• Schade, dass es vorbei ist.. So eine dritte Verlängerung wärs gewesen.. Aber da ich bisher nicht wusste, dass man Servus TV auch über einen Internet-Livestream gucken kann (der die komplette Übertragung problemlos gelaufen ist.. :respekt: ), werd ich jetzt sicher öfters einschalten.. :)

  • Wahnsinn, ich bin schon ein echter EBEL Fan

    Ich kenn mittlerweile auch die Spieler in Österreich besser, als die Spieler der DEL !!!

    Gestern abend, war die Übertragung wirklich vom feinsten----Konferenz, und zwei Spiele in Verlängerung auf hohem Niveau

    Und es wird noch besser, denn im Halbfinale kommt es zum Kärtner Derby zwischen Klagenfurt und Villach---->>> :hammer: :hammer:

    Und ab morgen, hab ich auch HD--->>Herz was willst du mehr !!!!

    Wer braucht schon DEL !!!!

  • Sehe ich genau so, macht richtig Spaß die EBEL. Da ist wenigstens Stimmung in der Bude, im Gegensatz zu den Leichenhallen in der DEL

  • Sehe ich genau so, macht richtig Spaß die EBEL. Da ist wenigstens Stimmung in der Bude, im Gegensatz zu den Leichenhallen in der DEL


    Findest Du wirklich, dass da viel Stimmung rüberkam? Also ich habe die Schluchtis gestern nicht gerade feurig erlebt. Und das, obwohl Playoff-Spiele geboten wurden, keine Langeweiler aus dem Grunddurchgang!

    Wenn Du gestern hättest Stimmung erleben wollen, hättest Du besser SF2 geschaut. Außerdem ging´s dort deutlich höherklassiger zur Sache.


  • Findest Du wirklich, dass da viel Stimmung rüberkam? Also ich habe die Schluchtis gestern nicht gerade feurig erlebt. Und das, obwohl Playoff-Spiele geboten wurden, keine Langeweiler aus dem Grunddurchgang!

    Wenn Du gestern hättest Stimmung erleben wollen, hättest Du besser SF2 geschaut. Außerdem ging´s dort deutlich höherklassiger zur Sache.

    finde das spiel heute genf- zug noch deutlich spannender und intensiver, genf 1:01 vor dem ende mit dem 4:4 ausgleich, gleich kommt die vl.

  • Das läuft aber nur in der Schweiz. Also umziehen oder Schweizer Proxy benutzen.


    nunja ba-wü würde ja reichen um sf2 zu empfangen.

    kloten hat das spiel 1:0 gewonnen hat als erste schweizer mannschaft eine best of seven serie für sich entschieden nachdem man schon eine 3:0 führung aus der hand gegeben hat.

  • Ich meinte den Live-Stream, der geht nur aus dem Schweizer Netz heraus. Dass man SF2 in BaWü kriegt, steht ja außer Frage. Habe mich bei drei Spielen zur Auswahl auch für das Schweizer Spiel entschieden, aber so wahnsinnig spannend war das jetzt nicht. Da hab ich schon bessere Spiele aus der Schweiz gesehen.

    Und das Spannendste bei den Ösis war dann nach Ende des schweizer Spiels der Amoklauf der Vienna-Spieler.

  • also spanned fand ich es schon, nur nicht so hochklassig wie man es sonst von der nla gewohnt ist, leider wird davos jetzt wohl leichtes spiel haben mit den flyers.

  • Ich meinte den Live-Stream, der geht nur aus dem Schweizer Netz heraus. Dass man SF2 in BaWü kriegt, steht ja außer Frage. Habe mich bei drei Spielen zur Auswahl auch für das Schweizer Spiel entschieden, aber so wahnsinnig spannend war das jetzt nicht. Da hab ich schon bessere Spiele aus der Schweiz gesehen.

    Und das Spannendste bei den Ösis war dann nach Ende des schweizer Spiels der Amoklauf der Vienna-Spieler.

    Und ich hab nach dem 4:1 weggeschaltet ;(;(