• Hey, hab mal wieder ne frage.
    Wie kann ich meinen Laptop an den TV anschließen, dass ich die Filem über den Laptop am TV anschauen kann.
    Geht es über den HDMI ausgang??

  • bei mir gehts (wenn ich des dumme kabel finden würd *grml* do ofer bruder..)

    da is der monitorausgang+soundausgang einfach mim fernseher verbindn;o)

    kA wie des kabel heißt...

  • bei mir gehts (wenn ich des dumme kabel finden würd *grml* do ofer bruder..)

    da is der monitorausgang+soundausgang einfach mim fernseher verbindn;o)

    kA wie des kabel heißt...

    Diese Antwort kann doch eigentlich nur aus einer Mario Barth Media Markt-Werbung sein, oder? :D

  • Hey, hab mal wieder ne frage.
    Wie kann ich meinen Laptop an den TV anschließen, dass ich die Filem über den Laptop am TV anschauen kann.
    Geht es über den HDMI ausgang??

    Wenn dein Notebook einen HDMI Ausgang hat, dann kannst du ihn darüber natürlich auch an den TV anschließen. Die einfachste und qualitativ beste Möglichkeit.

  • Wenn dein Notebook einen HDMI Ausgang hat, dann kannst du ihn darüber natürlich auch an den TV anschließen. Die einfachste und qualitativ beste Möglichkeit.

    Klar hat er nen HDMI ausgang, aber gibts da so nen adapter zum von HDMI auf nen Scart anschluss zu gehn??

  • Du willst dein Notebook an nen Röhrenfernseher anschließen? :D Jetzt sieht die Sache aber anders aus.
    Nein, einen solchen Adapter gibt es nicht. Wenn dein Fernseh keinen HDMI (oder evtl. DVI) Anschluss hat, dann bringt dir der HDMI Ausgang am Notebook gar nichts. Dann könntest du noch über den VGA Anschluss oder über nen S-VHS Ausgang, falls vorhanden, gehen. Damit kann man aber nur Filme schauen, arbeiten oder ähnliches ist dann nicht möglich weil die Qualität zu schlecht ist.