Powerplaymanager

  • Na dann viel Erfolg, dürfte zu schaffen sein. Ist ja ne eher schwach besetzte Liga. Ich spiele in Liga III.3 Kinzigtal-Wings, ist ne gut ausgeglichene Liga, wird schwer mit dem Aufstieg. War in der letzten Saison leichter, aber ich habs gegen Ende der Vorrunde vergeigt.

  • Ja ich weiß, dass in meiner Liga noch viel No Name Teams ohne Manager sind, von der Teamwertung bin ich unter den TOP3, wenn nicht sogar an Platz 1. Hab jetzt nen guter Winger geholt, und jetzt bleibt es erst mal so.
    Training und Regeneration sind bald auf Stufe 5 (ausgebaut ist schon, allerdings dauert es ja lange bis es fertig gestellt ist)
    :popcorn:

  • Deine Liga is noch schlechter als meine, also hast du noch bessere Chancen ;)
    Dann mal viel glück bei PPM.
    Falls du paar Tipps brauchst kannst dich ja melden, auch wenn ich noch nicht soooo lange dabei bin ;)

  • Na na na. :(

    Ein richtig guter Eishockey Manager ist Hockeyarena.net! :top: Da wird man wenigstens richtig gefordert und es kommt nicht auf gut 50% der Seiten "Diese Funktion geht nur mit dem Pro-Pack" wie bei PPM. :bash:

    Und ja, ich spiele beide Manager und beide erfolgreich. :)

  • Hört hört der Meister hat gesprochen :D
    Ne aber Alexis hat schon recht, HA ist um einiges anspurchsvoller :popcorn:
    Jedoch hat man dort nur langsam erfolg, was manch einem zu lange dauert ( ja ich meine mich alexis :D) und bei PPM hat man schon recht schnell erfolg, weil man weniger zu managen hat als bei HA :pfeif:

  • ich muss den beiden Schwenningern vor mir recht geben!
    Finde hockeyarena.net auch richtig klasse!! Bin dort eben in die 5. Liga aufgestiegen!

    Gibts eigentlich ein Eishockey Manager wie im Fussball???
    Kicker oder comunio oder sowas?

  • Ja so war und ist es bei mir Teilweise auch noch bei Hockey Arena, da HA um einiges schwieriger und anspruchsvoller ist als PPm, weil man viel mehr zu beachten hat.

  • Liga VI 7
    Team: Schwenninger Wild Wings

    Na dann steht einem Derby ja nichts mehr im Wege, auch wenn ich gestern nen Derby im Tal mit 10:0 verloren hab, allerdings war es auch Liga 1 gegen Liga 6 und es ging mehr ums geld einnehmen bei mir :D

  • Zitat

    Original von AlexisSorbas
    Na na na. :(

    Ein richtig guter Eishockey Manager ist Hockeyarena.net! :top: Da wird man wenigstens richtig gefordert und es kommt nicht auf gut 50% der Seiten "Diese Funktion geht nur mit dem Pro-Pack" wie bei PPM. :bash:

    Und ja, ich spiele beide Manager und beide erfolgreich. :)

    Das sehe ich aber definitiv anders , ich spiele ebenfalls beide Spiele , HA aber nur noch nebenher , bin Sponsor in beiden Spielen und frage mich besorgt inwiefern HA anspruchsvoller sein soll.
    Wenn du das so meinen solltest ,das es für Manager der unteren Ligen nahezu unmöglich ist , in die 1.Liga zu kommen bzw. sich dauerhaft da halten zu können , dann hast du recht.
    Alle Veränderungen die dort derzeit als Fortschritt verkauft werden , sind doch in PPM schon längst Standard und mehr oder weniger abgekupfert.
    HA hat seinen Zenit längst überschritten , Facelift hin oder her .
    Was die neuen Transferregeln betrifft , kommen sie viel zu spät , das Kind ist doch längst in den Brunnen gefallen , da nützen auch Händler-Handicaps und Ränge nichts.

  • Zitat

    Original von SWW
    Ja so war und ist es bei mir Teilweise auch noch bei Hockey Arena, da HA um einiges schwieriger und anspruchsvoller ist als PPm, weil man viel mehr zu beachten hat.


    Ich frage mich ernsthaft, was denn in HA verbessert worden wäre, wenn es nicht mittlerweile PPM gäbe , die Antwort ist einfach :
    Nichts
    Hehe , HA schwieriger und anspruchsvoller als PPM , das habe ich aber schon mal ganz anders von einigen HA-Managern gehört und da war es negativ gemeint , sie schroben , das PPM zu anspruchsvoll und zu kompliziert wäre und man Anfänger überfordern würde :rolleyes:
    Kann man im externen HA-Board jederzeit nachlesen... ;)
    Ich spiele HA nebenbei , Zeitaufwand nahe null , das reicht für die V.Liga locker um in die PO-s zu kommen (hier sind nicht die Pseudo V.Ligen gemeint) :pfeif:
    Aber es steht dem ja nichts entgegen; beide Spiele zu spielen und sich dann eine eigenen Meinung zu bilden. :D

  • Zitat

    Original von bo-Frank

    Das sehe ich aber definitiv anders , ich spiele ebenfalls beide Spiele , HA aber nur noch nebenher , bin Sponsor in beiden Spielen und frage mich besorgt inwiefern HA anspruchsvoller sein soll.
    Wenn du das so meinen solltest ,das es für Manager der unteren Ligen nahezu unmöglich ist , in die 1.Liga zu kommen bzw. sich dauerhaft da halten zu können , dann hast du recht.
    Alle Veränderungen die dort derzeit als Fortschritt verkauft werden , sind doch in PPM schon längst Standard und mehr oder weniger abgekupfert.
    HA hat seinen Zenit längst überschritten , Facelift hin oder her .
    Was die neuen Transferregeln betrifft , kommen sie viel zu spät , das Kind ist doch längst in den Brunnen gefallen , da nützen auch Händler-Handicaps und Ränge nichts.

    Nichts gegen deine Meinung aber wenn du schon so offensichtlich etwas gegen HA hast solltest du doch wenigstens bei den Fakten bleiben.

    Wer war denn zuerst PPM oder HA? Wer hat von wem abgekupfert? Immer hübsch bei den Fakten bleiben.

    Hier hab ich noch ein paar Fakten für dich:

    SERC Wild Wings von Liga 6 --> Liga 1 - 16 Saisons in Liga 1
    Freiburger Giants von Liga 6 --> Liga 1 - 13 Saisons in Liga 1
    Leipzig Bruins von Liga 6 --> Liga 1 - 6 Saisons in Liga 1
    Suevia Superior Ravensburg von Liga 6 --> Liga 1 - 3 Saisons in Liga 1
    Philadelphia Flyers von Liga 6 --> Liga 1 - 3 Saisons in Liga 1
    Atlantis Night Knights von Liga 6 --> Liga 1 - 3 Saisons in Liga 1

    Duisburger SC von Liga 5 --> Liga 1 - 19 Saisons in Liga 1 übrigens der alte und neue Meister!!!
    The reKicks von Liga 5 --> Liga 1 - 12 Saisons in Liga 1
    Murray Rednecks von Liga 5 --> Liga 1 - 8 Saisons in Liga 1
    Glückauf Condors von Liga 5 --> Liga 1 - 6 Saisons in Liga 1

    Monsterchecker Heide-Süd von Liga 5 --> Liga 1 - 1 Saison in Liga 1

    Tja, ich glaube das spricht für sich. Und ich hab hier nur Team aufgeführt die von den Ligen 5 und 6 aufgestiegen sind da du ja ganz explizit die unteren Ligen angesprochen hast.

  • Zitat

    Original von AlexisSorbas
    l

    Nichts gegen deine Meinung aber wenn du schon so offensichtlich etwas gegen HA hast solltest du doch wenigstens bei den Fakten bleiben.

    Ich habe durchaus nichts gegen HA , bin ja auch dort noch zugange.
    (als Sponsor)
    Nur wenn gesagt wird , das HA das einzig wahre ist und PPM man nur mit Pro-Pack vernünftig spielen könne , dann muss es schon gestattet sein, dies zu kommentieren , da es objektiv falsch ist.

    Zitat

    Original von AlexisSorbasWer war denn zuerst PPM oder HA? Wer hat von wem abgekupfert? Immer hübsch bei den Fakten bleiben.

    Hierzu die Anmerkung , das Tuttle Entwickler von HA war und Icko mit der technischen Entwicklung des Spiels nicht wirklich etwas zu tun hatte ...
    Das soll hier auch nicht weiter vertieft werden.
    Fakt ist , alle" Neuerungen " von Spielübertragung über Taktiken , Händlerbeschränkungen bis hin zur Bedienung der neu designten Nutzeroberfläche , kamen nach dem PPM-Start , sie waren in PPM von vornherein Standard

    Ich habe deine Fakten bezüglich der 1. Liga in HA mit ein paar simplen Registrierungsdaten ergänzt , dann sprechen deine Fakten fürwahr für sich! :D

  • Hab mich auch mal angemeldet und gleich böse 2:8 Niederlage kassiert. :D

    Aber bei mir steht jetzt 70 Std. bis zum nächsten Spiel. Ist das korrekt?

  • Zitat

    Original von LoveNauheim
    Hab mich auch mal angemeldet und gleich böse 2:8 Niederlage kassiert. :D

    Aber bei mir steht jetzt 70 Std. bis zum nächsten Spiel. Ist das korrekt?

    Jo , das ist korrekt , falls du kein Friendly vereinbart hast , dann wird dir die verbleibende Zeit bis zum nächsten Ligaspiel angezeigt. :)