Hannover Indians Sommerpause

  • Zitat

    Auf Bombis soll mit Alexej Dmitriev noch ein weiterer Eislöwe folgen


    Die Hannover Indians haben den Wechsel von Alexeij Dmitriev von den Dresdner Eislöwen bestätigt. Eishockey NEWS hatte schon in der aktuellen Printausgabe darüber berichtet. Außerdem wechselt sein Teamkollege Danny Pyka mit nach Hannover.


    http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=11749


    Jetzt sind es schon 3 Spieler von den Eislöwen, bin mal gespannt wieviele da noch kommen ^^ .

  • Na hoffen wir mal, dass dem Danny nicht auch noch sein Bruder folgt...

    Mmmh, aber warum eigentlich nicht? Vielleich will sich auch der Große, trotz seines Alters und seiner Erfahrung, in seinem Eishockeyleben nochmal verbessern und was dazu lernen? :popcorn:

  • Hannover und Kaufbeuren - die beiden 1b Mannschaften der Eislöwen. ;) Nur blöd, dass beide Teams zu weit weg sind, wenn wir insolvent gehen.

    Trotzdem Glückwunsch zu Pyka. Dimitiev hat mich persönlich enttäuscht, von den 3 verpflichteten Eislöwen m. E. der schlechteste Spieler...hatte ich viel mehr erwartet.

  • Hannover und Kaufbeuren - die beiden 1b Mannschaften der Eislöwen. ;) Nur blöd, dass beide Teams zu weit weg sind, wenn wir insolvent gehen.

    Trotzdem Glückwunsch zu Pyka. Dimitiev hat mich persönlich enttäuscht, von den 3 verpflichteten Eislöwen m. E. der schlechteste Spieler...hatte ich viel mehr erwartet.

    Abwehrmäßig ganz nett, mehr aber nicht. Mit Dmitriev seh ich ähnlich wie du, für DEL-Niveau einfach zu dünn.
    Ansonsten wird wohl noch der ein oder andere von DD nach H ziehn ;)

  • Mir blutet das Herz..... :( Hab beide gerne im Eislöwen Dress spielen seh´n

  • Abwehrmäßig ganz nett, mehr aber nicht. Mit Dmitriev seh ich ähnlich wie du, für DEL-Niveau einfach zu dünn.
    Ansonsten wird wohl noch der ein oder andere von DD nach H ziehn ;)


    Nö, sieht aus als hätten wir erstmal fertig. Seid einfach froh das Kaartinen so früh unterschrieben hat. :D


  • Die Hannover Indians haben den Wechsel von Alexeij Dmitriev von den Dresdner Eislöwen bestätigt.

    Guter Mann!
    Aber irgednwann wird auch er in seine Heimatstadt Herne zurückkehren. :)

    Jetzt wünsche ich mir Hannover noch eher als Gegner im DEB-Pokal. ;)

  • Die Kaderzusammenstellung scheint ja recht gut voran zu gehen..allerdings frage ich mich wo wir die U23 Spieler herbekommen?? :rolleyes:

    Ist da schon etwas bekannt mit wem wir da kooperieren (FL)?


    Gibt es auch schon Hinweise was mit Kyle Doyle passieren wird?

  • Ist da schon etwas bekannt mit wem wir da kooperieren (FL)?

    Ower soll ja weiterhin mit FL für die Frankfurt Lions spielberechtigt sein. Könnte mir vorstellen, dass im Gegenzug der neue Backup der Lions (Peter Holmgren) auch eine FL bekommt und auch für Hannover spielen darf, wenn Ower in Frankfurt ist.

  • @ Indians-Online:
    Da könnte ich mir eher vorstellen, dass Korff eine Förderlizenz für die Scorpions bekommt. Ower spielt in Frankfurt, wenn Holmgren bei den Indians ist. Und dann wäre da ja noch Youri Ziffzer - der ebenfalls als FL Torwart in Betracht kommt. Er hatte zwar verlauten lassen, dass er sich bei den Scorpions durchsetzen will - aber an Travis Scott sehe ich kein vorbeikommen. Somit macht Korff in der DEL den Backup und Ziffzer sammelt bei den Indians Spielpraxis. Nicht die schlechteste Besetzung wie ich finde.