club-vote

  • Liebe Eishockey Fans!

    Ich wende mich mit einer ungewöhnlichen Bitte an euch.
    Wir Rosenheimer Fans nehmen an einem online Spiel teil, in dem wir gegen die Fans der Fußballclubs Europas antreten. Die Seite heisst club.vote.com und geniesst unter Fußballfans eine wachsende Beliebtheit. Wir haben uns dort als Eishockeyclub hineingeschmuggelt, und schon so manchen Überraschungserfolg verbuchen können.
    Wir stehen jetzt aktuell im Championsleague Viertelfinale gegen Alemania Aachen. Aachen ist ein harter Brocken und wir können daher jede Stimme gebrauchen, deren wir habhaft werden können. Man kann alle 2 Stunden einen vote abgeben.

    Bitte helft uns und lasst uns der großen Fußballwelt zeigen, zu was wir Eishockeyfans im Stande sind!
    Bitte benutzt dazu einfach den unten stehenden Link, löst die kleine Rechenaufgabe und geht auf Abstimmen. Das könnt ihr dann nach einer 2 Stunden Sperrzeit wiederholen. Dies ist garantiert kostenlos und kostet euch nur ein paar Sekunden eurer Zeit! Das Spiel geht bis 20.09., 20.00Uhr!

    Danke im Namen der Rosenheimer Eishockeyfans!

    So long Olaf 8)

    Klick hier und vote für Rosenheim in der Championsleague gegen Alemania Aachen!

    3 Mal editiert, zuletzt von olafSBR (16. September 2009 um 22:20)

  • Zitat

    Original von Thuni
    Hab auch schon 3 mal für euch gestimmt.... als Wiedergutmachung für das Halbfinale... :D

    Thx Thunfisch und alle anderen! :top:

    Bei uns wird jetzt alles mobilisiert, was eine IP Adresse hat! Oma/ Opa/ Papst/ Weihnachtsmann/ ect. .........

    Aktueller Zwischenstand:

    SB Rosenheim - Alemania Aachen: 81 : 56 ( 04.45 Uhr)

    Und die Welt ist doch eine Scheibe! :ja:

    Klick hier und vote für Rosenheim in der CL gegen Alemania Aachen!

  • Schön, wenn man sieht, das alle Eishockeyfans zusammenhalten wenn es um ein Ziel geht, nämlich das Rosenheim gewinnt :D :top:.

    Wie schon so schön gesagt: Die Welt ist doch eine Scheibe!

    Sie haben die 138.Stimme für Rosenheim abgegeben!

  • Ich würde ja auch voten aber die Seite lässt sich seit gestern Abend im Internet Explorer und im Firefox nicht öffnen.

  • Zitat

    Original von Neo@ETC
    157. Stimme. Jonyxx, Fehler zwischen Tastatur und Stuhl?

    Ausgeschlossen ;)

  • Sie haben die 174.Stimme für Rosenheim abgegeben!

  • Mahlzeit ihr Wahnsinnigen!

    Aktueller Zwischenstand CL Viertelfinale:

    SB Rosenheim - Alemania Aachen: 188 : 123

    Klasse, das ihr uns so unterstützt! Unsere Hauptstreitmacht wird wie immer ab 18.00 Uhr zuschlagen, dann explodiert der Ticker! Auch in Aachen werden mittlerweile die Telefonleitungen glühen, sie haben sich mittlerweile sehr gut organisiert. Deshalb bitte nicht nachlassen!

    Ach ja, gilt natürlich auch für euch: Wer einen runden Vote abgibt ( 200., 300., ect.) bekommt bei einem Spiel mit SBR Beteiligung ein Freibier! Unsere versoffene Fangemeinde hat dies auch schon ziemlich ausgenützt! :beer:
    Beim Auftaktspiel gegen Herne fahre ich mit einem 100 Liter Faß auf, da ich sonst auf keinen grünen Zweig komme!

    So, und jetzt unsere Blueliner nach vorne!

    @Noom: Grüsse an den HFC und die Web- Halunken! Wir stehen euch, wie immer, zur Seite! Grüsse besonders an Thomas_HFC, Mahatma_Eier und Köthener!

    Klick hier und vote für Rosenheim in der CL gegen Alemania Aachen!

    Einmal editiert, zuletzt von olafSBR (17. September 2009 um 12:28)