club-vote

  • Liga

    --------------------------------------------------------------------------------

    Sie haben den 3220.Vote für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 14.02.2010, 09:31 Uhr erneut voten!

  • Liga

    --------------------------------------------------------------------------------

    Sie haben den 3234.Vote für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 14.02.2010, 10:32 Uhr erneut voten!

  • Liga
    Sie haben den 3249.Vote für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 14.02.2010, 11:32 Uhr erneut voten!

    Na los jetzt, geben wir mal ein bischen Gas!

  • Liga
    Sie haben den 3271.Vote für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 14.02.2010, 12:33 Uhr erneut voten!

    Tagesvotes: 99 (5.)

    So, nachdem unsere Nachtschicht, zumeist, im Tieflschlaf war, holen wir jetzt aber wieder gut auf. Ich werd jetzt mal die nächsten Tage mir die Zeit nehmen, und einiges umbauen. U.a. möchte ich gerne ein taktisches Forum einrichten, wo sich unsere Stammvoter anmelden können, da das mir eine Menge Arbeit erspart, denn, ihr könnt euch sicherlich denken, dass 150 PNs ein Menge Holz darstellt. Der zweite Grund liegt ebenfalls auf der Hand, wir sind für unsere Gegner wie ein offenes Buch. Dass bedeutet natürlich nicht, dass wir die anderen Foren vernachlässigen, jedoch werden wir hier nicht mehr aus dem Nähkästchen plaudern. So Angriffe, wie sie uns in der 2. Runde wiederfahren sind, wären in ihrer Effektivität niemals so durchschlagend gewesen, wenn Derjenige nicht permanent gewusst hätte, wie wir grade reagieren.
    Weiterhin möchte ich ein Votertreffen organisieren, wo wir ebenfalls eine gewissen Grundrichtung besprechen können und uns ganz einfach auch mal kennenlernen können. Es kämpft sich immer leichter, wenn man seinen Nebenmann kennt. Viele von euch konnte ich schon persönlich kennenlernen, und ich wäre auch auf den Rest, mehr als nur, gespannt. Mir ist natürlich klar, dass für viele hier eine Anreise zu weit wäre und es deshalb wohl eher für sie nicht möglich wäre. Auch für den Fall wäre ein taktisches Forum optimal.

    Wir haben zwar, nach errungengen Erfolgen, einen kleinen Durchhänger, der auch völlig Erklärbar ist, jedoch voten wir immer noch auf sehr hohen Niveau. Es liegt an uns, wir wir uns in Zukunft aufstellen, damit dieses Projekt hier keine Eintagsfliege bleibt und darüber hinaus auch eine Plattform bietet, für Fans, die sich kennenlernen wollen.
    Gemeinsam sind wir stark, einzeln sind wir gar nichts!

    So long Olaf :thumbup:

  • Liga
    Sie haben den 3325.Vote für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 14.02.2010, 14:40 Uhr erneut voten!

    Tagesvotes: 152 (5.)

    4. SG Dynamo Dresden 3.492 Ø249.4
    5. Rosenheim (M) 3.326 Ø237.6 (- 166)

  • Liga
    Sie haben den 3350.Vote für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 14.02.2010, 15:42 Uhr erneut voten!

    Tagesvotes: 178 (5.)

    4. SG Dynamo Dresden 3.515 Ø251.1
    5. Rosenheim (M) 3.351 Ø239.4 (- 164)

    Mühsam, Mühsam!