ESC Moskitos Essen

  • Also die Beiden sind zusammen nicht mehr als € 1.000,- Wert in einer 3. Liga! Jetzt geht es ja für Euch in Liga 4 und da sollten dann € 500,- auch reichen, pro Monat versteht sich.

  • Eigentlich wollte ich ja fragen wieso dieser Thread nicht geschlossen wird, da ihr ja jetzt eh in der Regionalliga seid.

    Aber andererseits zeigt mir der Beitrag wieder, dass wohl noch nicht alle in der Regio mit kleinerem Budget angekommen sind.

    Und zum Thema Herford, Hamm und Limburg: Es werden jetzt etliche gute Spieler aus zwei Oberligavereinen frei, die vereinslos sind. Ich denke schon, dass einige davon z.B. in Herford landen könnten, wenn man bedenkt, dass die meisten Vereine ihre Kaderarbeit so gut wie abgeschlossen haben.

  • paule

    Du hast Recht, den sollte man verschieben. Bis dahin musst Du ihn einfach ignorieren :)

    Ich denke das bei den drei Teams auch schon Kaderstellen besetzt sind, nun muss man sich noch deutlich verstärken oder man überlegt es sich doch noch einmal anders.

  • Und zum Thema Herford, Hamm und Limburg: Es werden jetzt etliche gute Spieler aus zwei Oberligavereinen frei, die vereinslos sind. Ich denke schon, dass einige davon z.B. in Herford landen könnten, wenn man bedenkt, dass die meisten Vereine ihre Kaderarbeit so gut wie abgeschlossen haben.

    Ein Schaludek, Verelst oder wie sie heißen in Herford? Vorher hängen die ihre Schlittschuhe an den Nagel.

  • Wie mit bekannt ist, will Diez-Limburg auf jeden Fall auch hoch, deren "Anrecht" dürfte dem von Herford als souveräner Hauptrundengewinner und Finalist (gegen Neuwied) deutlich größer sein, als das von Herford (früh in den PlayOffs gescheitert).

    Also, nur das Herford WILL, ergibt noch lange keinen Aufstieg.

  • Also, nur das Herford WILL, ergibt noch lange keinen Aufstieg.

    Durchaus richtig, aber gerade in dieser Sommerpause (in Verbindung mit den selbstgewählten Rückzügen von Dui + Ess) wird man beim DEB da wohl eher Gnade vor Recht ergehen lassen ... sofern die Unterlagen passen natürlich.

  • Durchaus richtig, aber gerade in dieser Sommerpause (in Verbindung mit den selbstgewählten Rückzügen von Dui + Ess) wird man beim DEB da wohl eher Gnade vor Recht ergehen lassen ... sofern die Unterlagen passen natürlich.

    Ja, aber wenn die Unterlagen bei allen 3 passen und der DEB sagt, nur 2 Nachrücker, dann wäre Herford der Dumme.... :schulterzuck:

  • Wie mit bekannt ist, will Diez-Limburg auf jeden Fall auch hoch, deren "Anrecht" dürfte dem von Herford als souveräner Hauptrundengewinner und Finalist (gegen Neuwied) deutlich größer sein, als das von Herford (früh in den PlayOffs gescheitert).

    Also, nur das Herford WILL, ergibt noch lange keinen Aufstieg.

    Da die letzte Saison ja abgebrochen wurde, gibt es offiziell keine Aufsteiger. Der KEV ist letzte Saison ohne jegliche Qualifikation in die Oberliga gekommen, ausser das der Vorsitzende auch Vizepräsident im EHV ist. Wo wäre da ein Hindernis für Hamm/Herford. Jeder der will und lesbare Unterlagen einreicht, kann in die Oberliga.

  • Da die letzte Saison ja abgebrochen wurde, gibt es offiziell keine Aufsteiger. Der KEV ist letzte Saison ohne jegliche Qualifikation in die Oberliga gekommen, ausser das der Vorsitzende auch Vizepräsident im EHV ist. Wo wäre da ein Hindernis für Hamm/Herford. Jeder der will und lesbare Unterlagen einreicht, kann in die Oberliga.

    Lesbar ist gut. :D

    a.-d.

    Es gibt ja keinen Meister, der durch PO ermittelt wurde, ebenso keinen sportlichen Absteiger oder eine Qualifikation gemäß Ziffer 5 der Durchführungsbestimmungen. Insofern sind die Durchführungsbestimmungen hinsichtlich des gleitenden Aufstiegs eindeutig, siehe Ziffer 1.6.2., sofern nicht die Mindestsollstärke von 12 Teams erreicht wird oder eine ungerade Ligenstärke entstehen würde: Reihenfolge des Eingangs der Bewerbung (sofern lesbar).

  • ich glaub nicht das das scherzeshalber war!

    Wer 1+1 zusammenzählt, spielt in Essen Inlinehockey, ist ein Spezi von Petrozza,hat ne Wohnung von der Wohnbau und hatte bis vor kurzem gedacht wäre OL.

    hatte wohl ne Ausstiegsklausel das wenn er höherklassig spielen könnte.er wohl wechseln kann.

  • Ja, aber wenn die Unterlagen bei allen 3 passen und der DEB sagt, nur 2 Nachrücker, dann wäre Herford der Dumme.... :schulterzuck:

    Aber hat der DEB in seiner letzten Mitteilung nicht von einer "Übergangssaison" mit 13 Teams gesprochen, mit dem Ziel wieder auf 14 Teams zu kommen? :schulterzuck:

    Von daher glaube ich nicht, dass man den Vereinen Steine in den Weg legen würde, sofern die Unterlagen stimmen.