News EV Landsberg Saison 2009/10/11

  • Klasse für Steve Themm, hoffe er wird seinen Weg machen...
    Ein Dennis Endras war ja auch mal in Landsberg... :)

  • Glückwunsch zu Ricky. Dachte mir schon, dass er wieder zu Maaßen und Dave wechselt. Schon merkwürdig: In Crimme Vertrag aus persönlichen Gründen aufgelöst, in Halle konnte man sich über das Gehalt nicht einigen und Ihr verpflichtet in... :respekt:

  • Glückwunsch zu Ricky. Dachte mir schon, dass er wieder zu Maaßen und Dave wechselt. Schon merkwürdig: In Crimme Vertrag aus persönlichen Gründen aufgelöst, in Halle konnte man sich über das Gehalt nicht einigen und Ihr verpflichtet in... :respekt:

    Schade für uns, aber da habt ihr euch einen Topmann mit Helmbrecht geholt! Ich kann euch nur sagen er wäre mit einer der besten Verteidiger bei uns gewesen, dann sagt das doch alles!!! :thumbup:

  • Offenbar machen sich nicht nur die EVF Fans gedanken um den EVL.
    Hier mal ein Post aus eurem Forum von User Mexx 4302


    na hoffentlich überhebt man sich bei der verpflichtung nicht finanziell...

    vom finanziellen standpunkt aus kann man wohl eher nicht helmbrecht mit waitl nicht zu vergleichen...

  • Offenbar machen sich nicht nur die EVF Fans gedanken um den EVL.
    Hier mal ein Post aus eurem Forum von User Mexx 4302


    na hoffentlich überhebt man sich bei der verpflichtung nicht finanziell...

    vom finanziellen standpunkt aus kann man wohl eher nicht helmbrecht mit waitl nicht zu vergleichen...


    Stimmt, der Automatismus, bei jeder Neuverpflichtung des EVL die Finanzierbarkeit der Selbigen ohne jegliche Kenntnis von Vertragsdetails anzuzweifeln ist nicht nur südlich von Landsberg verbreitet, sondern auch bei ein paar Usern im EVL-Forum... :sleeping:

  • Finde es müssig da drüber zu diskutieren. Wenn Landsberg der Meinung ist, daß man einen Helmbrecht finanzieren kann, dann wird das schon passen. In der Vergangenheit hat das Finanzieren der Spieler zwar nicht gepasst, aber wollen wir ja mal hoffen, daß sich dies nun geändert hat. Aus Schaden sollte man ja klug werden. Also: Erstmal abwarten 8)

    tom-evl
    Sind die "Vertragdetails" genauso wie die von den "bezahlbaren" Neuverpflichtungen der letzten Jahre? Wie die Finanzierbarkeit da ausgesehen hat, weiß man ja mittlerweile. Das musste jetzt sein :P

  • tom-evl
    Sind die "Vertragdetails" genauso wie die von den "bezahlbaren" Neuverpflichtungen der letzten Jahre? Wie die Finanzierbarkeit da ausgesehen hat, weiß man ja mittlerweile. Das musste jetzt sein :P


    Wenn ich dir das sagen würde, dann müsste ich dich töten... :D Keine Ahnung, ich hab da leider (oder zum Glück...) genauso wenig Einblick wie die meisten hier oder im EVL-Forum.

  • Zu Helmbrecht stand ja in der EHN etwas von "Vertrag in Crimme wurde aufgelöst wegen schwerer, persönlicher Probleme...".

  • finde sowas immer wieder eine frechheit wenn ein spieler soetwas macht... soll er halt einfach sagen er will nicht für den verein spielen etc. aber sowas, siehe bäckström von rgb und nun das von helmbrecht bei crimmitschau, sowas gehört sich nicht, ist bei uns in selb leider auch schon ab und an vorgekommen, aber naja was willst du machen...

  • finde sowas immer wieder eine frechheit wenn ein spieler soetwas macht... soll er halt einfach sagen er will nicht für den verein spielen etc. aber sowas, siehe bäckström von rgb und nun das von helmbrecht bei crimmitschau, sowas gehört sich nicht, ist bei uns in selb leider auch schon ab und an vorgekommen, aber naja was willst du machen...

    So pauschal kannst das nicht beurteilen. Oder kennst du immer alle Vorfälle und Beweggründe? ?(

  • finde sowas immer wieder eine frechheit wenn ein spieler soetwas macht... soll er halt einfach sagen er will nicht für den verein spielen etc. aber sowas, siehe bäckström von rgb und nun das von helmbrecht bei crimmitschau, sowas gehört sich nicht, ist bei uns in selb leider auch schon ab und an vorgekommen, aber naja was willst du machen...


    Leider scheinst du nur wenig Ahnung zu haben, weil du die beiden Fälle miteinander vergleichst. Bei Ricky gab es Probleme, und darum wurde der Vertrag nach einem Gespräch mit dem Spieler aufgelöst. Bäckström hat dagegen von sich aus gesagt, daß er gar nicht erst antritt.

  • Die Probleme hat Ricky wohl tatsächlich, nur ist die Art und Weise seines Abtritts alles andere als Normal. In diesem Fall würd ich mich zumindest nicht auf die Zeitungsversion verlassen.

  • Themm wechselt wohl zurück nach Kassel.genauere Gründe sind mir nicht bekannt.
    Vielleicht wird er Nummer 1 der EJK in der Hessenliga?

  • Klasse erster Auftritt zu Hause. Verdienter erster dreier. Mit etwas Glück.

    Laut Pointstreak nur 590 Zuschauer.

    Waren schon mehr. Hätt gesagt so 800. Tölz schon gut aber mit Abschlusspech,

    und der EVL mit den Toren zum richtigen Zeitpunkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Flooooo (26. September 2010 um 22:07)

  • Zitat

    Klasse erster Auftritt zu Hause. Verdienter erster dreier. Mit etwas Glück.

    Laut Pointstreak nur 590 Zuschauer.

    Waren schon mehr. Hätt gesagt so 800. Tölz schon gut aber mit Abschlusspech,

    und der EVL mit den Toren zum richtigen Zeitpunkt.


    Pointstreak= offiziell, incl. aller Dauerkarten, Arbeitskarten, Freikarten, usw.

    Aber ihr habt nen Fehler beim Poinstreak, eure #8 heißt MICHEL und nit Michael Maaßen.... :suspekt:

  • Was ist denn bei euch in Landsberg los??? In eurem Forum hört sich das ja schon an wie ein Abgesang. Hey, es sind doch erst 9 Spiele absolviert, und mit den Zuschauerzahlen dürfte es auch nicht sooo schlecht aussehen, ihr habt doch die Erfahrung der letzten Jahre diese Zahlen betreffend und werdet bestimmt nicht mit viel mehr kalkuliert haben. Also Kopf hoch, aus einer sportlichen Talsohle kann schnell wieder raus kommen, vor allem mit einem Trainer wie Dave Rich :)