt. Macht man natürlich trotzdem nicht und hätte sie ohne „Blutverdünner“ wohl auch nicht gemacht. Sie hat aber auch schnell die Konsequenzen gezogen und keinen Stammbaum durchforstet

    Das ist der entscheidende Unterschied zur "Bruder-Connection", sie hat sich nicht hinter irgendwas versteckt, sondern das Fehlverhalten eingesehen bzw. eingestanden und Konsequenzen gezogen.

    Heutzutage ist ja das kleben am Stuhl schon der Normalfall.

  • Sie hat aber auch schnell die Konsequenzen gezogen und keinen Stammbaum durchforstet

    Naja, wenn man betrunken in der Öffentlichkeit während einer Polizeikontrolle den Hitlergruß zeigt, dann wirds vermutlich auch "schwierig" das auf Bruder oder Schwester zu schieben... ;)


    Wer hat sich in Gegenwart von Polizisten nicht auch schon durch deren auftreten gefühlt in die Vergangenheit versetzt gefühlt.

    Ich hab mich das noch nie gefühlt, wenn ich Kontakt mit der Polizei hatte. Ich war dabei aber auch noch nie betrunken... ;)

  • Danke ich dachte schon ich sei etwas verblödet weil ich dass selten dämlich finde. Drauf gekommen bin ich durch die heute show

    ab minute 12.30.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ok wennman das verhalten des bayrischen präsidenten des bauerverbandes dortbeobachtet erklärt dass verhalten so einiges. Ja die rede vom Lindner ( ich bin ein jäger) war an dämmlichkeit nicht zu überbieten. Aber sich so respektlos zu verhalten hat nicht mal lindner verdient

  • Die Demo der Krisenbranchen (Landwirte, Gastronomen, Handwerker und Spediteure) in München scheint auch nicht so der Burner gewesen zu sein (sowohl gestern als auch heute), AfD Niveau inkl. und es passt dann auch das Hubsi einen Kurzbesuch abgestattet hat. Sprechen durfte er aber wie alle Politiker nicht, wahrscheinlich ist er deswegen so schnell wieder abgedampft. CSU war natürlich auch anwesend, darf bei sowas ja nicht fehlen.

    https://www.br.de/nachrichten/ba…uenchen,U2Ztx6G

  • Im Saale-Orla Kreis hat der CDU-Kandidat Christian Herrgott (ja der heißt wirklich so) die Stichwahl um den Posten des Landrates gegen den AfD-Kandidaten Uwe Thrum gewonnen. Am Ende votierten 52,4% für Herrgott, während Thrum nur 47,6% der Stimmen holte.

  • O.K.. Die Polizei ist Schuld. Dann verschiebs besser gleich in deinen Tread. :wacko:

    Es gebe sicherlich genügend andere, die in dieser Situation die Schuld bei der Polizei suchen, oder auch die Polizei der Lüge bezichtigen würden, dass das also gar nicht so passiert sei, anstatt das eigene Fehlverhalten einzugestehen und daraus Konsequenzen zu ziehen.

    PS: Ich habe keinen Thread.

  • Hoffentlich merkt "das Volk" endlich mal das es nicht die Mehrheit inne hat. Sondern die Bevölkerung mehrheitlich gegen deren rechtsextreme und völkische Umtriebe ist.

  • Hoffentlich merkt "das Volk" endlich mal das es nicht die Mehrheit inne hat. Sondern die Bevölkerung mehrheitlich gegen deren rechtsextreme und völkische Umtriebe ist.

    Einsicht, der Witz war echt gut. Die braune Ecke schnaubt bereits in allerbester "Trump-Manier" "Wahlbetrug". Wie kann das sein, dass ihr Kandidat die Führung aus dem ersten Wahlgang nicht verteidigen konnte ??