Crimmitschau vs. Hannover Indians

  • ich hab Durst, bin aber nicht da :(

    krieg ich denn auch am 22. Nov eine Frischmilch???

  • Mit wie viel Leuten ist denn zu rechnen ? Hab was von 18 Bussen vernommen und das Spiel wird unter Sicherheitskategorie 2 fallen wegen den Mengen an Gästefans...

  • Zitat

    Original von ETCEispirat17
    Mit wie viel Leuten ist denn zu rechnen ? Hab was von 18 Bussen vernommen und das Spiel wird unter Sicherheitskategorie 2 fallen wegen den Mengen an Gästefans...

    eher 3 Busse wie ich das mitbekommen habe... + Privatfahrer

  • Zitat

    Original von Indians-Online

    eher 3 Busse wie ich das mitbekommen habe... + Privatfahrer

    hm dachte ihr wolltet den Sahn entern? mit 3 Bussen und paar Privatfahrer wird das aber nix :pfeif:

  • Zitat

    Original von Indians-Online

    eher 3 Busse wie ich das mitbekommen habe... + Privatfahrer


    Habe da nur was am Sonntag vernommen...
    3 Busse geht ja...:-D

  • Neo ist derjenige der betrunken in die Kamera lallt " Bin ich jetzt im Fernsehen? Dann will ich Muddi grüßen". ;)

  • Indians-Online: Kannst du dich mal erkundigen wieviele Busse es werden? Möchte mich jetzt nicht extra in eurem Forum anmelden.
    Weil die 18 Busse habe ich im Gespräch der Sec mit dem Ordnungsamt vernommen...

  • Zitat

    Original von Indianer87
    Es werden zwei Busse fahren.


    Danke...Frage mich dann echt wie die Leute auf 18 Busse kommen...Naja, ich freu mch trotzdem auf die Indianer...

  • Zitat

    Original von ETCEispirat17


    Danke...Frage mich dann echt wie die Leute auf 18 Busse kommen...Naja, ich freu mch trotzdem auf die Indianer...

    hättest trotzdem selber schauen können - Registrierung zum Lesen nicht nötig ;)

  • Hab mich dann auch bequemt, nach dem ich Google befragt habe...:-D
    Ich freu mich trotzdem...Aber die 18 Busse dürfen ruhig am 26.12. zu uns kommen... 8)