Powerplaymanager

  • Also Charly und ich werden erst mal die Dach-Cup-Spiele als Wertung für den ESBG-Cup übernehmen. Da wir sonst in arge Terminschwierigkeiten kommen würden , trotzdem ist der 25.10. nicht zu halten.

  • Hi!
    Hab heute ein Trunier erstellt. Tunriername lautet "Powerduck Cup" Kosten pro Team. 10 Credits. Hoffe es melden sich ein paar an. Danke schon mal im Voraus.
    Gespielt wird am Samstag. Start ist der 7.11.09.

  • @ TomS.

    Terminvorschlag von meiner Seite ist der 20.10. und der 27.10.09 , wenn das passt , dann schicke ich dir die Forderungen. ;)

  • Zitat

    Original von schoenwetterfan
    Hi!
    Hab heute ein Trunier erstellt. Tunriername lautet "Powerduck Cup" Kosten pro Team. 10 Credits. Hoffe es melden sich ein paar an. Danke schon mal im Voraus.
    Gespielt wird am Samstag. Start ist der 7.11.09.

    Kriegst du das Termin - technisch hin?
    Du spielst doch auch im ESBG-Cup mit , könnte eng werden , Charly und ich spielen ja schon im DACH-Cup mit , noch ein Turnier passt für uns nicht mehr in den Kalender rein. ;)

  • Zitat

    Original von bo-Frank
    @ TomS.

    Terminvorschlag von meiner Seite ist der 20.10. und der 27.10.09 , wenn das passt , dann schicke ich dir die Forderungen. ;)

    Passt ! Könntest du deine 3.Mannschaft schicken ? :pfeif:

  • Zitat

    Original von TomS.

    Passt ! Könntest du deine 3.Mannschaft schicken ? :pfeif:

    Isch aaabbe gar keine 3. Mannschaft ... :pfeif:
    Du kannst ja auch mit Charly verhandeln , vielleicht stellt er dir Olga zur Seite ...
    Die hat er heute schnell noch aus dem Kinzigtal einfliegen lassen , sie hat auch gehörig gearbeitet , immerhin musste der Eisbärengoalie 6 mal hinter sich greifen , aber dennoch schossen sie genau ein Tor mehr und gewannen mit 7:6 ! :hockey3:
    Das gute ist , das Ergebnis zählt gleich für den ESBG-Cup mit ! :top: :pfeif: :applaus: :towelwave:

    Einmal editiert, zuletzt von bo-Frank (11. Oktober 2009 um 21:03)

  • Zitat

    Original von bo-Frank

    Kriegst du das Termin - technisch hin?
    Du spielst doch auch im ESBG-Cup mit , könnte eng werden , Charly und ich spielen ja schon im DACH-Cup mit , noch ein Turnier passt für uns nicht mehr in den Kalender rein. ;)

    Ja, locker. Spiele nur Ligabetrieb und CrazyCom habe ich Spielanfragen für Samstag iim Oktober geschickt. Sonst bin ich bei keinem Turnier dabei und Freundschaftsspiele mach ich Dienstags oder Donnerstag.

  • Zitat

    Original von TomS.
    So Heute Rückspiel gegen die Hannover Lindians ! Nach der 3:7 Klatsche Ende September sollte es eine wenig enger werden.
    Auf ein faires Spiel ! :pfeif:

    So auch das Rückspiel 1:5 verloren. Gratuliere Indianer66 ! :top: :respekt:

  • Zitat

    Original von charly

    Bei allem Respekt, aber das kannste knicken, ne etwas grössere Vorlaufzeit muss da sein schlieslich haben ja die meisten bereits Friendlys vereinbart. Ich für meinen Fall hab den Kalender extra hintenraus freigehalten (ab mitte November) und keine neuen Friendlysmehr vereinbart, werde aber vereinbarte Friendlys nicht absagen.

    Ich hab doch geschrieben, dass man die Frist verlängern kann.

    @schoenwetterfan: Das für den 18.10. musste ich absagen, weil du nur die Herausforderung für ein Freundschaftsspiel ohne Verlängerung geschickt hast. Ich hab dir jetzt eine neue mit Verlängerung geschickt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Crazy Com (12. Oktober 2009 um 08:48)

  • Sorry, für den Doppelpost.


    Ergebnisse und Tabellen könnt ihr jetzt hier finden!


    Und nochmal an alle: Bitte bei den Freundschaftsspielen dran denken, dass die Herausforderungen mit Verlängerung gestellt werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Crazy Com (12. Oktober 2009 um 09:38)

  • Zitat

    Original von Crazy Com
    Sorry, ich hab dich missverstanden. Ich dachte, du findest dein Team in der Ergebnis-/Tabellenübersicht nicht. ;)

    Nein das hab ich, habe jetzt die beiden angeschrieben und hoffe schon bald das erste Spiel zu absolvieren. Muss mal sehen bin ja auch noch im Pokal. Hui Dreifachbelastung, ob das meine Jungs durchhalten!?

  • Zitat

    Original von jungerwilder

    Nein das hab ich, habe jetzt die beiden angeschrieben und hoffe schon bald das erste Spiel zu absolvieren. Muss mal sehen bin ja auch noch im Pokal. Hui Dreifachbelastung, ob das meine Jungs durchhalten!?

    Na klar, sind ja keine verweichlichten Fußballer :rofl: