ESC Moskitos Essen

  • Oh man. Da fällt echt niemanden mehr was zu ein.

    Man dachte nach den guten Vorstellungen gegen Tilburg und Herne bessert sich etwas.

    Beech wieder drin und die ganze Mannschaft sichtbar verunsichert.

    Das traurigste daran ist: das macht als Fan nicht mal mehr was aus und man nimmt es so hin.

  • Oh man. Da fällt echt niemanden mehr was zu ein.

    Man dachte nach den guten Vorstellungen gegen Tilburg und Herne bessert sich etwas.

    Beech wieder drin und die ganze Mannschaft sichtbar verunsichert.

    Das traurigste daran ist: das macht als Fan nicht mal mehr was aus und man nimmt es so hin.

    Gewohnheitsrecht? ;)

    Leute Leute.... die Saison irgendwie abhaken und nächst Jahr wieder angreifen!

    Ich zähl auf Euch, Mücken :thumbup:

  • gebbi

    Das muss Du und Dein HEV auch. Ohne die Derbyeinnahmen wird es auch bei Euch dunkel.

    Saison irgendwie zu Ende bringen und dann Neustart wagen. Auch mit einem anderen Trainer. Warum gab es keinen Torwartwechsel und wieso war Beech von Beginn an drin ?

  • Gewohnheitsrecht? ;)

    Leute Leute.... die Saison irgendwie abhaken und nächst Jahr wieder angreifen!

    Ich zähl auf Euch, Mücken :thumbup:

    Ich sehe da schwarz mit "angreifen". Die Kohle, die eigentlich nicht da war, ist in den letzten Jahre ohne Rücksicht auf Verluste verballert worden.
    Ob die neuen Leute das wieder hinkriegen...... schau´n wer ma.
    Ich gehe davon aus, dass das Thema "Regio" sicherlich mehr als nur ein kleines Gedankenspiel ist.
    Außer natürlich: Es kommt jemand mit viel überschüssiger Kohle in der Tasche, die er loswerden will.

  • War seit langem beim Spiel....und mein Fazit....gruselig

    Zunächst Mal brauchen wir ein Trainer der ein System spielt. Larry Suarez steht 60 min kommentarlos an der Bank mit verschrängten Armen. Er ist alles nur kein Trainer. Dann brauchen wir einen vernünftigen Torhüter. Schlechter als Beech kann eigentlich keiner sein. Wir haben gute Jungs in unseren Reihen mit denen sich was aufbauen lässt.

    Hildebrand

    Zajic

    Patocka

    Saccomani

    Grözinger

    Hübscher (was ist eig mit ihm?)

    Holzmann

    Pfeifer (was ist mit ihm?)


    Frick und Hoffmann kann man in der Defensive auch gebrauchen.


    Der Rest weg....

    Kraus , Kreuzmann,Willaschek,Lehmann,Le Blanc,McLeod,Richter können gehen....


    Die Defensive ist viel zu langsam und zu alt.

    Davon abgesehen spielen wir ohnehin ohne System. Hamburg war immer frei durch. Und wenn nicht auch egal weil wir einfach nicht hinterhergekommen sind. Und man sollte sich schleunigst 2 neue Kontis besorgen. Der eine hat KB zu spielen und isst lieber und der andere hat KB abzuspielen

  • leider ist es so das Leute von der schreibenden Zunft wirklich sagen der Trainer hat Ahnung, vielleicht vom Eishockey aber nicht vom Coachen. Er weiß nicht was eine Auszeit ist und lässt, seiner eigenen Aussage nach, den Torwart spielen der am besten trainiert hat. Dieser hängt nach Ende der Saison die Schoner an den Nagel also der Einsatz mit Sicht auf die Zukunft völlig falsch von der Verunsicherung mal ganz abgesehen. Mein Vorschlag: Richter übernimmt, Suarez freistellen nicht mehr (er)tragbar. Lieber ein Verteidiger weniger, kann auch nicht schlimmer werden!! Viel Glück

  • Was war los,hatte RWE spielfrei?

    Da biste einmal wieder beim Hockey und schiesst locker aus der Hüfte die Analyse samt Lösung?

    Respekt ... nö

    :facepalm:

  • Naja, so neu ist diese Richter-Lösung nun auch nicht. Sie geistert schon seit ein paar Spieltagen am Westbahnhof rum.
    Gehe aber davon aus, dass vor der JHV (wenn sie denn nun stattfindet) nix passieren wird. Danach..........................allerdings wohl auch nicht.

  • Naja, so neu ist diese Richter-Lösung nun auch nicht. Sie geistert schon seit ein paar Spieltagen am Westbahnhof rum.
    Gehe aber davon aus, dass vor der JHV (wenn sie denn nun stattfindet) nix passieren wird. Danach..........................allerdings wohl auch nicht.

    Klaro, warum nicht.

    Nur dann bitte komplett als Trainer auf der Bank das komplette Spiel und nicht verteidigen lassen, son 8:4 gegen die Crocos im Nachhinein werten lassen braucht kein Mensch zweimal...

    Eine heutige Wertung würde dem Torverhältnis allerdings gut tun. Trauriger Fakt.

    Man was ein Mist ey....Irgendwas muss doch aber bald passieren!

  • Es ist ja schön wie hier wieder analysiert wird, wer gehen soll und bleiben soll. Bei welchem spiel seid ihr eigentlich? Schaut mal richtig wer immer seinen Mann hat und ein Spieler kann sich nicht auf 2 verteilen und schaut wer die meisten Gegentore kassiert...

    Und eins muss mal gesagt werden, die Stimmung in der Halle ist zu brechen. Die Jungs bekommen von den Fans keinen Rückhalt, werden ausgepfiffen. Die Trommel wird geschlagen, darüber reden wir nicht. 11. Hamburger waren da und machen mehr Stimmung wie die Halle. Fans die ihre Spieler auspfeifen, keine Stimmung machen oder die Jungs anfeuern. Es läuft nicht ja, aber mit eurer Art und Weiße macht ihr es nicht besser. Ne. Ihr steht da, bekommt in der Halle kein Ton raus und jetzt wieder das Maul aufreißen und dann kommt noch ein Bullshit raus.. selbst wahrscheinlich noch nie einen Schläger in der Hand gehabt bzw. auf Schlittschuh stehen können und die Jungs runter machen anstatt zu motivieren und zu zeigen dass ihr als Fans da seid.. Da ist traurig wirklich. Und bitte überlegt wer bleiben soll und wer nicht und schaut euch die Zusammenfassungen jedes Spieles an bevor so eine rotze raus kommt.. Dann bleibt zu Hause ehrlich. Das tut den Jungs genau so wenig gut. Schönen Abend .!

  • Was war los,hatte RWE spielfrei?

    Da biste einmal wieder beim Hockey und schiesst locker aus der Hüfte die Analyse samt Lösung?

    Respekt ... nö

    :facepalm:

    Ich war jetzt 3x da und beurteile halt diese 3x , ich bin auch nicht Heiss drauf mehr Spiele zu sehen. Da geh ich wirklich lieber zu RWE. Wenn man als Fan keine Meinung haben darf. OK vllt reich es nicht für eine komplett Analyse magst du Recht haben.Aber wenn ich nen Trainer sehe der 60 Minuten mit verschränkten Armen und ohne Kommunikation an der Bande steht....naja egal. RWE hat Freitag 1:0 in Köln gewonnen. Wie gesagt so schnell wird mich der Westbahnhof auch nicht mehr sehen dieses Jahr. Reizt mich nicht wirklich,weil die Mannschaft und Trainer keinen Bock haben.. Ich war keiner derjenigen die gg die eigene Mannschaft geschrien hat. Keine Sorge. Sowas gehört sich trotz der Leistung nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Piet (26. Januar 2020 um 22:59)

  • Bloß gut dass es nicht nach dir geht wer bleiben soll oder wer gehen soll sonst würden wir noch älter aussehen wie eh schon ?. Hast ja auch anscheinend mehr Ahnung vom Eishockey und der Taktik.. nicht?..

    Kreuzmann und Kraus retten oft hinten dem Goalie das Hinterteil und haben immer ihre Spieler.. schlaukopf

  • Es ist ja schön wie hier wieder analysiert wird, wer gehen soll und bleiben soll. Bei welchem spiel seid ihr eigentlich? Schaut mal richtig wer immer seinen Mann hat und ein Spieler kann sich nicht auf 2 verteilen und schaut wer die meisten Gegentore kassiert...

    Und eins muss mal gesagt werden, die Stimmung in der Halle ist zu brechen. Die Jungs bekommen von den Fans keinen Rückhalt, werden ausgepfiffen. Die Trommel wird geschlagen, darüber reden wir nicht. 11. Hamburger waren da und machen mehr Stimmung wie die Halle. Fans die ihre Spieler auspfeifen, keine Stimmung machen oder die Jungs anfeuern. Es läuft nicht ja, aber mit eurer Art und Weiße macht ihr es nicht besser. Ne. Ihr steht da, bekommt in der Halle kein Ton raus und jetzt wieder das Maul aufreißen und dann kommt noch ein Bullshit raus.. selbst wahrscheinlich noch nie einen Schläger in der Hand gehabt bzw. auf Schlittschuh stehen können und die Jungs runter machen anstatt zu motivieren und zu zeigen dass ihr als Fans da seid.. Da ist traurig wirklich. Und bitte überlegt wer bleiben soll und wer nicht und schaut euch die Zusammenfassungen jedes Spieles an bevor so eine rotze raus kommt.. Dann bleibt zu Hause ehrlich. Das tut den Jungs genau so wenig gut. Schönen Abend .!

    Aus der Erregung heraus würd ich das genauso schreiben:thumbup:

    Wer bisken länger hockey im Pott verfolgt,sollte das genau so sehen. Exakt so.

    Als ob auch nur irgendein Profi mit Absicht verliert...

    Aufrappeln und neu starten, ist doch für keinen von uns was Neues. Nach harten Zeiten geht es auch wieder vorran, Unterstützung halt ich auch für wichtig :thumbup:

  • Ich war jetzt 3x da und beurteile halt diese 3x , ich bin auch nicht Heiss drauf mehr Spiele zu sehen. Da geh ich wirklich lieber zu RWE. Wenn man als Fan keine Meinung haben darf. OK vllt reich es nicht für eine komplett Analyse magst du Recht haben.Aber wenn ich nen Trainer sehe der 60 Minuten mit verschränkten Armen und ohne Kommunikation an der Bande steht....naja egal. RWE hat Freitag 1:0 in Köln gewonnen. Wie gesagt so schnell wird mich der Westbahnhof auch nicht mehr sehen dieses Jahr. Reizt mich nicht wirklich,weil die Mannschaft und Trainer keinen Bock haben.. Ich war keiner derjenigen die gg die eigene Mannschaft geschrien hat. Keine Sorge. Sowas gehört sich trotz der Leistung nicht.

    Dann wünsch ich Dir weiter viel Spass bei RWE. Und wenn für die Mücken wieder gute Zeiten anbrechen, biste wieder da?

    Ist genau mein Typ Fan, den ich mag:facepalm:

    In guten wie in schlechten Zeiten zu seinen Farben stehen!

  • Dann wünsch ich Dir weiter viel Spass bei RWE. Und wenn für die Mücken wieder gute Zeiten anbrechen, biste wieder da?

    Ist genau mein Typ Fan, den ich mag:facepalm:

    In guten wie in schlechten Zeiten zu seinen Farben stehen!

    Wenn ich nur in guten Zeiten hingehen würde, dann wäre ich gar nicht mehr da. Es ist nicht so,dass ich den Verein jetzt verabscheue....ich verfolge immernoch die Ergebnisse jeden Freitag und Sonntag. Ich glaube aber das man diese Saison getrost abhaken sollte. Und da verbringe ich den Tag lieber anders und schone mein Herz. Ich weiss das es wohl nicht besser geht dieses Jahr und draufkloppen bringt nix. Aber mir 9:1 Klatschen angucken auf nen Sonntag Abend, am nächsten Tag um 5 aufstehen ...da verbringe ich den Tag wirklich lieber anders. Ich glaube es ist einem nicht zu verdenken.