EC Bad Nauheim 2010/2011

  • Es wird auf jeden Fall heute abend ein spiel ohne Wert sein. Ich bin mir allerdings sicher das sich die Truppe die in Nauheim auflaufen wird den A....
    aufreissen wird. Sollte Nauheim am Ende zweistellig gewinnen, na und.
    Hier ist ein Bericht über den Krankenstand : http://www.derwesten.de/sport/lokalspo…-id4111466.html


    Also..in dem Bericht sind es 5 sichere Ausfälle. Bad Nauheims Sieg in Essen wurden ohne die Spieler Schwab, Bernhardt, Althen und Cardona erzielt, zudem grassierte die Grippewelle zu diesem Zeitpunkt im Nauheimer Team, von Manuel Weibler weiß ich es definitiv, das er sich wg. der anderen Ausfälle in den Dienst der Mannschaft stellte.
    Das man Barg z.B. vorschnell freistellte, ist ein hausgemachtes Problem-oder nicht???? Er hätte ja heute noch spielen können. :suspekt:

    Der Essener Kader hat auch ohne die Ausfälle eine hohe Qualität, insgesamt sicher besser als der Unsrige. Dieses schwach reden ist unerträgliches Understatement, um im Falle einer Niederlage, die es wahrscheinlich auch mit kompletter Essener Mannschaft gegeben hätte, gleich auf die Umstände verweisen zu können. Die Aktion der Essener gestern ist allerunterste Schublade und bleibt es auch, da könnt ihr reden was ihr wollt. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Das Vorgehen, ein Spiel als offiziell abgesagt durch ne Meldung auf der offiziellen HP hinzustellen, ist unhaltbar. Ich würde u.a. auch den Webmaster in Frage stellen. Aber vielleicht war es ja Hr. Wöpke, der Ober-De....., der für die Meldung verantwortlich zeichnet,dann würde mich nichts mehr wundern. :suspekt:

    Naja, leider ist es nicht das erste Mal, das man in Essen dramatisiert. 1999/2000 war es Radek Toth, der lt. Essen nach dem Scholz-Check quasi im sterben lag, aber nur 2 Tage später den Essener Sieg fast alleine sicherte....

  • Es dramatisiert keiner bei uns. Ausserdem solltest du vielleicht noch mal zählen. Mit Richter, Straube, Nieberle, Miettinen, Eichinger, Finkenrath und Kastner komme ich auf 7 Spieler. Dazu mit Petrozza und Weilert zwei dicke Fragezeichen. Man hat nach dem Spiel gegen Duisburg gesehen, dass die Mannschaft mit den Kräften am Ende war. In einer Sache geb ich dir aber recht. Die Vorgehensweise aufgrund der Meldung auf der HP find ich auch nicht toll. Ich frag mich auch warum man sich nicht zuerst an den Verband und an die Verantwortlichen von Nauheim gewendet hat bevor man so eine Meldung raus gibt.

  • liebe nauheimer, alles andere als ein zweistelliger sieg gegen unseren minikader wäre eine blamage für euch. ich hoffe die jungs machen euch wenigsten ein wenig das leben schwer.

    was scholz da übrigens mit radek toth gemacht hat war unter aller sau, der goalie ist doch wie ne heilige kuh und unantastbar - aber für sowas war scholz ja ligaweit bekannt, nur evtushevski (oder wie der geschrieben wird) hat noch dreckiger gespielt. den hätte ich gerne im essener kader gesehen, ein hammerspieler, übrigens war shevi immer mein liebligsspieler ausserhalb essens. klar wurde das dann auch ausgeschlachtet in den medien, ist doch auch normal vor einem so wichtigen spiel - wir haben ja letztendlich auch gewonnen :P

    schön war die zeit, als solche derbys noch mit solchen emotionen ausgetragen wurden, hart aber nie ganz fair :love: ! die zeiten sind leider vorbei, nicht zuletzt deswegen kommen immer weniger zuschauer deutschlandweit in die hallen.

    gruß insp.clouseau


  • Keine Ahnung wie du das meinst, aber das Bad Nauheim gern aufsteigen will, konnte man hier schon öfters lesen. Ob das realistisch wäre, ist wahrscheinlich eine andere Frage.
    Vielleicht schafft ja die Nr. One aus Hessen noch was großes bevor die Konkurrenz wieder da ist. :pfeif:

    Naja, Bad Nauheim will am Ende ganz oben stehen, aber das wollen wir ja nicht alleine. Ich geh mal davon aus, dass jeder in der Meisterrunde am Ende auch gewinnen will. Verwerflich?

    Erklär mir aber bitte mal, wie ein möglicher Sieg heute uns einem Aufstieg näher bringt? Kommen auf einmal die Sponsoren und stehen bei uns Schlange?

  • Voraussichtlich werden in den nächsten Jahren andere hessische Clubs den Bad Nauheimern den Spitzenrang wieder ablaufen. In Frage kämen dafür bekanntlich Frankfurt und Kassel.


    Ach, wird in Kassel jetzt doch wieder Eishockey gespielt? Dachte immer, da wäre nur DEL-Eishockey möglich. Zumindest wurde das vor einem halben Jahr noch von einem gewissen Insovenzverwalter und jeder Menge von total gescheiten Kasseler Fach-Fans so propagiert.

    Aber eigentlich ist das ja auch kein richtiges Eishockey, nicht wahr? Unterhalb der DEL, das ist doch nichts, und kommen auch keine Zuschauer....


  • Ach, wird in Kassel jetzt doch wieder Eishockey gespielt? Dachte immer, da wäre nur DEL-Eishockey möglich. Zumindest wurde das vor einem halben Jahr noch von einem gewissen Insovenzverwalter und jeder Menge von total gescheiten Kasseler Fach-Fans so propagiert.

    Aber eigentlich ist das ja auch kein richtiges Eishockey, nicht wahr? Unterhalb der DEL, das ist doch nichts, und kommen auch keine Zuschauer....


    In Kassel geht NUR DEL und sonst nichts! 8o :popcorn:

  • liebe nauheimer, alles andere als ein zweistelliger sieg gegen unseren minikader wäre eine blamage für euch. ich hoffe die jungs machen euch wenigsten ein wenig das leben schwer.

    Spieler wie Petrozza, Pietsch, Stähle,
    Geisberger, Koziol oder Daniel Lupzig, allesamt jetzt nicht die
    schlechtesten auf dem Eis...und ich rechne auch mit Finkenrath und 1-2 der anderen 7....
    Sicher kannst du mit so nem Mini-Kader keine 12 Spiele erfolgreich bestreiten, aber wie gesagt-wir haben mit nahezu ähnlichen Problemen kürzlich bein euch gewonnen.

  • Finkenrath ist am Schlüsselbein verletzt und wird lt. WAZ definitiv nicht spielen.

    Ok...aber bei unserem Heimspiel gegen euch war Keller verletzt...es spielte erst Korff (19) und als der neben der Spur war, kam Glatzel (aktuell 17 geworden und Torhüter bei der JUGEND)
    Wie gesagt...so Sachen gibts immer mal.

  • Erklär mir aber bitte mal, wie ein möglicher Sieg heute uns einem Aufstieg näher bringt? Kommen auf einmal die Sponsoren und stehen bei uns Schlange?


    ich zitiere mich mal selbst:
    "Dann wird es voraussichtlich heute Abend in Bad Nauheim 2-stellig werden, und die roten Teufel sind dem Aufstieg 2.Bl wieder ein ganz kleines Stückchen näher gekommen. :popcorn: OK? :D


  • Ach, wird in Kassel jetzt doch wieder Eishockey gespielt? Dachte immer, da wäre nur DEL-Eishockey möglich. Zumindest wurde das vor einem halben Jahr noch von einem gewissen Insovenzverwalter und jeder Menge von total gescheiten Kasseler Fach-Fans so propagiert.

    Aber eigentlich ist das ja auch kein richtiges Eishockey, nicht wahr? Unterhalb der DEL, das ist doch nichts, und kommen auch keine Zuschauer....


    Hab hier aber etwas ganz anders gelesen :D


  • ich zitiere mich mal selbst:
    "Dann wird es voraussichtlich heute Abend in Bad Nauheim 2-stellig werden, und die roten Teufel sind dem Aufstieg 2.Bl wieder ein ganz kleines Stückchen näher gekommen. :popcorn: OK? :D

    Das machts besser, wenn wir nach dem Spiel noch immer die gleiche Ausgangssituation haben. Aber lassen wir das.

  • Finkenrath ist am Schlüsselbein verletzt und wird lt. WAZ definitiv nicht spielen.

    so..... gruss aus dem stadion, der schwerverletzte finkenrathspiebenslt ebenso wie derangeschlagene petrozza und reeseist als ausländer dabei. verarsche!pfui essen! 17 mann sinds übrigens

  • so..... gruss aus dem stadion, der schwerverletzte finkenrathspiebenslt ebenso wie derangeschlagene petrozza und reeseist als ausländer dabei. verarsche!pfui essen! 17 mann sinds übrigens


    Jetzt komm mal wieder runter, Reese und Petrozza waren ja nur fraglich also nicht so überraschend. Und wenn ein Spieler (Finkenrath) dann doch spielt ist auch nicht so Sknadal wie du es gerne hättest.

  • 2!!! Junioen, die obendrein wohl auch schon OL gespielt haben, waren mit den Moskitos in Nauheim. Selbst die 12!!! mitgereisten Fans (von ursprünglich 4 vollen Bussen...) waren ob dieser Umstände eher stinkesauer, darunter auch ehrenamtliche Mitarbeiter der Moskitos.
    Der schwer verletzte Finkenrath war übrigens mit Abstand stärkster Essener.
    Die Voraussetzungen für die Moskitos waren keinen Deut schklechter als die unsrigen beim letzten Sieg IN Essen.. Von daher bleibt es ein unhaltbares Verhalten der Moskitos und ich bleibe bei meinem PFUI.

    Einziges Highlight: Herr Sascha W. wird von den eigenen Fans als "Zangengeburt" bezeichnet..... :rofl: :rofl: :rofl: :thumbsup:

  • Ergänzend hier aus dem Spielbericht:

    Zitat

    Nach den ganzen Diskussionen wegen Spielabsage oder nicht traten die
    Gäste mit immerhin 14 Feldspielern an - hierunter gerade mal zwei
    Junioren, die beide aber schon über Oberliga-Erfahrung verfügen.
    Somit
    war es wie erwartet klar, dass die Partie kein Selbstläufer werden
    würde.

    Den ganzen Bericht gibts auf: http://www.ec-badnauheim.de/index.php?opti…-2011&Itemid=83

    EC Bad Nauheim - Moskitos Essen 4:1 (1:1, 1:0, 2:0)

    Tore:

    1:0 (01:25) Althenn (Filobok)

    1:1 (16:38) Koziol (Petrozza) PP 5-4

    2:1 (36:35) Schwab (Cardona)

    3:1 (45:34) Weibler (Piwowarczyk) SH 4-5

    4:1 (48:43) Schwab (Gare, Baum) 4-4

    Strafminuten: ECN 16 / ESC 12 + 10 (Reese)

    Zuschauer: 1.336

  • Dann hör dir mal die PK in euren Youtube Channel an, waren wohl laut Pasanen doch 8 Junioren die bei euch waren. Eigentlich können alle jetzt zufrieden sein. Ihr habt die 3 Punkte und wir können in Essen mit dem Ergebnis ganz gut leben, dadurch das man es in Grenzen gehalten hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Mücke86 (31. Dezember 2010 um 11:19)

  • Dann hör dir mal die PK in euren Youtube Channel an, waren wohl laut Pasanen doch 8 Junioren die bei euch waren. Eigentlich können alle jetzt zufrieden sein. Ihr habt die 3 Punkte und wir können in Essen mit dem Ergebnis ganz gut leben, dadurch das man es in Grenzen gehalten hat.

    Ich habe den Spielbericht in den Fingern gehabt. Und Pasanen hat geschwind halt einfach mal Spieler wie Keussen und Pietsch dazugezählt. Nauheim hatte übrigens mit Wex, Striepeke, Kohl, Pöpel, Keller, Zeressen (17!!!) und Bauscher und Korff auch 8 Junioren im Kader.... :popcorn: :schulterzuck:
    Und NEIN, es können nicht alle zufrieden sein, denn durch das Kasperletheater der Moskitos sind uns Einnahmen entgangen. Nicht nur die abgesagten Fanbusse aus Essen (es waren 12 Essener und 2 Limburger im Gästeblock...), sondern auch Einheimische Gelegenheitszuschauer sind nicht gekommen. Ich habe ne SMS von nem Bekannten, den ich motivieren wollte-Antwort: "Zu dem Schlachtfest gegen ne verstärkte Juniorenauswahl? Nein Danke!"
    Und ich bin sicher, er war net der Einzige, der so gedacht hat. :evil: