ESC Moskitos Essen

  • Ach Jukka, dass du keine Ahnung hast und nur provozieren willst, musst du nicht schriftlich geben. Wenn du auf deiner Palme Spass hast mit deinem Provozieren, dann musst du anderen auch zugestehen, auf deinen Kram einzugehen, damit du noch weiteren Kram nachlegst. Das ist doch Ablenkung vom kritischen Alltag. ☺️

  • wie kann es sein das man durch einen einfachen sinnlosen Post eine solche Diskussion anschieben kann. Wir haben alle unsere großen und kleinen Sorgen im jeweiligen Verein. Ihr solltet mehr darauf achten ob euch jemand "provozieren " will eine Diskussion zu starten. Aber es macht jedes mal wieder Freude weil ein Teil der User darauf anspringt. ?????

    Ergänzend zu der Antwort von Bullypunkt2018 darf ich noch meine besten Wünsche zur baldigen und vollständigen Genesung hinzufügen.

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • N'Abend alle.

    Ich bin der Neue, komme jetzt öfter.

    Frage mich gerade, warum der Trainer weg soll?

    Hat Vertrag bis Ende Saison und wenn nicht bald gekündigt, Verlängerung bis Ende nächste season.

    Einfacher geht Gehalt nicht.

    Old school hockey.

    Gruss MH

  • FG weg ,ist vielleicht die Möglichkeit der Mannschaft neue Impulse zu geben. Ein tausch mit Duisburg bitte erst nach dem nächsten Wochenende am liebsten gar nicht wir haben ja keinen Getränkemarkt als Hauptsponsor!!!!!!!!!!(Weissbier)

  • Selbst wenn es wirklich stimmen sollte, welcher Coach sollte den Job machen, der wirklich helfen kann?

  • Hallo nochmal,

    das geht grade bisschen unter wegen dem FG-Talk. Kann mir jemand sagen was der Keeper von Hamburg hat? Sah ja gestern in der Halle nicht so gut aus.

    Ps: Wie gruselig ist den der Beech bittet ?! Altobelli ey !!!!

    Ich weiß, man sollte nicht auf den Keeper draufhauen & WegBerg Beech ne faire Chance geben, aber Hamburg schießt 8 mal auf die Bude und 4 Stück sitzen. Am schlimmsten das 4 Gegentor, einfach mal in den slot klären.

  • Hey euer Internet Rambo ist zurück aus dem Bau.


    War gestern direkt mal da gewesen, Beech ist ein Lachkick auf Wiese wert


    und es war da so gewesen dass die Kraut plötzlich den Kapitän feiert ( Hut ab)


    Was ist ein Trainer der mit einer Gehirnerschütterung zuhause bleibt ???


    Einfach ein Trainer der mit einer Gehirnerschütterung zuhause bleibt!!!

  • Dann können wir ja froh sein, dass man sich nicht in der Versicherungsbranche der letzten Jahre befindet.
    10-Jahresverträge. Vorzeitige Kündigung allerdings bei SCHADENFALL möglich Isset nun einer oder isset keiner?

  • Laut einer internen Quelle ist Frank Gentges nicht mehr Trainer der Moskitos, dies wird im Laufe der Woche bekannt gegeben.

    Da bin ich gespannt ob das stimmt

    Gerüchte in diese Richtung gibt es tatsächlich :schulterzuck: