Threads ignorieren

  • Tag,
    gibt es auch ne Möglichkeit, sich ganze Threads ausblenden zu lassen?
    Nicht den ganzen Sub, sondern nur einzelne Threads.
    In anderen Foren geht sowas auch, daher meine Frage, ob das hier geht bzw. die Bitte, sofern nicht zu aufwändig, Installation dieser Möglichkeit ;)

  • Einfache Lösung: Interessante threads im Smalltalk lesen, dann in die Forenübersicht springen und per Doppelklick auf das Unterforum Smalltalk (bzw. den Puck davor) das Forum als gelesen markieren.

    Eine Möglichkeit einen Thread zu ignorieren gibts derzeit nicht. Oder kennt jemand ein passendes Addon?

  • club-vote? :D Da wäre ich dabei ;)


    Muahahahaha :P Ich auch :D

    Wenn ignorieren nicht geht... bin ich für LÖSCHEN :hammer: :rofl:

  • Ach last uns doch bitte am Leben. ;( Wir werden versuchen unsere Postings dort zu reduzieren. Wir haben halt eine Menge Spass bei dem Spiel.
    Leben und Leben lassen!

  • Ne, es geht ja nicht ums löschen.. nur eben ne Möglichkeit, Threads zu ignorieren.. da gäbe es noch einige mehr :D
    Löschen fänd ich zu hart ;)
    Igno wäre prima.. so haben wir unsere Ruhe und ihr könnt munter weiter voten ^^

  • Die einfachste Art, einen Thread zu ignorieren, ist doch, ihn einfach nicht zu lesen. Das es vielleicht nervt, wenn sich in einem Spielethread mal wieder Derby-Gegner zoffen, obwohl der Thread über ein ganz anderes Spiel läuft, ist klar (z. B. wenn Fischtown gegen SERC, München oder zuletzt Dresden spielt :pfeif: ), aber dann liest man das eben einfach nicht. Und ansonsten sollte man den Leuten doch einfach das Recht lassen, an etwas Spaß zu haben, woran andere vielleicht keinen Spaß haben. Na und? Man muß es ja nicht lesen oder mitmachen!

  • Darum geht es ja nicht, sondern darum, dass es halt manch einen nervt, wenn der entsprechende Thread immer neue Beiträge meldet. Ist ja eigentlich nicht so wild, aber auf Dauer nervt es schon (zumindest mich).

  • Wie gut, dass man manche der Motzer-User hier einfach ignorieren kann - durch Hrin einschalten. Denn den Knopf suchen anscheinend manche noch immer bei sich selber... :pfeif:

  • So, wie ihr sicherlich bemerkt habt, fahren wir unsere Postings im club-vote Thread drastisch zurück. Wir wollen hier niemanden annerven. Auch wenn ich nicht verstehen kann, wie es überhaupt zu diesem Nerven kommen kann. Wir bewegen uns immerhin im Offtopic Bereich, wo allerhand Threads sind, die nun wirklich nicht jeden interessieren müssen, aber, jeder für sich, dazu beiträgt, sich untereinander ein wenig näher zu kommen. Dies ist uns ziemlich gut gelungen. Wer da nicht darauf kann, ist auch okay.
    Jedem das seine eben.
    Ich hoffe, dass die jetzige Form ein wenig die Nerven wieder beruhigt. Nur hin und wieder werden andere und ich den Thread mal wieder hochholen, wenn wir Unterstützung gebrauchen können. Ich weiss von vielen, die sich dafür durchaus interessieren und ebenfalls ihren Spass daran haben, der grossen Fussballwelt mal zu zeigen, dass es auch noch etwas anders gibt.

    Ich bitte einfach um euer Verständnis und apelliere an eure Tolleranz.

    Danke Olaf

    Einmal editiert, zuletzt von olafSBR (9. März 2010 um 22:09)

  • das wollte doch in der Form so niemand, es wurde doch lediglich nach einer Ignorier-Möglichkeit gefragt...Also nicht immer persönlich nehmen, v.m.a. dürft ihr natürlich weitermachen wie bisher, wer wäre ich denn, euch da irgendwas vorzuschreiben ;)

  • das wollte doch in der Form so niemand, es wurde doch lediglich nach einer Ignorier-Möglichkeit gefragt...Also nicht immer persönlich nehmen, v.m.a. dürft ihr natürlich weitermachen wie bisher, wer wäre ich denn, euch da irgendwas vorzuschreiben ;)

    Schwenninger?! :D

  • Sag mal, Roland, ist es wirklich nicht möglich, auch eine Funktion einzubauen, um einzelne Threads zu ignorieren?
    Denke mal, das würde sicher einiges etwas entspannter machen (siehe DEL-Spiel im Spiele-Thread). :S
    In anderen Foren geht das ja auch, daher nur meine Frage, ob es hier ohne weiteres möglich wäre.