ESC Moskitos Essen

  • Oh man du musst ja neben gewissen Spielern schlafen um das sagen zu können .

    Gut das ich unter ihm gewohnt habe. Und wir weiterhin in Kontakt sind. Aber stell du mal solchen Sachen in den Raum. Köstlich ?????

    Übrigens, Manni46, der Finne für die Abwehr kommt nicht. Aber es wird aber trotzdem einer aus dem hohen Norden sein.

  • Ich glaube unabhängig davon, ob Pelletier noch unter Gentges hätte spielen wollen, er wäre nicht geblieben. So blauäugig kann doch niemand sein. Er ist einer der komplettesten Ausländer der Liga, in Anbetracht seines Alters m.E. sogar der beste. Gedraftet, mit einem super Oberliga Jahr (bis auf das HF der PO) und extrem viel Talent. In der OL wird er m.E. nicht mehr auftauchen.

  • Ich glaube unabhängig davon, ob Pelletier noch unter Gentges hätte spielen wollen, er wäre nicht geblieben. So blauäugig kann doch niemand sein. Er ist einer der komplettesten Ausländer der Liga, in Anbetracht seines Alters m.E. sogar der beste. Gedraftet, mit einem super Oberliga Jahr (bis auf das HF der PO) und extrem viel Talent. In der OL wird er m.E. nicht mehr auftauchen.

    Da hast Du nicht ganz Unrecht. Seine Zukunft ist sicher nicht die OL-Nord. Sein Talent ist nicht zu bestreiten und er wird seinen Weg gegen. Das war ein absoluter Glücksgriff von Gentges.

  • Ich glaube unabhängig davon, ob Pelletier noch unter Gentges hätte spielen wollen, er wäre nicht geblieben. So blauäugig kann doch niemand sein. Er ist einer der komplettesten Ausländer der Liga, in Anbetracht seines Alters m.E. sogar der beste. Gedraftet, mit einem super Oberliga Jahr (bis auf das HF der PO) und extrem viel Talent. In der OL wird er m.E. nicht mehr auftauchen.

    Das Gerücht "SwissLeague" (also die 2. Schweizer Liga) existiert eigentlich immer noch.

    Bietet folgende Vorteile:
    1. man spricht evt. die Muttersprache
    2. man verdient dort trotz 2. Liga eine Schweinekohle
    3. man hat Aussicht auf die "National League", sicherlich die weitaus bessere Adresse im Land des Vizeweltmeisters als die DEL.

    Aber man wird sehen........Nur: OLN/OLS wäre wohl Talentvergeudung

  • Mal unabhängig davon ob Pelletier nochmal unter Gentges hätte spielen wollen, aber allein die Tatsache das Manni unter ihm wohnte..... ;)

    Ja das ist so .

    ob du es glauben willst oder nicht. Ich weiss auch nicht was daran besonders ist in einem Haus zu wohnen wo ein Eishockey Spieler wohnt .

  • Das alleine wäre schon bindend :thumbsup: Oder ein Grund mehr aus Essen abzuhauen.

    Ach weisst du mich interessiert deine Meinung 0

    Ich weiss wo julien nächstes Jahr spielen wird .

    Und mit all euren Gerüchten ob DEL 2 Oberliga oder sonst was .

    Seid ihr alle auf dem falschen Dampfer

  • ach junge texste mich doch nicht voll.

    Also ich finde es schon doof, wenn Du gerade bei der wirklich wichtigen 2. Konti-Besetzung sooooo schlechte Infos hattest. Noch nicht einmal mit "Verteidigung" lagst Du richtig. Also: würde die Quelle mal auf den Prüfstand setzen.

  • Also Alec63 , ich hatte mich auch schon gefragt, ob Eure Jungs mittlerweile in Jugendherbergen einquartiert werden:thumbsup::hammer:

    So auf U15 :rofl:

    Davon ab ist die Wohnungsdiskussion der Börner, also in mein Haus kommt mir kein Hockey-Spieler :rofl:

    Ich heiß ja nicht Uwe Malz und quartier die Kontis ins Wohnzimmer :saint:

    Das unser Haus Luftlinie 3 Km vom Haus von FG ( mit viel Feld und Wald dazwischen :D ) steht, reicht komplett aus!

    Mehr geht definitiv nicht. ;)