Powerplaymanager


  • Gegner in der Relegation sind die Hilden Flyers, eine schwere aber nicht unlösbare Aufgabe.



    Wenn ich mir den Energieverbrauch eurer Teams im Vergleich anschaue, sollte das doch wohl ´ne recht klare Angelegenheit werden.
    Wird Zeit mal zumindest auf "hoch" zu spielen. ;)



  • Wenn ich mir den Energieverbrauch eurer Teams im Vergleich anschaue, sollte das doch wohl ´ne recht klare Angelegenheit werden.
    Wird Zeit mal zumindest auf "hoch" zu spielen. ;)

    Genau weil ich diese Spiele immer einkalkuliere Spiele, achte ich auf meine Saisonenergie. Ob ich hoch spiele ? Ich verrate doch nicht meine Taktik für diese Spiele. :popcorn:

  • Die Finnen haben uns überholt ... 8o

    Dieser Zustand sollte doch wohl nur temporär sein ! :pfeif:
    Also anmelden , der Zeitpunkt zum Einstieg ist günstig , denn in 4 Tagen gibts die neuen Sponsorenangebote ! :prost:

  • Automatische Planung is schon blöd manchmal. Hab auch fast nimmer dran gedacht, dass für Relegationsspiele ne extra Option da is.

  • Die Sponsorenangebote heute ein Witz. Trotz um ca. 10 % höherer ATW und einer um zwei Stufen höheren Personal - und Wirtschaftsabteilung beim Hauptsponsor zwei Sterne und 3.500.000 weniger. Beim TV-Sponsor 3 Sterne und 350.000.weniger. Beides natürlich abgelehnt.

    Drei Nahwuchsspieler stellten sich heute vor. Einer GS 272 KL 6/6 wurde übernommen, die beiden anderen müssen sich einen anderen Verein suchen.

    Ach ja ein Testspiel war heute auch noch.

    Ice Power - Bacardi Oilers 2:15

  • Kurze Frage, weil ich mir grad net sicher bin: Wie viele Sponsorenangebote bekommt man denn? 3 oder 4? Bin mir nämlich grad net sicher, ob ich das heutige Angebot annehmen soll. Ist net schlecht aber auch net wirklich gut...

  • Hab auch mal ne Frage an die PPM Experten hier, denn aus der Anleitung werde ich darüber nicht ganz schlau.


    Es geht um die Abstiegsregelung von den Ligen IV nach V.

    Normalerweise:
    17. von Liga IV.1 nach V.1
    18. von Liga IV.1 nach V.2
    19. von Liga IV.1 nach V.3
    20. von Liga IV.1 nach V.4
    .......
    17. von Liga IV.3 nach V.9
    18. von Liga IV.3 nach V.10
    .........
    20. von Liga IV.64 nach V.256

    Damit es aufgeht müsste die V Liga ja 256 Ligen haben.Aktuell hat sie aber nur 9. In der Anleitung steht darüber "Hat eine Liga nicht alle vier Ligen unter sich, zum Beispiel nur eine, dann steigt nur das Team auf Platz 20 ab. In diesem Fall wird das Team auf Platz 19 an der Abstiegsrunde teilnehmen."

    Heißt das dann das die Manschaften ab den Liegen IV.4 nicht absteigen können?

    2 Mal editiert, zuletzt von Zefix (10. Juni 2011 um 12:27)

  • Es steigt in dem Fall nur der 20. der IV.3 ab, und der 19. geht in die Relegation, 17. und 18. bleiben drin und ab IV.4 gibt es keinen Absteiger.

  • Mediensponsor 5 Sterne und 500.000 in der Saison mehr, angenommen.

    Hauptsponsor wieder nur zwei Sterne, wieder weniger Geld als letzte Saison, abgelehnt.

    Hoffentlich kommt jetzt Morgen ein akzeptables Angebot.