• Ich hab zwar so etwas noch nicht selber erlebt oder bei jemand anderem mitbekommen, aber möglich wäre auch, dass es ne Phishing-Mail ist.

  • Hallo zusammen,

    hab da mal eine Frage, ich bekomme in meinem Email Account Nachrichten mit "xyz(Name) hat Dich als Freund hinzugefügt", dann gucke ich bei Facebook da ist keine Freundschaftsanfrage, in der Email habe ich zuvor auch nichts bestätigt,
    da ich die Leute nicht kenne.
    Ist das irgendeine Abzock-/ Spamaktion? ?(


    im meinVZ wurde mir erklärt das xyz Leute zu Freunden hinzufügt und deine Festplatte schrottet, also sei vorsichtig

  • Hallo zusammen,

    hab da mal eine Frage, ich bekomme in meinem Email Account Nachrichten mit "xyz(Name) hat Dich als Freund hinzugefügt", dann gucke ich bei Facebook da ist keine Freundschaftsanfrage, in der Email habe ich zuvor auch nichts bestätigt,
    da ich die Leute nicht kenne.
    Ist das irgendeine Abzock-/ Spamaktion? ?(

    Hahaha, vielleicht nicht mehr solche Videos wie Essen-ETC einstellen *hrhrhr*

    @Schneider55: Ja, und die Tastatur wird auch von innen aufgefressen *lol*

  • Was kann ich dafür das der Hr.Rademaker nur eure Spieler vom Eis geschickt hat?
    Dafür seht Ihr ja jetzt wo Essen steht


    Was kenn Herr Rademaker bitte dafür, dass die sich einfach nicht auf seinen Stil einstellen konnten? Er hat doch eine glasklare Linie verfolgt: rot-schwarzes-Trikot = raus! Hätten sie sich halt in der Pause die gelben Trainingsshirts von den Mücken geliehen und alles wäre gut gewesen :D

    Immer diese Legendenbildung :D