ESC Moskitos Essen

  • Danke.

    Dir ist aber klar, das dieser Umstand stark von der Sichtweise abhängt? :D ...von mir aus könntet Ihr das über die Saison durchziehen... :P
    Da der von Dir beschriebene Umstand in Dauerschleife aber mit Sicherheit die Laune Eures Trainers zum Ende jedes Spiels, sagen wir mal, nicht unbedingt steigert, werden die Euren das mit Sicherheit zeitnah abstellen wollen. Schon aus Eigennutz. 8o

    so ein blödsinn! ständige tore... ich glaube man darf sich gegen einen del und einen del II gegner das eine oder andere tor einfangen. ist dch klar, dass solche mannschaften, wenn sie in rückstand geraten sind, einen zahn zulegen um nicht zu verlieren. von daher ist das alles völlig normal und es gibt überhaupt keinen grund das was zu hineinterpretieren. in essen läuft es momentan sehr gut und ich bin recht zuversichtlich, was das erreichen der PO angeht. gegen halle zählt es, da werden wir ja dann sehen, wie hoch die bisher starken vorbereitungsspiele zu werten sind.

  • so ein blödsinn! ständige tore... ich glaube man darf sich gegen einen del und einen del II gegner das eine oder andere tor einfangen. ist dch klar, dass solche mannschaften, wenn sie in rückstand geraten sind, einen zahn zulegen um nicht zu verlieren. von daher ist das alles völlig normal und es gibt überhaupt keinen grund das was zu hineinterpretieren. in essen läuft es momentan sehr gut und ich bin recht zuversichtlich, was das erreichen der PO angeht. gegen halle zählt es, da werden wir ja dann sehen, wie hoch die bisher starken vorbereitungsspiele zu werten sind.

    Ich habe gebbi grade soweit das er nicht mehr jedes meiner Worte auf die Goldwaage legt und das war ein hartes Stück Arbeit,jetzt fang du bitte nicht an und interpretier Dinge rein die nicht da sind....

    Ich hab mich schon bei ihm mit Händen und Füssen dagegen gesträubt 20 emoticons zu setzen und werde auch dir diesen Gefallen nicht tun.

    ER hat es verstanden warum du nicht ? :)

  • Mann mann, die Beiträge triefen doch nur von Smilys, auch wenn DiStis etwas verunglückt ist. Ja, man kann das Ernst nehmen oder eben auch mal Grinsen. Mir egal, geiles Wetter und ich grille jetzt, kein Bock auf Streit. Noch nichtmal mit Mücken. :P

  • So soll das sein! Hatte Eure letzten Beiträge übrigens erst nach meinem Post gesehen :saint: ...DiSti hat mich so weit :D8o ...ist ja nur Vorbereitung :P:prost:
    Jürgen, nen Füchschen auf mich mit, und wie besprochen, ich berichte :D

  • Und wieder einmal bin ich der Böse(oder DAS?) obwohl ich nichts gemacht habe :)

    Ich sag jetzt gar nichts nichts mehr,ich bin ja eh schuld.....selbst wenn ich mich benehme :)

  • Und wieder einmal bin ich der Böse(oder DAS?) obwohl ich nichts gemacht habe :)

    Ich sag jetzt gar nichts nichts mehr,ich bin ja eh schuld.....selbst wenn ich mich benehme :)

    ja, das Leben ist hart aber ungerecht. :D

    Grill einfach, und mach nen KöPi auf 8o

    :prost:

  • Hier gilt das Gleiche wie bei den Indians. Das sind Vorbereitungsspiele!
    In der Regel probiert der Klassenhöhere in solchen Spielen immer ein wenig mehr als der Klassentiefere. Aber beide probieren. Ergebnisse sind da Nebensache.

  • Beim Indiansspiel gab es aber kein Klassenhöheren und probiert hat Duisburg auch nichts. Die waren gestern einfach schlecht.... ;)

    Aber mir ist bewusst und da gebe ich dir natürlich Recht, das sind Freundschaftsspiel das sagt überhaupt nichts aus!

  • Sagen wir es mal so...Essen ist oft genug mit teuer eingekauften Teams auf die Schnauze gefallen...sollte es dieses mal anders sein nehme ich es....aber Saisonziel ist und bleibt Playoff und Platz 6 ist da solide,mehr zu erwarten DAS wäre in meinen Augen die falsche Aussage.
    Mal ganz davon abgesehen das es deutlich besser besetzte und erfahrenere Teams in der Liga gibt....
    Und ich befürchte es wird gesetz den Fall auch kein reicher Onkel aus irgendeiner Ecke springen und ne zusätzliche Mio springen lassen so das wir uns plötzlich DEL2 leisten können....sowas passiert nur den Crocodiles...oder Duisburg :)

    Einmal editiert, zuletzt von DiSti (29. August 2016 um 21:00)

  • Hallo zusammen,

    wünsche euch als alter EHC-Fan alles Gute mit Dennis Thielsch. Glaube nicht, dass es eine gute Idee war, ihn gehen zu lassen. So einen wuseligen Rechtsaußen könnten wir gut gebrauchen.
    Gruß

  • "Die in der letzten Saison ausgesprochenen Stadionverbote gegen die Vereinsoffiziellen, sind in beiderseitigen Einvernehmen, gegenseitig aufgehoben worden."
    :D
    Wollen wir mal hoffen, dass alles ohne weitere Peinlichkeiten über die Bühne geht.

  • Glaubst du das Zitronenfalter Zitronen falten?

    Spätestens wenn es oben eng zugeht sind alle guten Vorsätze wieder vergessen :)