ESC Moskitos Essen

  • Ich wünsche euch wie uns endlich Ruhe

    Ihr habt natürlich gegenüber Essen ein dickes Pfund (Pape).
    In Essen gibt es ja anscheinend diese Spezies nicht.
    Klar, auf dem Papier gab es immer schon genug "Investoren".
    Da sollte mal ein finnischer Hotelbetreiber (zur Herden-Ägide) kommen. Goldene Zeiten am WB. Stellte sich aber später, besser kurz darauf, als Luftpumpen-Story raus.
    Achja, einen Investment-Fondsbetreiber hatten wir auch schon mal im Angebot. Damals zur Fonds-Wild-West-Zeit ("wenn es schlecht läuft erwirtschaftet dieser Fonds natürlich nur 15% Rendite")
    Über die jeweiligen Zeiten NACH der Eishockey-Aktivität findet man in Google wirklich interessante Sachen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ruhrpoettler (4. Juni 2019 um 13:04)

  • Piet

    Nur weil die Moskitos mal so eben dem Teufel von der Schippe gesprungen sind, heisst das noch lange nicht, dass alles unwahr war, was da an Gerüchten gepostet wurde. Zur Euphorie gibt es meiner Meinung nach mal überhaupt keinen Anlass. Also mal lieber den Puck flach halten und hoffen, dass die Saison einigermaßen sauber über die Bühne geht.

    Euphorisch bin ich schon letzte Saison nicht gewesen keine Sorge. Da habe ich vorher schon die Kaderzusammenstellung bezweifelt. Dennoch wird bei Verein X draufgeprügelt und Offizielle hier getrost als Lügner dargestellt, wenn man aber bezweifelt das eine Pressemitteilung des Verein Y vllt nicht wahr sein könnte, dann wird man hier an den Pranger gestellt wie man denn behaupten könnte, dass solche News nicht der Wahrheit entsprechen würden. ... Was ich ja nichtmals tat. Dem einen Verein unterstellt man in Mitteilungen Unwahrheiten, beim anderen darf man nichtmals ne Vermutung haben.

  • Das ist aber jetzt eher etwas persönliches bei dir. Manche sind hier eben gleicher als andere, da habe ich mich schon eine Weile mit abgefunden und geht mir am Allerwertesten vorbei. Im Grund sind wir uns aber wohl einige denke ich.

  • Das ist aber jetzt eher etwas persönliches bei dir. Manche sind hier eben gleicher als andere, da habe ich mich schon eine Weile mit abgefunden und geht mir am Allerwertesten vorbei. Im Grund sind wir uns aber wohl einige denke ich.

    Ja klar das ist mir mittlerweile auch klar geworden. Bin da mit dir einig, euphorisch bin ich bei weitem nicht

  • Euphorisch bin ich schon letzte Saison nicht gewesen keine Sorge. Da habe ich vorher schon die Kaderzusammenstellung bezweifelt. Dennoch wird bei Verein X draufgeprügelt und Offizielle hier getrost als Lügner dargestellt, wenn man aber bezweifelt das eine Pressemitteilung des Verein Y vllt nicht wahr sein könnte, dann wird man hier an den Pranger gestellt wie man denn behaupten könnte, dass solche News nicht der Wahrheit entsprechen würden. ... Was ich ja nichtmals tat. Dem einen Verein unterstellt man in Mitteilungen Unwahrheiten, beim anderen darf man nichtmals ne Vermutung haben.


    In Sachen "Vereinsoffizielle als Lügner zu bezeichnen" fühl ich mich nicht angesprochen, da ich nur einem Mücker-User sein fehlendes Wissen aufgezeigt hab.

    Wobei er, wie zu vermuten war, relativ schmerzfrei und beratungsresitent ist...

    Deine Aktion hingegen damals zur Krankheit eines Spielers war tatsächlich nur dumm, da kannst Du noch so viel schreiben, ich hatte glatt die Hoffnung, das der weitere Verlauf Dich zur Vernunft bringt, leider fehlinterpretiert.

    Deine komische "völkische" Anwandlung, die mal so gar nicht zum Hockey passt, hab ich auch nicht vergessen. Ich vermute @Eishockey_Liebhaber auch nicht, obwohl nach dem Löschen nicht weiter drüber gesprochen wurde.

    Also halt mit dem an den Pranger stellen lieber den Ball flach...

    ----

    Bin ich froh wenn wieder Hockey gespielt wird...

    Einmal editiert, zuletzt von gebbi (4. Juni 2019 um 23:29) aus folgendem Grund: ...beim Zitieren lief was schief, die beiden Beiträge gehören zusammen....

  • Du bist mit an den Pranger stellen auch nicht grade zimperlich. Sagt der richtige... Um es kurz zu fassen erkenne ich an meiner Aussage immernoch nix verwerflich. Gute Besserung wenn es stimmt, aber vllt ist es ein Vorwand. So wie es aus dem Kontext hervorging. Da ist nix schlimmes an so einer Aussage. Zumal das im Sport schon 100 mal passiert ist, dass Verletzungen oder Krankheiten als Vorwand für andere Sachen gedient haben.Was ich nicht gut heiße.D s ist schonmal bei der Nationalmannschaft, bei Bayern München und sicherlich in ein paar anderen Vereinen vorgekommen. Also das man sich da nen bisschen Gedanken drüber macht ist schlichtweg menschlich und nicht dumm. Egal von welchem Verein was veröffentlicht wird. Zumal es auch etliche andere User nicht glauben konnten. Es war die Wahrheit also alles gut. Ich konnte die ganze Aufregung nie nachvollziehen, ich hab brav gute Besserung gewünscht und fertig.

    Hab den Thread hier nur überflogen... Ka wer das jetzt war. War auch nicht konkret auf dich bezogen. Du sagst es ja selbst du kannst nicht vergessen... Lass doch jetzt einfach mal wieder 5 grade sein

  • Du bist mit an den Pranger stellen auch nicht grade zimperlich. Sagt der richtige... Um es kurz zu fassen erkenne ich an meiner Aussage immernoch nix verwerflich. Gute Besserung wenn es stimmt, aber vllt ist es ein Vorwand. So wie es aus dem Kontext hervorging. Da ist nix schlimmes an so einer Aussage. Zumal das im Sport schon 100 mal passiert ist, dass Verletzungen oder Krankheiten als Vorwand für andere Sachen gedient haben.Was ich nicht gut heiße.D s ist schonmal bei der Nationalmannschaft, bei Bayern München und sicherlich in ein paar anderen Vereinen vorgekommen. Also das man sich da nen bisschen Gedanken drüber macht ist schlichtweg menschlich und nicht dumm. Egal von welchem Verein was veröffentlicht wird. Zumal es auch etliche andere User nicht glauben konnten. Es war die Wahrheit also alles gut. Ich konnte die ganze Aufregung nie nachvollziehen, ich hab brav gute Besserung gewünscht und fertig.

    Hab den Thread hier nur überflogen... Ka wer das jetzt war. War auch nicht konkret auf dich bezogen. Du sagst es ja selbst du kannst nicht vergessen... Lass doch jetzt einfach mal wieder 5 grade sein

    Natürlich konnte es nicht auf mich bezogen sein, da ich ja auch nicht Mücken-Offizielle einer Lüge bezichtige. Das sind eher Neu-Mücken-User.

    "Sagt der richtige... " interressant.

    Du hast unaufgefordert die Liese-Sache rausgekramt, wofür? Um Dich wichtig zu machen?

    Weichst aus mit Fußball-Natio und Bayern München?

    Statt selber 5e grade sein zu lassen, weil es damals Unfug war?

    Ich stelle fest , das Dein Kontext dir genehm sein sollte, ich nenn es "auf den blauen Dunst und ohne Wissen hineininterpretieren" , was Du dann als Fakt raus posaunst. Kann man so mach, muß man aber nicht ernst nehmen.

  • Hier zeigt sich doch ganz klar wer hier nichts verstanden hat:thumbsup: ich habe exakt gar nix als Fakt rausposaunt. Aber das ist die Sache die du einfach nicht checken willst. Sondern bloße Unterstellung deinerseits. Ich will mich nicht wichtig tun...mir soll es egal sein. Dann freu dich halt noch weitere 10 Jahre, dass ich angeblich iwelche Fakten rausgehauen habe, was ich niemals tat

  • Da geht man am Morgen in den ESBG Mücken Thread weil es da neue Beiträge gibt und dann wird da nur dumm rumgelabert über irgendwelche alten kamellen. Könnt ihr jetzt mal eure Probleme per PN klären?

    Danke.

    Im übrigen traue ich dem Braten immernoch nicht trotz der anscheinend guten Verpflichtung. Wir haben gerade mal den halben Kader beisammen.

    Die Gerüchte kommen nicht von irgendwoher. Ich kann nur hoffen, dass das wirklich alles abgearbeitet ist.

    Die Mitteilung vom Verein hört sich übrigens viel nach wischi-waschi an in meinen Augen. Wobei man deutlich erkennt, dass sehr viel Wahres an den Gerüchten dran ist/war.

    Wir werden sehen, wie die Kaderplanung weitergeht. Hoffentlich gibt es kein böses erwachen :(

  • Meine Herren noch.

    Ich bin ja schon einiges als Fuchs aus unserem Thread gewohnt, aber das was hier abgeht ist die Krönung.

    Ist es nicht möglich (rein Grundsätzlich und vomThread unabhängig) normal miteinander zu diskutieren, seine Meinung Kund zu tun oder einfach nur zu Kommentieren?

    Das hat hier im Forum mittlerweile Züge und Formen wie in Facebook.

    Will man das?

    Ich kann die Frage klar mit Nein f<r mich beantworten.

    In diesem Sinne einen entspannten Tag euch allen.

  • Letztlich kann es keiner von uns ändern was mit dem jeweils geliebten Club passiert (und wirklich jeder Eishockey Club kann mal in probleme geraten).

    Man kann höchstens vorsichtig sein und erst eine Dauerkarte erwerben wenn die Lizenz erteilt wurde

  • Letztlich kann es keiner von uns ändern was mit dem jeweils geliebten Club passiert (und wirklich jeder Eishockey Club kann mal in probleme geraten).

    Man kann höchstens vorsichtig sein und erst eine Dauerkarte erwerben wenn die Lizenz erteilt wurde

    "Ich sage nix ohne meinen Anwalt"
    ====>
    "Ich kaufe keine Dauerkarte ohne meinen Wirtschaftsprüfer"

  • Dauerkarten-Verachtung ist aber auch keine Lösung sondern eher eine Verschärfung des Problems ?

    Mal was anderes, wo bleibt die jährliche "gute Tradition " vom Spieleraustausch HEV-Mücken?
    Jemand ne Idee?

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Dauerkarten-Verachtung ist aber auch keine Lösung sondern eher eine Verschärfung des Problems ?

    Mal was anderes, wo bleibt die jährliche "gute Tradition " vom Spieleraustausch HEV-Mücken?
    Jemand ne Idee?

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    Klingsporn wäre noch möglich, da tippe ich aber auf Duisburg. Ansonsten sehe ich niemanden, von Essen würde ich auch niemanden nach Herne haben wollen.

  • Mal was anderes, wo bleibt die jährliche "gute Tradition " vom Spieleraustausch HEV-Mücken?
    Jemand ne Idee?

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    Ja ich....um mal wieder in Halle zu gewinnen müssen sich BEIDE was besseres einfallen lassen,als olle Tauschgeschäfte! Gilt auch für die Füchsken...wenn ich schon in meiner Lieblingsecke bin!;):prost: