ESC Moskitos Essen

  • Ruhrpoettler

    Echt Dir würde einer abgehen wenn endlich der Sargnagel eingeschlagen würde. Bei jeder Gelegenheit kommst Du mit dem

    Gleichen Kram um die Ecke. Ja ich bin, Jubel Trubel Fan. Ja alle Verantwortlichen sind Deppen seit Jahrzehnten und Du hast alles immer gewusst.

  • Tja da hat man sich wohl mit dem Kader letztes Jahr ein wenig überschmissen. Die Befürchtungen der meisten waren wohl berechtigt. Sollte ein Warnsignal gewesen sein. Und die Befürchtungen der fehlerhaften Kaderplanung ebenfalls. Ich halte Gentges für einen guten Trainer aber nächstes Jahr sollte wieder etwas solider werden. Mir ist eine junge Mannschaft allemal lieber die erfrischendes Eishockey zeigt (wie die Jahre zuvor) als eine Söldnertruppe in die viel Kohle investiert wird, die ohnehin eher geringe Chancen hat aufzusteigen.

  • Naja Piet, denke mal günstig ist die Truppe 19/20 sicherlich auch nicht gerade. Da wundert man sich als Aussenstehender dann halt schon ein wenig, warum man zumindestens 1-2 Saison nicht mal wirklich auf die Kostenbremse tritt wenn es anscheinend knapp war was die Lizenz angeht?!

    :schulterzuck:

  • Naja Piet, denke mal günstig ist die Truppe 19/20 sicherlich auch nicht gerade. Da wundert man sich als Aussenstehender dann halt schon ein wenig, warum man zumindestens 1-2 Saison nicht mal wirklich auf die Kostenbremse tritt wenn es anscheinend knapp war was die Lizenz angeht?!

    :schulterzuck:

    Dann lies mal, was ich in #8.100 dazu geschrieben habe.
    Wenn ALLE mitziehen (auch wenn sie unterschiedlicher Meinung sind), klappt das schon.
    In Duisburg ist es halt Pape, in Essen sind es 4 oder 5 Leute.

  • Dann lies mal, was ich in #8.100 dazu geschrieben habe.
    Wenn ALLE mitziehen (auch wenn sie unterschiedlicher Meinung sind), klappt das schon.
    In Duisburg ist es halt Pape, in Essen sind es 4 oder 5 Leute.

    Guten Tag

    ... und der Oberbürgermeister ...??

    Warum diskutiert Ihr eigentlich : die Lizenz wurde schlussendlich erteilt , heißt man hat einen guten Job gemacht ...

    Gruß aus la

  • Guten Tag

    ... und der Oberbürgermeister ...??

    Warum diskutiert Ihr eigentlich : die Lizenz wurde schlussendlich erteilt , heißt man hat einen guten Job gemacht ...

    Gruß aus la

    Augen zu und durch bzw. weiter so ist wohl das Falscheste,was man machen kann.
    Allerdings finde ich es positiv, dass es ehrlich publiziert worden ist. Vielleicht ein guter Anfang.

  • Ich frag mich da wer die größte Fehlplanung geleistet hat. Würde Gentges einfach naiv alles zugestanden und Gentges hat gedacht es sei soweit alles in trockenen Tüchern. Oder war es Gentges der eher Druck auf den Vorstand gemacht hat. Und diese sich eher unter Druck gesetzt gefühlt haben.

  • Der Knaller-Satz (leider schnell zu überlesen) ist, dass Wilken für den "SPORTLICHEN BEREICH" zuständig sein wird.
    Für den bisherigen "Sport-Manager" eine ganz klare Beschneidung.

    Hat man wirklich schnell überlesen. Oder nicht weitergemacht. Dann war wohl Gentges zu forsch.