ESC Moskitos Essen

  • Angeblich haben die Löwen Frankfurt Interesse an Chris Straube.. So ist es zumindest heute unserer Lokalpresse zu entnehmen (weiß der Geier, warum da was über Frankfurt drin steht, aber egal..).

  • Angeblich haben die Löwen Frankfurt Interesse an Chris Straube.. So ist es zumindest heute unserer Lokalpresse zu entnehmen (weiß der Geier, warum da was über Frankfurt drin steht, aber egal..).


    wahrscheinlich weil sie damit rechnen, das die Frankfurter Löwen euch nächste Saison den Rang (1) ablaufen :rolleyes:


  • wahrscheinlich weil sie damit rechnen, das die Frankfurter Löwen euch nächste Saison den Rang (1) ablaufen :rolleyes:

    Ich in mir sogar relativ sicher, dass Kassel nächste Saison Oberliga West spielen wird und wir damit wieder in die alte Hierachie zurückfallen werden.
    Dennoch ist die WZ quasi die Zeitung für den EC Bad Nauheim, auch vor dieser Saison :P

  • Ist das nur Wunschdenken einiger bei Euch im Forum oder ist da was dran? Weis nicht warum Frankie den Westbahnhof verlassen sollte ...


    Außer vielleicht um nach Hause nach Duisburg zu kommen :D

  • es ist bestimmt eine menge wunschdenken dabei, aber ich habe vor monaten schon was in die richtung gehört, und meine quelle ist eigendlich ziehmlich sicher. Verrate natürlich net welche das ist.Lassen wir uns doch einfach überraschen elche wechsel noch über die Bühne gehen.

  • Seitdem Petrozza in Essen spielt, gibt es immer wieder das Gerücht, dass er nach HER bzw DU wechselt. Weil er nicht bezahlt wird und endlich wieder "zurück nach Hause" möchte. Er spielt aber immer noch in Essen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

  • also ich hab gerüchte gehört das wir die mulock brüder holen und als verteidiger schopper aus krefeld und als 2 goalie danny aus der birken.....

    das ist genauso wahrscheinlich wie das gerücht das im herner forum die runde macht.....

    nichts ist unmöglich aber ob petrozza weiss das er dann angeblich auf 400 euro basis spielt? weil ihr habt ja angeblich keine profis.... :pfeif:

  • http://www.derwesten.de/sport/lokalspo…-id4127783.html

    Zitat

    Der Durchbruch lässt noch auf sich warten und Joachim Herden muss sogar
    einräumen: „Aufgrund der aktuellen Faktenlage muss man sagen: Die Saison
    ist noch nicht in trockenen Tüchern.“
    Aber er sei sich sicher, dass es
    keine Probleme geben wird, dies zu bewerkstelligen.

    Dieses Gelaber kennt man von sooooooo vielen Eishockeystandorten, die kurz darauf verschwunden waren...es würde einigen Essenern auch hier im Forum gut zu Gesicht stehen, ihre hämischen Kommentare anderen gegenüber ein wenig zu lassen und lieber mal den Ball flach zu halten. Die Saison noch nicht in trockenen Tüchern, aber solche "Billigheimer" wie Barg oder Straube holen... :puke:

  • http://www.derwesten.de/sport/lokalspo…-id4127783.html

    Dieses Gelaber kennt man von sooooooo vielen Eishockeystandorten, die kurz darauf verschwunden waren...es würde einigen Essenern auch hier im Forum gut zu Gesicht stehen, ihre hämischen Kommentare anderen gegenüber ein wenig zu lassen und lieber mal den Ball flach zu halten. Die Saison noch nicht in trockenen Tüchern, aber solche "Billigheimer" wie Barg oder Straube holen... :puke:


    jaja.....was kann der präsident dafür das vom alten vorstand,von dem jetzt ein teil in ratingen mitmischt in den schluchten des westbahnhofs schulden verbuddelt wurden....?

    also uns in essen war von vorneherein klar das da noch was auftaucht....wir waren und sind halt immer das schalke 04 des eishockeys gewesen(ich sag nur 240 mio schulden).... :D

    man gewöhnt sich dran.....

    trotzdem geht es immer weiter....

    ist schon klar das so etwas nicht jeder begreift....

    nur was willst du als fan machen? von der ruhrtalbrücke zu springen habe ich keine lust....

    und von insolvenz kann keine rede sein..im gegenteil....die sponsoren kommen wieder und bald ist die saison 'in trockenen tüchern'

    was soll herden denn machen....wie frühere präsidenten die 'alles ist in ordnung' parolen herausbringen und sich hinterher sagen lassen er hätte es anders machen können?

    jetzt hat man in essen die geforderte tranzparenz und jetzt kommen fans anderer standorte an und mecken rum das man trotzdem dem tagesgeschäft nachgeht?

    wie man es macht ist falsch oder wie?

    man sollte sich grade aus nauheimer sicht zurückhalten...ich sag nur abgesagtes pokalspiel aus fadenscheinigen gründen .....

    und punktabzüge wegen leichten unfähigkeiten auf der vorstandsebene.....

    glashaus - steine?

    aber bevor das hier ausartet sollte das thema beendet werden...sonst fang ich noch an mich aufzuregen ob der scheinheiligkeit einiger hier....

  • Bravo....immer auf andere zeigen, wenn sowas auftaucht und sagen "Bei dem und dem ist es ja auch net besser!" Du bist schon ne Marke, disti-aber du bist ja auch im Moskitos-Forum eher als Forentroll bekannt. Die Absage des Pokalspiels hatte einen guten Grund, der auch genannt wurde-kannste alles nachlesen. Hier geht es auch net drum, wer wann wo schonmal auch in Schwierigkeiten war, sondern hier gehts darum, das man kaliber ala Straube oder Barg verpflichtet, bevor man die Kohle dafür hat-und Leute wie du sich aber lustig über Herne oder andere machen.

  • Bravo....immer auf andere zeigen, wenn sowas auftaucht und sagen "Bei dem und dem ist es ja auch net besser!" Du bist schon ne Marke, disti-aber du bist ja auch im Moskitos-Forum eher als Forentroll bekannt. Die Absage des Pokalspiels hatte einen guten Grund, der auch genannt wurde-kannste alles nachlesen. Hier geht es auch net drum, wer wann wo schonmal auch in Schwierigkeiten war, sondern hier gehts darum, das man kaliber ala Straube oder Barg verpflichtet, bevor man die Kohle dafür hat-und Leute wie du sich aber lustig über Herne oder andere machen.

    Schon wieder einer mit dem 99´er Syndrom. Feg doch bitte vor der eigenen Haustüre als dich hier als Moralapostel aufzuspielen!

  • Ob Barg einen befristeten Vertrag hatte ist eigentlich egal. Essen hat am Anfang der Saison , und jetzt auch noch ,
    über den Verhältnissen gelebt. Den Platz in den Playoffs hat man sich gekauft ,ohne ihn bezahlen zu können. Dies ist Wettbewerbsverzerrung. Wenn euer Sonnenkönig jetzt von Leichen spricht, und anscheinend das Geld nicht reicht , muss er den Kader abspecken, und zur Not die Saison mit Junioren zu Ende spielen.

  • Ob Barg einen befristeten Vertrag hatte ist eigentlich egal. Essen hat am Anfang der Saison , und jetzt auch noch ,
    über den Verhältnissen gelebt. Den Platz in den Playoffs hat man sich gekauft ,ohne ihn bezahlen zu können. Dies ist Wettbewerbsverzerrung. Wenn euer Sonnenkönig jetzt von Leichen spricht, und anscheinend das Geld nicht reicht , muss er den Kader abspecken, und zur Not die Saison mit Junioren zu Ende spielen.


    Ich weiss nur einen Verein, der den Platz in den Play-Offs sicher bezahlen konnte - und das ist Duisburg, der Rest? Und red nicht hier so einen Quatsch von Wettbewerbsverzerrung!!! Wenn ich solch einen Schwachsinn höre, dann fällt mir das Wort "Neid" ein. Das möchtest du wohl gerne, das mit dem Abspecken und die Junioren spielen lassen. Letztendlich bist du vielleicht aus Neuss (oder aus Herne :bash: ) und möchtest einmal gegen die Mücken gewinnen? Aber ich glaube das gelingt selbst gegen unsere Junioren nicht!! Also behalte in Zukunft deinen Schwachsinn für dich!!! :hammer:

    2 Mal editiert, zuletzt von loft (5. Januar 2011 um 21:55)

  • Ich will mich da eigentlich nicht groß einmischen, aber muss a.-d. dann doch zustimmen!
    Bisher dachte ich, dass in Essen alles in trockenen Tüchern wäre. Aber unter den Umständen so eine Mannschaft zusammschustern, ist Größenwahn. Und da sollte man auch nicht von der 2. Bundesliga sprechen, sondern eher davon erst einmal auf gesunden Beinen zu stehen. Da muss man halt mal eine Nummer kleiner einkaufen, wie wir es in dieser Saison z. B. in Herne erleben!

    Nebenbei weiss ich nicht, ob Petrozza schon bei uns trainiert. Aber ich muss hier dann doch widersprechen, denn bezahlbar wäre er. Ein Billsten hat etwas mehr verdient, und Wohnung sowie Autos bekommt man als Profi in Herne auch. ;)

  • ich habe einfach keine lust immer wieder dasselbe von fans anderer clubs zu lesen...kaum kommt mal ansatzweise ein finanzproblem in essen auf schon kommen die 'ich habs ja gleich gewusst' nörgler aus ihren ecken....

    und zum thema 'forentroll'....

    es gibt einen 'burgfrieden' zwischen den betroffenen parteien....da wirst du uns nicht reinfunken.....das wirst du nicht wieder aufbrechen ganz gleich was du versuchst....

    kehr vor deiner tür und halt dich mit deinen versuchen unruhe nach essen zu bringen zurück....hier ist niemand unruhig und es wird auch kein auswärtiger schaffen unruhe rein zu bringen......

    das noch etwas auftaucht war,wie schon erwähnt,jedem essener der auch nur ansatzweise mitbekommen hat was die alte vorstandsschaft hier veranstaltet hat und der darüber mal länger wie 3 sek nachgedacht hat von vornherein klar.....

    herden buddelt halt tief und bringt dabei halt mehr wie nur rosenwasser zum vorschein...allerdings scheinen andererseits auch keine unlösbaren dinge aufgetaucht zu sein,weil sonst wäre der laden so wie ich herden einschätze längst dicht auch mitten in der saison....

    es dürfte also alles nur halb so heiss gegessen wie gekocht werden......

    aber ich würde dich doch bitten das steinewerfen zu unterlassen wo ihr doch selber im glashaus sitzt.....

  • Woher möchtest du wissen, das wir im Glashaus sitzen? Und wenn ein Pressebericht veröffentlicht wird, dann darf man in einem Forum sehr wohl auch drüber diskutieren, wenn man NICHT aus Essen kommt. Das sind ja keine Gerüchte, die wer aufbringt, um Unruhe bei euch reinzubringen, wie du es jetzt hier hinstellst. Und wenn ne saison nicht in trockenen Tüchern ist, dann holt man nunmal keinen Straube. Und spielt auch mal 4 Wochen mit nur einem Ausländer.