ESC Moskitos Essen

  • Wenn man den Artikel genau durchliest, erfährt man, dass man die UNTERSUCHUNGSERGEBNISSE abwarten will.
    Letztendlich weiß angeblich kein Mensch, was er nun genau hat. So lange kann es ja nun auch nicht dauern, bis man über eine genaue Diagnose verfügt
    Warum wartet man diese Untersuchungen denn nicht ab?

  • Naja man bekommt nicht mal eben so eine Krankschreibung für mehrere Monate.

    Die bekommt man sogar gar nicht. ;) Max. 4 Wochen glaube ich, dann wird diese gegebenenfalls verlängert. Das man ohne genaue Diagnose schon weiß, dass er länger ausfällt - chapeau! :respekt:

  • bei Depressionen eigentlich kein Problem, zwischen 2 und 15 Monaten alles möglich plus anschließender Rehabilitierung plus Wiedereingliederung plus........

    Können locker mal 3 bis 4 Jahre werden!!!!!!!!!

  • Mal nur so am Rande Jukka Palme.

    Grundsätzlich kann man auf eine Diagnose maximal 18 Monate Krank geschrieben werden.

    Danach wird man von der Krankenkasse oder dem Leistungsträger "kaputt" geschrieben.

    Da darfst dann beim Jobcenter antraben.

    Mal davon noch abgesehen wird sollte das System eine Krankschreibung im Falle einer Krankheit den Kranken Finanziell abfangen, und sollte nicht dazu genutzt werden um Lohnkosten zu sparen.

  • Hi ihr alten Eishockey-Nattern,

    Ich wünsche dem FG und dem Kai Kristian gute Besserung für die nächsten Wochen und Monaten.

    Außerdem habe ich mir eine neue Bomberjacke gekauft von Levi’s, hab mir gedacht ich investiere mal in eine Markenjacke und nicht immer in die Hennes & Mauritz scheiße.

    Dann werde ich mal meine Air-Max waschen und die Levi’s Jeans anziehen und Freitag durch den Fuchsbau hakken.

    Oder ich komme im Jockey Ausrüstung und Pferd, gehe ich auf Fuchsjagd amk

    powerplay19 du weiß was ich mit Hakken meine oder ?

  • Würde die nicht eher bei den Spielern auftreten? :)

    Irgendwie aber auch nicht witzig.

    Gentges hat schon vieles für Essen getan und auch vieles erreicht. Ich denke er ist auch ein Trainer, der sich abnutzt, von der Art her.

    Sollte er allerdings unter Depressionen leider, dann macht man darüber keine Witze...

  • Finde auch die Kommentare teilweise erschreckend.... Auch wenn es jetzt nicht mehr mit ihm funktioniert.... Er hat unseren Eishockey weiter nach vorne gebracht und wir haben wieder Playoff Eishockey 3 Jahre lang gesehen und standen sogar kurz vorm Finale. Dankbar sollte man trotzdem sein.

  • Da wir alle nur von der offiziellen PM ausgehen können, sollten wir von Vermutungen absehen und Frank Gentges gute Besserung wünschen. Larry Suarez muss man viel Glück wünschen. Er kann es gebrauchen.

  • ich habe nirgendwo geschrieben das Frank Gentges unter Depressionen leidet, ich habe lediglich darauf hingewiesen das man mit dieser Krankheit schnell 3-4 Jahre aus dem Arbeitsleben verschwinden kann. Habe selber einen Bekannten der 6Jahre nicht arbeiten konnte, da macht man keine Witze darüber aber mit einigen Leuten geht hier ja ständig die Fantasie durch!!!!!!!!!