ESC Moskitos Essen

  • Dann lassen wir uns mal überraschen :) Herzlich Willkommen am Westbahnhof. Torquote hört sich ja erstmal ganz beachtlich an.

  • Ich finde es iwie seltsam das man noch gar nicht gehört hat wo zb Velecky hingeht. Jemand wie er sollte doch direkt einen neuen Verein finden. ?(

  • Ich finde es iwie seltsam das man noch gar nicht gehört hat wo zb Velecky hingeht. Jemand wie er sollte doch direkt einen neuen Verein finden. ?(

    er hat sicher schon einen neuen verein. nur gibt mancher verein die infos über verpflichtungen eben lieber nach und nach raus.. kommt sicher noch. ich tippe auf den osten deutschlands :)

  • Besitzt du eine Funktion (Herne) oder woher nimmst du das denn? Hier weiß keiner was von uns in diese Richtung. Was nicht heißt, dass du vielleicht recht hast. Ist halt merkwürdig.

  • Hallo Moskitos Fans hat man bei euch bezüglich Niklas Hildebrand schon was gehört ?

    Nichts direktes, es war nur die Rede von ''Nach Julian Lautenschlager und Marcel Pfänder ist Oliver Granz der dritte von fünf jungen Top-Spielern, die wir weiter an uns binden konnten und auch mit den anderen beiden sind wir in aussichtsreichen Verhandlungen."

    Unter den ''anderen beiden'' schätze ich mal wird Niklas Hildebrand sein.

  • Sebastian Eickmann wechselt zum Herner EV !
    Bekanntgabe wohl noch diese Woche. Kann der was ? Ist mir irgendwie leicht übergewichtig und relativ langsam in Erinnerung geblieben aber auch schon länger her das ich ihn gesehen habe.

  • Nicht nur dir. Das von dir gezeichnete Bild entspricht schon der Realität. Leicht stämmig und ein wenig langsam. Aber dafür Robust. Aber meiner Meinung nach trotz seiner Robustheit noch viel zu lieb. Hätte nen bisschen mehr austeilen können....alles in allem durchschnittlich.

  • Sebastian Eickmann wechselt zum Herner EV !
    Bekanntgabe wohl noch diese Woche. Kann der was ? Ist mir irgendwie leicht übergewichtig und relativ langsam in Erinnerung geblieben aber auch schon länger her das ich ihn gesehen habe.

    also ich werde ihn nicht in essen vermissen. wie piet schon geschrieben hat eher durchschnittlich...

  • Woher die Info? Ich denke schon das er es schaffen kann. Ich habe ihn gemocht und gehörte zu der Reihe Spieler die ich gern gesehen habe und die ich liebend gerne am Westbahnhof behalten würde. Dazu gehören: Gejerhos,Hartmann,Staudt,Hildebrand,Slanina,Velecky,Holzmann,Bires,Patocka,Lautenschlager,Thielsch,Granz,Ziolkowski. Leider sind davon ja schon einige gegangen. Wird schwer gleichwertigen Ersatz zu finden.Sollte das mit Hildebrand stimmen wäre ich schon traurig

  • issen Gerücht.

    Letztes Jahr Föli Bad Nauheim. Heute wird ein 187 cm großer Neuzugang vorgestellt.
    Gestern wurde bekannt, dass Lascheit und Pauker keinen Vertrag bekommen.

    Würde passen.