ESC Moskitos Essen

  • In welcher Reihenbesetzung trainieren die denn ?

    Die grözinger Reihe hat zusammen trainiert

    Mcloead mit zajic und Wagner

    Leblanc mit saccomani und huebscher

    Reichert mit bräuner und lammers

    Verteidiger weiss ich nicht mehr

    Ich lege mich da aber nicht feste weil es noch keine roten, blauen und gelbe Trikots gab .

    Es waren nur schwarze und weiße

  • ich hoffe der ändert das und lässt einen Konti mit grözinger und huebscher spielen und einen mit saccomani und airich

    Holzmann würde ich zu den beiden Tschechen stellen .

    Wobei brauner auch noch da ist und ich ihn nach meiner Einschätzung nicht in die 4te Reihe stellen würde

  • Also wirds dieses Jahr dann wohl nichts mehr :pfeif:

    Kannst Du auch etwas anderes, als immer nur spitzfindige Bemerkungen zu machen? Schadenfreude, egal gegen welchen Verein auch immer, ist bei dieser angeschlagenen Oberliga-Nord mal so überhaupt nicht angebracht. Das alle irgendwie voneinander abhängig sind, scheinst Du leider noch nicht begriffen zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (29. August 2019 um 17:15)

  • Kannst Du auch etwas anderes, als immer nur spitzfindige Bemerkungen zu machen? Schadenfreude, egal gegen welchen Verein auch immer, ist bei dieser angeschlagenen Oberliga-Nord mal so überhaupt nicht angebracht. Das alle irgendwie voneinander abhängig sind, scheinst Du leider noch nicht begriffen zu haben.

    Ich frag mal an meinem Dönerstand nach ob die mir dabei helfen können ;)

  • Vielleicht sah der Trainer die Mannschaft nicht so stark wie Du?

  • Hm die DEG ist sicher kein Maßstab. Hoffe wir kriegen kein Towartproblem. Beim ein oder anderen Gegentreffer sah Frensel unglücklich aus. Beech muss man mal abwarten, aber die Indians waren ja auch nicht glücklich mit ihm.

  • Hallo Eishockeymenschen,

    ich bin wieder zurück im Forum. Die Galopprennbahn ist steht aber noch in Köln. Nächster Termin ist am 06.09, Freitag! Wer Interesse hat kann ein paar Tipps bei Tipico machen. Wahrscheinlich werde ich aber nicht zur Gegend sein, da ich mir die Roten gegen werde im Pokal.

    Also war ich am Samstag in der Eissporthalle am Westbahnhof. Ich habe mich natürlich über die neue Video-Anzeige gefreut, das bringt ein wenig mehr Professionalität zurück am Westbahnhof. Natürlich hatte ich auch die Gelegenheit mit dem ein oder anderen DEG-Fan zu quatschten. Gefällt mir halt, dass sie Esc mit diesem Vorbereitungsspiel unterstützen.

    Zum Spiel:

    Völlig Chancenlos die neue Truppe von FG. War aber auch nicht anders zu erwarten, die Zeiten der laufstarken jungen Wilden ist vorbei. Aber das ist auch nicht so schlimm, nach den Querelen im Sommer rund um das finanzielle, hoffe ich auf Platz 6-7-8 und die Teilnehme an den Playoffs. (nur eine Einschätzung). Frensel im Tor sollte eine Chance erhalten, dass Erbe ist natürlich groß! Mit mehr Eiszeit wächst sein Selbstvertrauen. Da sollte man nicht alle schwarz mahlen bei dem Jungen. Außerdem ist er ein Essener durch und durch. Ich höre schon die Fans nach einem gewonnen Derby: „Frensel Tanzen“. Des Weiteren glaube ich das die Truppe einen größeren Zusammenhang produzieren wird als letzte Saison, damit kann man im Eishockey ja einige Schwachstellen kompensieren. Ich hoffe such das der ahnungslosen Vorstand nicht wieder mit dem Viertelfinale in den Playoffs und 1200 Zuschauer im Schnitt kalkuliert. Denke jeder Bezirksliga Fußballverein kalkuliert besser. Man sollte bedenken das RWE (Rot Weiß Essen) momentan wieder auf den Vormärsch ist und viele Zuschauer, die die letzten 1-2 Jahren öfters am Westbahnhof vertreten waren, zurück erobert.

    Zur Mannschaft kann man noch nicht viel sagen, da die DEG mindestens 8 Nummer zu groß war.

    Viel Grüße

    N.W (gesprochen wie Double-U) Brummer

  • Ha Brummer ! Wieviel ist es geworden gegen DEG !

  • Das Spiel ging 0:10 verloren.
    Düsseldorf ist schon 7 Wochen im Training und hat schon 4 Spiele vorher gehabt, Essen hatte 1 1/2 Wochen Training und noch kein Spiel.

    Heute gewannen die Moskitos bei den Ice Aliens Ratingen mit 4:2. LeBlanc traf 3 mal, Grözinger 1 mal.

    Ratingen hielt gut mit, den Moskitos merkte man Stellenweise schwere Beine an.

    Auffällig waren bei Ratingen natürlich die Brazdas, denen sieht man an, dass Sie Talent haben um auch in der Oberliga spielen zu können. Auch der Goalie Zerbe war sehr gut. Bei Essen gefiel mir Willaschek sehr.

    Nächsten Samstag kommt Selb!

    Einmal editiert, zuletzt von Moskito92 (1. September 2019 um 23:51)