ESC Moskitos Essen

  • Tja. Es gibt User mit Quellen, die stimmen fast immer und es gibt neue User mit Quellen, die stimmen nicht und die User sind weg :thumbsup:

    In diesem speziellen Fall war es etwas anders.
    Die Orendorz-Geschichte war keine Scheißhausparole, die zwischen Damen- und Herrentoilette aufkam, sondern eine sehr qualifizierte Angelegenheit. Der Verein selber ist wohl auch von der Entwicklung überrascht worden. Das sind halt "nicht vorhersehbare Ereignisse", die im Leben eben vorkommen können.

  • In diesem speziellen Fall war es etwas anders.
    Die Orendorz-Geschichte war keine Scheißhausparole, die zwischen Damen- und Herrentoilette aufkam, sondern eine sehr qualifizierte Angelegenheit. Der Verein selber ist wohl auch von der Entwicklung überrascht worden. Das sind halt "nicht vorhersehbare Ereignisse", die im Leben eben vorkommen können.

    Ist ja auch in Ordnung wenn es so gewesen ist, trotzdem wurde hier behauptet daß der Spieler bereits unterschrieben hat und wenn es diese Woche verkündet wird, er auch gegen Duisburg spielt.

    Das ist ein großer Unterschied und dann muss man auch mal mit dem Spott leben. Denn wer den Schaden hat....?

  • Ist ja auch in Ordnung wenn es so gewesen ist, trotzdem wurde hier behauptet daß der Spieler bereits unterschrieben hat und wenn es diese Woche verkündet wird, er auch gegen Duisburg spielt.

    Das ist ein großer Unterschied und dann muss man auch mal mit dem Spott leben. Denn wer den Schaden hat....?

    Da haste natürlich recht.
    Kann man vielleicht darauf zurückführen, dass Manche den Begriff "unterschreiben" falsch definieren.:thumbsup:

  • Tja, *ölschtrinker kennen sich mit Zapfanlagen aus, während meine Fraktion es lieber direkt aus dem Fass mag.

    Was soll man auch mit dem alten Alt anderes machen, als es aus dem Fass direkt in den Schlund zu kippen ... oder es als Nicht-D'dörfler lieber zu lassen. :prost:

  • Ist ja auch in Ordnung wenn es so gewesen ist, trotzdem wurde hier behauptet daß der Spieler bereits unterschrieben hat und wenn es diese Woche verkündet wird, er auch gegen Duisburg spielt.

    Das ist ein großer Unterschied und dann muss man auch mal mit dem Spott leben. Denn wer den Schaden hat....?

    Sehe ich genauso...deswegen will man das am liebsten gar nicht mehr lesen, dass Spieler XY unterschrieben hat. Was man hier schon alles gehört hat....:seestars: einfach mal abwarten das sowas offiziell wird. Gerüchte sind natürlich was anderes darüber kann man gerne und viel spekulieren....aber immer dieses als Offiziell zu verkünden , obwohl nichts offiziell ist...das nervt

  • Weiß man schon was mit Walch ist?

    Außer das er wahrscheinlich nicht mehr im Krankenhaus liegt?

    Sah ziemlich übel aus

  • Ich habe die Aktion mit Walch leider nicht gesehen, wie ist es denn passiert? Mein Kollege meinte, er wäre unglücklich gefallen und dann mit Karacho und mit dem Kopf gegen die Bande geknallt, ein Typ hinter mir meinte, er hätte einen hohen Stock abbekommen und wäre dann gegen die Bande gerasselt...

    Hoffentlich ist es nichts ernsthaftes.

    Zum Rest: Ich glaube gestern waren die Jungs müde... Wer mir richtig gefallen hat war Pfeifer, dafür, dass das seine ersten Spiele im Seniorenbereich sind, macht er das ganz gut. Und einen Zahn hat er auch drauf, ich dachte erst, das wäre der Lennartsson, dann sah ich aber den Namen Pfeifer :thumbsup:

  • Ein Hoher Stock war es auf keinen Fall Yannis hat sich in einen Schuss geworfen und ist dann übers Eis geruscht ich weis aber nicht ob er dabei in die Bande ist oder den Stock des Spielers abbekommen hat der aber nicht hoch war sondern sich sich in der Schussbewegung auf dem Eis befand , das alles war eine Verkettung unglücklicher Umstände da konnte niemand was dafür ich hoffe das es Yannis bald wieder gut geht, sah echt Böse aus

  • Yannis hatte sich flach in den Paß eines Duisburgers geworfen um diesen zu verhindern. Entweder hat er den Puck oder den Schläger (oder beides) mitbekommen. So ganz genau könnte ich es aus meiner Position auch nicht erkennen. Ich hoffe es ist nichts schlimmes, zwar war kein Blut zu sehen aber er blieb ziemlich lange regungslos auf dem Eis liegen.

  • Yannis hatte sich flach in den Paß eines Duisburgers geworfen um diesen zu verhindern. Entweder hat er den Puck oder den Schläger (oder beides) mitbekommen. So ganz genau könnte ich es aus meiner Position auch nicht erkennen. Ich hoffe es ist nichts schlimmes, zwar war kein Blut zu sehen aber er blieb ziemlich lange regungslos auf dem Eis liegen.

    Hört sich für nach ner Gehirnerschütterung an aus der Ferne .