• Das Problem der Garmischer wird sein, dass sie, als Össis, AL Lizenzen belegen. Deshalb dürfen im Bayernliga Forum nur 2 von ihnen schreiben....
    @ Roland: Mal ne Frage wegen meiner Planungssicherheit: Kann man das Forum nicht geschlossen weiterführen? Übrigens Thunis 9000 Öttin.ger Regelung sollte auch nochmal überdacht werden. Das hält meine Leber an so manchem Sonntag abend nicht aus....

  • Dann dürfen aber auch nur noch Kapitalgesellschaften an den Diskussionen teilnehmen. "User" werden abgeschafft, die dürfen sich nur noch um die Nachwuchsförderung kümmern. Im Kabinengang oder so...

  • also ich als gmbh bleib dann weiter bestehen... meine bilanz (natürlich von hinten bis vorne durchfrisiert) kann jeder anschauen...

    jetz wart ich auf die lizenz...

  • Und ich bin gegen einen Auf/-Abstieg zwischen DEL Forum und ESBG Forum !!

  • Ich will erst die Forenaufteilung und die User nach Beiträgen (mit Sinn und Sinnfrei) dazu.... dann bequeme ich mich um eine Stellungnahme...

  • Gerüchten zufolge soll sich die Firma corporate planner damit beschäftigen, einen "Post-Plan" zu entwerfen. Jedem User... ääh jeder Kapitalgesellschaft... wird pro Tag ein Thread zu geteilt, wo man sich äußern kann. Das nichteinhalten des Post-Plans wird mit einer 24stündigen Forensperre sowie 3 PNs von Sigelmann bestraft.

  • Bestimmt, am besten heilt man das bei Besinnungstagen im Jesuitenkloster.... :D
    Zum Thema Borsti schlachten: Ich bin dagegen! Man kann sich nicht immer drauf verlassen, dass da ein Gönner kommt und sein Geld in so ein Forum steckt... Übrigens glaub ich, dass das Forum nicht mehr atraktiv ist, seit dem nur noch Pussy Beiträge geschieben werden! Es geht doch nicht nur um den Event! Diese modernen Multifunktionsforen mit Ignorfunktion schrecken doch den echten Legastheniker ab!