News EV Landsberg Saison 2009/10/11

  • Was ist denn bei euch in Landsberg los???

    Stimmungsmäßig das gleiche wie jedes Jahr seit 2007? :D

    Hey, es sind doch erst 9 Spiele absolviert, und mit den Zuschauerzahlen dürfte es auch nicht sooo schlecht aussehen, ihr habt doch die Erfahrung der letzten Jahre diese Zahlen betreffend und werdet bestimmt nicht mit viel mehr kalkuliert haben.

    DER war gut :rofl:

  • Verstärkung im Sturm - EV Landsberg verpflichtet Troy Bigam

    Der 34-jährige Deutsch-Kanadier spielte seit 2007 für den SC Riessersee in der zweiten Liga. Troy Bigam schießt links und wird nun die Offensivabteilung des EV Landsberg verstärken. Er wird bereits am Freitag für den Oberligisten auflaufen.
    Um den derzeitigen Verteidigermangel auszugleichen wird Dave Rich zudem für das Wochenende sein Team umstellen. Die vakanten Stellen in der Defensive sollen ebenfalls schnell besetzt werden. Das nächste Heimspiel findet am kommenden Freitag um 20 Uhr gegen Passau statt.
    (http://icehockeypage.de/Pressemitteilung EV Landsberg/28.10.2010)


  • Wieso? Was das Finanzielle betrifft dürfte er ja aus Garmisch schon so einiges gewohnt sein! ;( Nein Schmarrn :D

    Nein kein Schmarrn, das ist wahr. :D
    Bin gespant wie er sich in Ell Ell schlägt. Das Landsberger Team ist sowieso besser besetzt als es der Tabellenstand aussagt und ein Kandidat für die obere Tabellenhälfte. Wenn Troy warmgelaufen ist, wird er sicher mithelfen können dass ihr aus dem Keller kömmt.

  • Nein kein Schmarrn, das ist wahr. :D
    Bin gespant wie er sich in Ell Ell schlägt. Das Landsberger Team ist sowieso besser besetzt als es der Tabellenstand aussagt und ein Kandidat für die obere Tabellenhälfte. Wenn Troy warmgelaufen ist, wird er sicher mithelfen können dass ihr aus dem Keller kömmt.

    Bei seinen Einsätzen für Bad Nauheim hat man schlichtweg nicht gemerkt, das er auf dem Eis war. Er hat zwar keine Fehler gemacht, aber auch nicht besonders auffällig ins Spiel eingegriffen. Er hätte auch das Trikot von Striepeke anhaben können, es wäre nicht aufgefallen. Und obwohl er in unseren beiden ersten Reihen spielte, schaffte er kein Tor und beim lockeren 10-0 in Neuwied gerade mal ein Assist. Ich hoffe, das er in LL aufblüht, denn ich denke, ein weiterer Mitläufer wird dort nicht benötigt. Von einem Spieler, der sich bei uns einen Vertrag erhoffte, hätte ich mehr erwartet. Aber ich bin sicher, das er mehr drauf hat, wissen die Götter, warum er es bei uns net gezeigt hat.

  • Bei seinen Einsätzen für Bad Nauheim hat man schlichtweg nicht gemerkt, das er auf dem Eis war. Er hat zwar keine Fehler gemacht, aber auch nicht besonders auffällig ins Spiel eingegriffen. Er hätte auch das Trikot von Striepeke anhaben können, es wäre nicht aufgefallen. Und obwohl er in unseren beiden ersten Reihen spielte, schaffte er kein Tor und beim lockeren 10-0 in Neuwied gerade mal ein Assist. Ich hoffe, das er in LL aufblüht, denn ich denke, ein weiterer Mitläufer wird dort nicht benötigt. Von einem Spieler, der sich bei uns einen Vertrag erhoffte, hätte ich mehr erwartet. Aber ich bin sicher, das er mehr drauf hat, wissen die Götter, warum er es bei uns net gezeigt hat.


    Bei uns ist es gar nicht so wichtig, dass er viele Tore schießt. Viel wichtiger ist, dass er mit seinen 35 Jahren Erfahrung und Ruhe ins Team bringt. Bis jetzt hatten wir ja keinen Spieler über 30 in der Mannschaft und das hat man in entscheidenden Situationen auf dem Eis einfach gemerkt.


  • Bei uns ist es gar nicht so wichtig, dass er viele Tore schießt. Viel wichtiger ist, dass er mit seinen 35 Jahren Erfahrung und Ruhe ins Team bringt. Bis jetzt hatten wir ja keinen Spieler über 30 in der Mannschaft und das hat man in entscheidenden Situationen auf dem Eis einfach gemerkt.


    Also...wenn man den nackten Statistiken und den Ergebnissen folgt, hat der gute Troy den von mir befürchteten Effekt-nämlich keinen. Er ist da, fällt net positiv und net negativ auf, er ist einfach da. Wie sieht es denn aus, wenn man ihn nun komplett live beobachtet, in Landsberg? Hat er was positives bewirkt, bzw. das, was man sich von ihm versprochen hatte?

  • Zitat

    Also...wenn man den nackten Statistiken und den Ergebnissen folgt, hat der gute Troy den von mir befürchteten Effekt-nämlich keinen. Er ist da, fällt net positiv und net negativ auf, er ist einfach da. Wie sieht es denn aus, wenn man ihn nun komplett live beobachtet, in Landsberg? Hat er was positives bewirkt, bzw. das, was man sich von ihm versprochen hatte?

    Keine Aktionen, keine Fehler, keine Strafen. Wenn man nicht mitschreibt, weiß man nicht, ob er dabei war, hab ich so noch nicht erlebt.

    Du hast das völlig richtig beschrieben, dem ist m.E. nichts weiter hinzuzufügen.

    Gruß, F23

  • Weiß man schon, um wen es sich bei den Verstärkungen handeln soll? Diese sollen ja extern finanzert werden was ich so gelesen hab.
    Ich hoffe für Landsberg und vor allem für die ganze Liga, dass ihr dieses Jahr durchhaltet und vor allem wieder aus dem Tabellenkeller rauskommt!